Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

• 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so mein Opfer für die slomo Wertung
Igitt, igitt. Das schaut ja noch schlimmer aus als beim Duschen. :eek:

Laß dir doch mal ein paar Tips vom Scotty geben, der kennt sich da schon a bisserl aus :devil:

Geschrieben
so, wieder daheim. slow motion war super - vor allem das lange rumstehen (und marmorkuchen essen) bei den laben (schade, dass es keinen kaffee gegeben hat). aber das chaotengelage bei der letzten labe hab ich vermisst ????????? hab dann alleine ein "gelage" gemacht, wirkt aber natürlich nicht so :D

naja, gaaanz alleine warst ja nicht. ;) aber ein kaffee wär wirklich toll gewesen, vielleicht noch etwas zum niedersitzen und etwas musik im hintergrund... :D

obwohl die labestationen und die leute dort echt top waren! :toll:

Geschrieben
Autsch das sieht aber nicht fein aus, wo hast denn das aufgrissn ????

nach genau 20min und 38 sec Fahrzeit nach der ersten Abfahrt vom Herndl, genaue Auskunft gibts vom Mr.Ali der war genau dahinter

Es schaut wilder aus als es ist bin Heute schon 45min am Ergo gefahren

Geschrieben
nach genau 20min und 38 sec Fahrzeit nach der ersten Abfahrt vom Herndl, genaue Auskunft gibts vom Mr.Ali der war genau dahinter

Es schaut wilder aus als es ist bin Heute schon 45min am Ergo gefahren

Stimmt, schaut meistens schlimmer aus.

Aber wies so schön heisst was einen nicht umbringt macht uns härter.

Gute Besserung

Geschrieben

Also die Haltungsnoten beim Abgang über den Lenker waren hervorragend :toll: ...

... Am Herndl auf Asphalt nach rechts ...

... 10 Meter später kommt etwas tieferer Schotter ...

... weitere 10 Meter später bereitet sich der NoBless schon auf die folgende schnelle Rechtskurve vor ...

...sein Bike entscheidet sich aber für den Weg gerade aus, gräbt sich mit dem Vorderreifen im tieferen Schotter ein und wirft seinen Reiter kopfüber ab ...

... legt sich direkt 5 m vor mir quer über den Weg, um meine Reaktion zu testen (zum Glück hatte ich neue Bremsen :D ) ...

... ist sich aber zum Glück alles ausgegangen und der NoBless war auch gleich wieder auf den Beinen, hat seinen Gaul aus dem Weg geräumt, rauf auf den bockigen Hengst und weiter, wir wollten ja SLOMO-Kaiser werden ...

@Cannondaler:

Meine größte Hochachtung für deinen SLOMO-Einsatz :toll::toll::toll:

Ich glaub nicht, dass viele von uns mit 2 gebrochenen Rippen die Strapazen auf sich genommen hätten ...

Geschrieben

...da ich jetzt erst wieder retour bin - stelle ich mal ohne viel Kommentar ein paar Bilder rein.

was ich auf die schnelle gesehen habe ist sowieso schon fast alles gesagt worden....

Wetter am Samstag war :toll:

alfpicnn__0276.jpg

alfpicnn__0268.jpg

alfpicnn__0260.jpg

alfpicnn__0259.jpg

alfpicnn__0255.jpg

Geschrieben

habe mir gerade die SLOMO-wertung angschaut und da sind ma ja um häuser vorn :toll:

1 Team 6 70 394.54.55

2 Team 10 32 202.50.52

3 Team 1 41 200.58.52

auf der strecke und bei den laben hat der MEGAPHON-2RC stimmung gemacht , dies macht den Chaoten auch net bald wer nach :devil:

es is schön ein Chaot zu sein :toll::U: :devil:

Geschrieben
man beachte, dass von den 77 genannten chaoten 71 in der slomo-wertung aufscheinen... :toll:

souveräner sieg... - ich freue mich schon auf mein trikot... :)

die haben schon gwußt, wie's uns ködern ... für so ein gratis-trikot nehmen wir solche strapazen schon in kauf :D

[ich hoffe nur, dass es nicht ein allzu schlichtes (fades) trikot in schwarz-weiß wird. sollt schon was "hergeben"/darstellen ... ]

und wenn's nächstes jahr eine hose dazu gibt bin ich wieder dabei :rofl:

super war's :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...