TomCool Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Christoph (ausser, dass Naido ein paar wenige Songs von der Jazzkantine eingesungen hat) Genau das. Dass mir Schmetterling von Jazzkantine mit Naidoo extrem gut gefällt und immer wieder auf meinen Plattenspieler findet, während ich die Söhne und Solo-Platten praktisch nie auflege. Zitieren
Christoph Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Genau das. Dass mir Schmetterling von Jazzkantine mit Naidoo extrem gut gefällt und immer wieder auf meinen Plattenspieler findet, während ich die Söhne und Solo-Platten praktisch nie auflege. Ahsooo. Kapiert Zitieren
Roadrookie Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Das Problem der Musikindustrie ist eben, dass nix wirklich Neues, Innovatives nachkommt (man könnt sagen: wie den auch bei bloß 12 Noten, soviel Kombinationen gibt's da auch wieder nicht ). Da ist einer, der mit 2,765-füssigen Jamben reimt natürlich so etwas wie a klans Funserl am Ende des Tunnels. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von Roadrookie Das Problem der Musikindustrie ist eben, dass nix wirklich Neues, Innovatives nachkommt (man könnt sagen: wie den auch bei bloß 12 Noten, soviel Kombinationen gibt's da auch wider nicht ). Da ist einer, der mit 2,765-füssigen Jamben reimt natürlich so etwas wie a klans Funserl am Ende des Tunnels. Hast noch nie die neue/alte Nr. 1 der Ö3 Höhrercharts gehört? Schni...Schna......echte Inovation! Im Ernst, solange es Leutchen wie die Nora Jones etc. mach ich mir nicht ernsthafte Sorgen, das 12 Noten nicht reichen könnten! Zitieren
mafa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 so lange ich kein ö3 hör mach ich mir keine sorgen um die zukunft der musik Zitieren
karin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von mafa so lange ich kein ö3 hör mach ich mir keine sorgen um die zukunft der musik ja genau, da könnte man fast glauben, dass die Musikwelt nur aus zwanzig Songs besteht. :f: :k: Zitieren
cowan Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 nun ich hab in schon 2 mal Live gehört und 1 mal die söhne mit ihm, Live sehr gut, frühere Songs haben mir besser gefallen, aber sein nun immerwährendes Gottes gesülze geht mir auch schon aufn popsch*gg*. na jedenfalls bin ich beim kommenden Söhne Konzet dabei und bild mir eine neue meinung Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 und wenn ich das lied "und wenn ein lied" noch ein einziges mal hör dann... denkts es euch. der xavier is sicher ein super netter, aber seine (ZZ aktuelle) musik kann ich net ausstehen. das projekt "brothers keepers" hat einige gute lieder hervorgebracht, das betrifft ihn persönlich jedoch net... Zitieren
karin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von cowan na jedenfalls bin ich beim kommenden Söhne Konzet dabei und bild mir eine neue meinung Wir warten geduldig auf deine "Kritik" nach dem Konzert. Zitieren
alpinfredi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ich hab ihn live in Wiesen 2004 erlebt. 15 Mann hoch auf der Bühne waren um mind.10 zuviel. Dann war die Anlage so scheußlich eingestellt daß man den Xaver überhaupt nicht verstanden hat vor lauter Gedröhne der anderen (zuvielen) STimmen und Instrumenten. Eigentlich schade gewesen daß er sich die Show mit zuviel Lautstärke und zuwenig Wert auf die Gesangsstimme zusammengehaut hat.Genauso wie ein Jahr zuvor die Candy Dulfer. Ich würd mirn nicht mehr anschauen. Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 irgendwer hat ihn mal als "die rosamunde pilcher des deutschen pop business" bezeichnet [so irgendwie bewegen sich beide jedenfalls auf gleichem niveau, texlich (und musikalisch entsprechend angepaßt) :k: ] Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Also, bei "ich wollte noch Abschied nehmen" läuft mir immer noch jedes mal ein kalter Schauer über den Rücken. das Radioproblem kann ich nicht nachvollziehen, weil ich ja nicht Radio hör (kann ich nur weiterempfehlen). haben tu ich eigentlich alles von ihm und den Söhnen (und von jazzkantine) öfter gespielt wird aber nur die Jazzkantine. ich sehs iregendwo genau so.... der Xavier könnte viel mehr aus sich machen, stimmlich gesehen (und wenn man die alten nimmt)musikalisch hätt er's auch drauf!! bei mir läuft die "Jazzkantine" auch auf und ab!!!! Pamela Anderson bringt zu mir gleich ihr Bett mit und ich hab genauso viel Erfolg bei Frauen wie Brad Pitt Oohohoho hasse Finanzämter Mach' kein Job als Klempner Werd' mit vierzig schon Rentner Refrain:Ich hab' keinich hab' keinBock draufBock draufBock drauf hab' ich nich, neeeee Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 gesülze! @mariechen verwundet wenig wenn man chemical brothers mit galvanize in der sig stehen hat Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 vielseitigkeit, in jeder hinsicht, aber auch das nicht zwanghaft. wemma was taugt, dann taugts ma halt, ganz simpel. und grad bei essentiellen dingen des lebens wie musik. Zitieren
NoLiver Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 War wer dort? Ich nämlich schon. War (nach dem Konzert letztes Jahr in Wiesen) das beste von ihnen). (auf dem ich halt war) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.