Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

• 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Najo, Scheffe, ich brauchat a Info, ob ich fahren soll oder mich auf Standlbetreuung vorbereiten (ob jetzt im Wald oder sonstwo...)

Erwarte Befehle, Sir!

Mei ständige begleitung würde dir beim standl betreuen gerne helfen, fallst a hilfe brauchen solltest - soll i ausrichten!

Geschrieben

also ich fahre am samstag die kahlenbergerrunde sozusagen als test.

hat zwar nicht soviele höhenmeter wie die 24km runde was sie aber durch die länge eventuell ausgleicht.

werde dann schauen wie lange ich gebraucht habe, ob die pumpe noch rund läuft und ob sich eventuell doch die 47km konditionell auch ausgehen.

pfeif ma sowieso nix, steig auch ab und schieb wenns nimma anders geht.

anmeldung erfolgt dann am sonntag.

Geschrieben
mein plan sieht so aus

47 km fahren

teilweisse schieben

sterben

preis mit ins grab nehmen

in ewigkeit ruhen...

von mir aus am stand...

Ich lasse Dich nicht alleine - ich schiebe mit Dir!

Geschrieben
also ich fahre am samstag die kahlenbergerrunde sozusagen als test.

hat zwar nicht soviele höhenmeter wie die 24km runde was sie aber durch die länge eventuell ausgleicht.

werde dann schauen wie lange ich gebraucht habe, ob die pumpe noch rund läuft und ob sich eventuell doch die 47km konditionell auch ausgehen.

pfeif ma sowieso nix, steig auch ab und schieb wenns nimma anders geht.

anmeldung erfolgt dann am sonntag.

Am Samstag werden ein paar Hundert andere auch dort in der Gegend unterwegs sein :D --> Deshalb

Geschrieben
:hut: habe mich auch für die 47er distanz angemeldet :hut:

schlimmer als letztes jahr (vom wetter her) kann es eigentlich nicht werden :p

doch [zwar nicht vom wetter], weil die 47 gibt's nimmer ...

... jetzt sind's angeblich 53 :eek:

und aus den lockeren 27km sind 31 geworden...

ich hätte doch gleich die 100er ins visier nehmen sollen, weil die ist gleich geblieben ...

... immer auf die armen, schwachen mit den hosenträgern

:D

Geschrieben
was ist denn das limit für die 50 km runde...bin dabei...möcht aber ganz gemütlich im sinne dr wertung fahren...gibts auch hütte auf der strecke....

ich werd mal die teamtaktik präsentieren: vollgas bis zur letztn hüttn (lt. ausschreibung gibts da eine kurz vor schluss), dort einen umhängen und schaun, dass man noch halbwegs grad sitzend genau 1 min. vor zielschluss in selbigem eintrifft. dort ein belohnungsbier, weil man ja auch den inzwischen aufgetretenen flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen muss :U:

@limit: 6 stunden

Geschrieben
Fix, ich weiß noch immer nicht, was ich fahren soll. Lieber wär ich ja auf der 100er Strecke unterwegs. Aber die 47er Slomo-Tour klingt ja schon verlockend.

Die 47 gibst eh nicht mehr sins nun 53 mit 1950 hm

mir reichen die vollkommen

Geschrieben

Verdammt, die Streckenverlängerung bringt meinen ganzen Plan durcheinander ...

Jetzt kann ich mich bei der letzten Labe nicht für den triumphalen Zieleinlauf (die Anzeigetafel wird 5:58:xx anzeigen) :mad::mad::mad:

Jetzt brauch ich die Zeit zum Radfahren

Eigentlich müssten die Veranstalter den Zielschluß prozentuell verlängern ...

An sich habe ich mich ja für die 47 km-Strecke angemeldet ...

... vielleicht kann ich sie verklagen, wenn mir auf den zusätzlichen 4 km etwas passiert :devil:

... muß ich mal mit NoDoc bequatschen :D

... Streitwert: Freies Startgeld für 2RC

Geschrieben

Eigentlich müssten die Veranstalter den Zielschluß prozentuell verlängern ...

ja, und zwar auf mindestens 7 stunden ... sonst können wir das nicht als slow-motion-wertung anerkennen ... und wir wissen, wovon wir reden. :D

Geschrieben
An sich habe ich mich ja für die 47 km-Strecke angemeldet ...

... vielleicht kann ich sie verklagen, wenn mir auf den zusätzlichen 4 km etwas passiert :devil:

hmmm, *grübel* 53 weniger 47, *nachdenk* also das sind, hmm, wahrscheinlich so circa ungefähr genau 4 km..... :devil:

Geschrieben
ich werd mal die teamtaktik präsentieren: vollgas bis zur letztn hüttn (lt. ausschreibung gibts da eine kurz vor schluss), dort einen umhängen und schaun, dass man noch halbwegs grad sitzend genau 1 min. vor zielschluss in selbigem eintrifft. dort ein belohnungsbier, weil man ja auch den inzwischen aufgetretenen flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen muss :U:

@limit: 6 stunden

da bin ich voll dabei...nur vollgas mach i net. kannst mir a bier bestellen das schneller zischt...thanks

Gast élmarrow
Geschrieben

hab gestern meine 2RC Kerte bekommen und naja da steht man "muss fahren" hehe.

und wenn das da steht würd ichs auch machen, aber .....

...da ich naja so radl-konditonell nicht auf der höhe bin wirdz ur lang dauern.

ich frag mich jetzt nur wie lange dauern 100km fürn wappler wie mich, udn cih will die unbedingt fahren weil das ist so eine unmögliche herausforderung für mich udn das taugt ma(wobei wahrscheinlich schon 47km umöglich wären)

sers bastl

Geschrieben
hmmm, *grübel* 53 weniger 47, *nachdenk* also das sind, hmm, wahrscheinlich so circa ungefähr genau 4 km..... :devil:

Oh Gott, dann sind das ja neun Kilometer mehr ...

Und, Tom, kannst Du mir bitte auch die Differenz bei den Höhenmetern ausrechnen, Du kannst das so gut :devil: :devil: :devil:

lg Stephan

P.S.: aber eigentlich ist es wurscht, sterben werd´ ich sowieso; eigentlich will ich es garnicht so genau wissen ... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...