Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

• 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also des am wadl hätt echt was....

vielleicht hau i ja meine freundin an dass sie ma a sowas macht... :D incl. Nickname... :D

da werden sich die leute was denken... das 2RC begrüßungsritual... zuerst aufs wadl schaun und dann mitn namen grüßen... :D

grindig und tiaf hoit, fast wie bei die hunderl :D

ich werd mir viell. auch noch SLoW auf die wadln schreiben, damit die nachkommenden gelich wissen, dass nyx weitergeht, wenn's hinter mir herfahren :rofl:

Geschrieben
grindig und tiaf hoit, fast wie bei die hunderl :D

ich werd mir viell. auch noch SLoW auf die wadln schreiben, damit die nachkommenden gelich wissen, dass nyx weitergeht, wenn's hinter mir herfahren :rofl:

oder wie auf den anhängern von den lastwagen drauf is... rechts überholen verboten und links darfst vorbei... :D des hätt a was... :D dann müsst ma sich nimma auf die links und rechts schreier gefasst machen... weil dann sinds vorgewarnt... :D

Geschrieben
oder wie auf den anhängern von den lastwagen drauf is... rechts überholen verboten und links darfst vorbei... :D des hätt a was... :D dann müsst ma sich nimma auf die links und rechts schreier gefasst machen... weil dann sinds vorgewarnt... :D

oder vielleicht gleich hinten am leiber den aufdruck meiner ist ....cm lang

was die lkw fahrer können bringen die chaoten schon lange zamm

Geschrieben
also des am wadl hätt echt was....

vielleicht hau i ja meine freundin an dass sie ma a sowas macht... :D incl. Nickname... :D

da werden sich die leute was denken... das 2RC begrüßungsritual... zuerst aufs wadl schaun und dann mitn namen grüßen... :D

Punkto Nickname muß ich noch gucken was sich da machen läßt - jetzt muß ich mir noch HENNA farbe besorgen - des wird a riesenhetz :rofl:

Geschrieben
Gibts eigentlich für diejenigen, welche am Freitag schon da sind so eine Art Chaoten Treffpunkt und - zeit? Bzw. weis man schon wo das Chaotenzelt stehen wird?

herst harry !

schau am besten auf POSER, EINEFETZER, KLUGSCHEISSER, PICKERLSCHNORRER, PROSPEKTMATERIALSAMMLER usw., - so kannst die chaoten nicht verfehlen :rofl:

punkto Chaotenzelt - wenn du das verfehlst bist echt guad - dann hast du einen spezielle ehrung im herbst bei der chaotenparty verdient :rofl:

:wink: scotty

Geschrieben
i würd des mit edding raufknallen....

bekomm ich die lizenz des nachzumachen?

na klaro sollst du das kopieren :p , edding is a ka blede idee !!! :toll:

henna würd halt noch ein paar wochen halten ! :D

Geschrieben
na klaro sollst du das kopieren :p , edding is a ka blede idee !!! :toll:

henna würd halt noch ein paar wochen halten ! :D

passt...

jetzt muss i lei mehr schaun i wie meine wadl genauso definiert herbring wie du....:D

Geschrieben
passt...

jetzt muss i lei mehr schaun i wie meine wadl genauso definiert herbring wie du....:D

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif i friss den gonzen tog nur so anabolika zeug - des hüft

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif scotty

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif i friss den gonzen tog nur so anabolika zeug - des hüft

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif scotty

schick ma mal as rezept vo deinem doktor... :D:rofl:

Geschrieben
schick ma mal as rezept vo deinem doktor... :D:rofl:

des is oba a tierarzt - vorwiegend bullenzucht/befruchtung usw. spezialisiert - mit einem meerschweinchen lockst denn typen ned vom ofen hervor :rofl:

Geschrieben
des is oba a tierarzt - vorwiegend bullenzucht/befruchtung usw. spezialisiert - mit einem meerschweinchen lockst denn typen ned vom ofen hervor :rofl:

