Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr Geil wie die Cyclocross-Stundenfahrer auf den langen Klassikern den Langstreckler raushängen lassen.

Ein energiegeladenes Duell MvP / WvA bei PR wäre durchaus interessant.

Wenn am Renntag Crosserwetter ist wird's vielleicht wirklich dazu kommen. :D

Geschrieben
Sehr Geil wie die Cyclocross-Stundenfahrer auf den langen Klassikern den Langstreckler raushängen lassen.

Ein energiegeladenes Duell MvP / WvA bei PR wäre durchaus interessant.

PR fährt er aber nicht, da er sich für das amstel schonen will. dort sieht er sich in der pflicht, da er ja ja holländische meistertrikot trägt. zum direkten duell war es ja bei der europameisterschaft gekommen. da war MvP vor WvA aber Trentin hat es ihnen vermiest.

Geschrieben

Cool... kömma stolz sein auf unseren Meister.

Mathieu van der Poel will 2020 Olympia Gold im CX (MTB). Wenn er sich danach ganz auf die Strasse konzentriert, dann wird der erst richtig gefährlich, glaub ich halt. In folgender Pose auch im aktuellen Tour Magazin zu sehen:

1a_1.jpg

Geschrieben
Cool... kömma stolz sein auf unseren Meister.

Mathieu van der Poel will 2020 Olympia Gold im CX (MTB). Wenn er sich danach ganz auf die Strasse konzentriert, dann wird der erst richtig gefährlich, glaub ich halt. In folgender Pose auch im aktuellen Tour Magazin zu sehen:

1a_1.jpg

MvdP ist aktuell 3 facher Niederländischer Meister (CC,MTB,RR) und das in einem Land wo Radfahren nicht gerade eine Randsportart ist. Finde ich schon sehr beeindruckend. Bin gespannt welches Team sich seine Dienste sichert. QS wäre eigentlich naheliegend.

Geschrieben
MvdP ist aktuell 3 facher Niederländischer Meister (CC,MTB,RR) und das in einem Land wo Radfahren nicht gerade eine Randsportart ist. Finde ich schon sehr beeindruckend. Bin gespannt welches Team sich seine Dienste sichert. QS wäre eigentlich naheliegend.

Das ist ein Enkelkind von Raymond Poulidor und sein Papa Ahri war 6x nationaler Meister und Weltmeister. Das gabs zwar vorher noch nie, soviele Disziplinen zu gewinnen, aber MTB ist erst seit 2000 (?) olympisch und Cyclo-cross gar nicht. Am MTB kann bzw. konnte er es bisher nicht mit Nino Schurter aufnehmen, im CX gingen auch ein paar Titel flöten und so frag ich mich halt... was er auf der Straße schon Alles hätte erreichen können, wenn er nur wollte.

Geschrieben

Mich hat er mit den Attacken am Baneberg und den Auftritten auch schon zum Schmelzen gebracht.

Bin auch stolz auf die Rückendeckung von Gaviria gegenüber Kristoff, die von R. McEwan (lt GCN) als umgekehrter sprint Zug beschrieben wurde. Erst Viviani und Sagan vom Hinterrad gezwickt und dann nicht angegriffen als Kristoff abging. So schön, so cool.

Gast User#240828
Geschrieben

ich halts nicht aus, quickstep ist de facto mit einem team voller kapitäne bei der flandern rundfahrt!

da müssen sich die teammates aber gut vertragen, wenn man in einem team den sieganspruch stellt - u nur 2 helfer mithat!

für mich ist sagan favorit, wie auch GVA, Gilbert u die beiden Crosser Buam..Valverde ist angeblich das erste mal mit dabei, kann das stimmen?

Geschrieben
Der "Sturz" von MvP hat etwas komisch ausgeschaut.

Hab irgendwie den Eindruck gehabt, dass da was gebrochen ist...

Bin gespannt, was er nachher sagt...

Schade, hat sich durch diese Unaufmerksamkeit selbst aus den Rennen genommen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ausrichtung von Lenker und Vorderrad passen nicht wirklich zusammen :confused:

schaut echt so aus, als wär da schon vor dem Sturz was gebrochen

*edit: der Jung is schon wieder vorn dabei :eek:

Bearbeitet von michael_90
Geschrieben
Schade, hat sich durch diese Unaufmerksamkeit selbst aus den Rennen genommen

Ist wieder vorne und greift an, unglaublich! :eek:

Gast User#240828
Geschrieben
ist kein rennen der leutnants, alles was da akzente setzt, ist ein echtes kaliber...das könnte die chance für einen außenseiter werden. M van de Poel ist ein Killer!
Gast User#240828
Geschrieben
unglaublicher schlagabtausch der crosser u klassiker jäger, da leiden alle!
Gast User#240828
Geschrieben
ich tippe auf sagan wenn es zum sprint kommt, wenn nicht auf wout v aert...wobei der angriff von bettiol gesessen hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...