Zum Inhalt springen
POC Ventral SPIN

POC Ventral SPIN

02.03.18 09:00 30.748Text: NoPainFotos: Erwin Haiden, POCBelüftung ist das neue Aero: Brandneuer Rennradhelm mit revolutionärem Design, cleveren Details, frischen Farben und alter Stärke aus Schweden. #channelyourspeed02.03.18 09:00 33661

POC Ventral SPIN

02.03.18 09:00 33661 NoPain Erwin Haiden, POCBelüftung ist das neue Aero: Brandneuer Rennradhelm mit revolutionärem Design, cleveren Details, frischen Farben und alter Stärke aus Schweden. #channelyourspeed02.03.18 09:00 33661

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Von Umfang und Größe passt er. Allerdings ist er am Hinterkopf nicht so weit runtergezogen bzw. sitzt nicht so tief, wie der Vorgänger. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich hab leider für Helme eine ungünstige Kopfform (sehr längsoval). Octal und Octal X passen allerdings perfekt.
Geschrieben

Ich hab mir vor kurzem den Octal Raceday in M gekauft und hab ihn gegen den S getauscht, weil der M deppad ausgeschaut hat (hab 55cm Schädl)

Würd bei POC also eher zur kleineren Version tendieren - aber Schädl sind ja ned alle gleich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Helm ist nur für folgende Fälle gedacht:

a) man ist Pro und bekommt (Schmerzens)Geld dafür

b) für Leute die noch immer Playmobil spielen

c) Berufshipster mit Vollbart

Bearbeitet von kapi
Geschrieben
Optisch ist der POC der grausamste im Peloton.

findest du? also meiner Wahrnehmung nach tummeln sich da heuer besonders viele exotische Exemplare herum.

Kask, Oakley und Giro können mit den neuen Aero Modellen locker mithalten.

Gast User#240828
Geschrieben
schen is anders, aber wenn er schnell UND kühl ist, bin ich nicht so empfindlich;)
Gast User#240828
Geschrieben
blöde frage, aber passte dir der Helm?

Der Abstand zwischen deinem Kopf und dem Helm sieht auf dem letzten Bild recht groß aus.

also im header bild passt er perfekt ;)*

Geschrieben
schen is anders, aber wenn er schnell UND kühl ist, bin ich nicht so empfindlich;)

Als Schlauchreifenfahrer und Felgenbremser bevorzuge ich es in Schönheit zu sterben.*:D

Gast User#240828
Geschrieben
Als Schlauchreifenfahrer und Felgenbremser bevorzuge ich es in Schönheit zu sterben.*:D

und langsam! ;)

Geschrieben
Für den Fall das „Berufshipster mit Vollbart“ als klagbarer Tatbestand gesehen wird, möchte ich das explizit als Satire gekennzeichnet wissen*:sm:
Geschrieben
blöde frage, aber passte dir der Helm?

Der Abstand zwischen deinem Kopf und dem Helm sieht auf dem letzten Bild recht groß aus.

Ich muss dir recht geben. Das Foto mit den Riemen ist a) extrem unglücklich aufgenommen und b) passt mir dieser Helm in M nicht optimal. Sehr schade, denn ich find sein Design voll geil und hab schon seit September darauf gespitzt. :(

In der Veletage hab ich gestern schon einen erspäht. Kurt freut sich garantiert über jeden der zum Probieren kommt. :devil:

Gast User#240828
Geschrieben
Ich fühl mich zumindest nicht angesprochen... bin Hobby.

hobbyhipster sind nicht einmal echt!*

Geschrieben
....In der Veletage hab ich gestern schon einen erspäht. Kurt freut sich garantiert über jeden der zum Probieren kommt. :devil:

Profihipster freut sich auf Hobbyhipster sozusagen.

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...