:D hahahahahaha....

nebenwirkungen: hoden wie medizinbälle... :D

Geschrieben

Darum heißt's ja: Servus die Wadln! :D

Gibts eigentlich für diejenigen, welche am Freitag schon da sind so eine Art Chaoten Treffpunkt und - zeit? Bzw. weis man schon wo das Chaotenzelt stehen wird?
Jo, Freitag 14 Uhr beim Aufbau helfen. Einfach den 2RC-Bus suchen. Und dort treff ma sich dann, weil gg. 14 Uhr kann i erst aus der 4ma weg... :mad:

passt...

Genau, des is jo die Mörderhackn!!! Nyx gegen dei Holde, Scotty :p;)
Geschrieben
Der Wetterbericht heisst ja nyx gutes , da bräuchte man ja jede menge Sonnenschirme das des Piknik mit Nutellaeis troken bleibt und die Getränke net verwässert werden :D:D:D
Geschrieben

aktueller zwischenstand:

Rang 1 - Team # 6 "MBR 2RadChaoten.com” - 77 Biker = 5.774 Kilometer

Rang 2 - Team # 1 "KTM Mountainbiker” - 48 Biker - 3.824 Kilometer

Rang 3 - Team #10 "Team Merida Peloton Cup" aus der Slowakei - 39 Biker - 2.847 Km

Rang 4 - Team #22 "Bike Shop Diest" aus Belgien - 20 Fahrer (7 auf der 200er) = 2.559 Km

Rang 5 - Team # 5 "Merida 100 Marathon Team" aus England - 32 Biker - 2.501 Kilometer

super!!! :klatsch:

Gast élmarrow
Geschrieben

so wieder eine frage ...

wie läuft das mit startnummern oder betrifft das mich (der ich eh nur 53 km wappl ) eh nicht.?

Gast élmarrow
Geschrieben

naja ich mein wann werden die ausgeben wie läuft denn das ab,muss ich die freitag abend shcon holen?

weil dann muss ich morgen schon nach sburg fahren

und das mitd er sartaufstellung (also den drei gruppen ,ist das anch eigenermessen eingeteilt (ich geh sowieso in die letzte und öangsamste ehhe))??

Geschrieben
naja ich mein wann werden die ausgeben wie läuft denn das ab,muss ich die freitag abend shcon holen?

weil dann muss ich morgen schon nach sburg fahren

und das mitd er sartaufstellung (also den drei gruppen ,ist das anch eigenermessen eingeteilt (ich geh sowieso in die letzte und öangsamste ehhe))??

Startnummernausgabe/Nachnennungen

Freitag, 8. Juli von 15 bis 21 Uhr

Samstag, 9. Juli von 7.30 Uhr bis eine Stunde vor der jeweiligen Startzeit

Geschrieben

servus,

allen viel glück und ne schöne ausfahrt

holt uns das dress

ich habe heute mein korsett bekommen

also nix mit biken

im geist bin ich bei euch

ICH BIN STOLZ AUF EUCH !!!!

Geschrieben

Auch ich wünsche auf diesem Wege den 2RC-Rennsäuen jede Menge Zeit, Geduld und nehmt euch was zum Lesen mit, wenn ihr auf der Strecke seid, nicht dass da eine/r zu früh ins Ziel kommt.

Hat sich eigentlich schon ein SlowMotionSwatTeam gebildet?

Oder bestehen der Club eh nur aus den 2 Lagern?

6 schnelle Swatter und 485 langsame :p !

So wie es derzeit aussieht ist es morgen eh viel schwieriger an der SlowMotion-Wertung teilzunehmen als richtig ordentlich schnell zu fahren, weil ich glaub es wird kalt, nass und ungemütlich, aber wehe ihr kommt zu früh ins schöne warme kuschelige Zelt im Ziel :rofl: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...