Gast Wicht Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Geh bitte .... Jimmy !!! Du muckst ja auch gleich auf, wenn dich einer von denen anredet! Ich erinnere mich da gut auf eine Begegnung auf der Hütteldorfer vis a vis vom Merkur!! Weißt eh warum ma peckt haben auch wennst nicht ganz im Unrecht warst. Der Ton spielt die Musik. Paßt eh, wenn man seine Meinung sagt, aber man muß bedenken, daß die Exekutive immer am längeren Ast sitzt. Mir sind auch schon "Begegnungen anderer Art" mit der Exekutive passiert - Negative wie auch Positive. Und wenn mich mir die G'schichtln von meinem Arbeitskollegen anhöre der bei den "Bullen" gegangen wurde, weil er es etwas übertrieben hat, kann ich mir vorstellen, dass es nicht nur nette Polizisten gibt. Thema Karlsplatz und Schutzzone: Sollens doch ihren Arsch aus der rund um die Uhr besetzten Polizeistelle in der U-Bahn-Station rausbewegen und a bissl an die frische Luft gehen und kontrollieren, dann funktioniert das schon . Das manchen teilweise fad ist >> kann ich mich nur anschließen, scheint wirklich so zu sein. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Leiti Und warum zeigst ihnen nicht einfach deinen Ausweis, Weil die Exekutive den Ausweis gar nicht verlangen hätte dürfen. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Leiti IZeitungsberichte lehren uns doch täglich über hinterhältige Angriffe. Man denke nur an den "Aidsspritzer", der mit einer Spritze angeblich infiziertes Blut spritzte. So eine Spritze/Messer/... ist klein, schnell versteckt und eine tödliche Angriffswaffe. Ich glaube, du solltest eine andere Zeitung lesen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 jo eh... der ton macht die musik...... wenn mir der hr.inspektor bled kummt......... "wos is do,weidafoahrn" na dann is eh kloar,das i eam a so kumm, obwohls eigentlich völlig sinnlos is....... einfach immer ein lächeln aufsetzen,jawoll hr inspektor, ja sofort,na sichalich,entschuldigung........... afoch nur feundlich sein........ des ärgerts am meisten................. oba wie hot scho da oide kottan g'sogt: "Insschpektor gibt`s kaan" Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k du musst ihr aber auch lernen bei solchen sachen NEIN zu sagen... und sie schaut dir sehr ähnlich Du kannst darauf wetten, dass sie lernen wird, nein zu sagen, sie soll nicht die selben Erfahrungen wie ich machen, als ich 15 war, damals gab´s nämlich kein Methadon....... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @Tyrolens... wieso das? Was? Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @Tyrolens Original geschrieben von Tyrolens Weil die Exekutive den Ausweis gar nicht verlangen hätte dürfen. @Zacki was ist Methadon? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Eine Ersatzdroge für den Heroin- Entzug, wird vom Arzt verschrieben und muss jeden Tag unter Aufsicht des Apothekers eingenommen werden, ausserdem muss die Dosis nach und nach verringert werden, also ein Entzugserfolg sichtbar sein, sonst fliegt man aus dem Programm, weil´s sehr teuer ist. Früher hamma halt kiloweise Valium gefressen, manche haben Rotwein gespritzt und sind auf öffentlichen Häuseln jämmerlich verreckt, unter anderem einige meiner Freunde, nur erwischt durfte man nicht werden, sonst ab nach Garsten in Jugendstrafvollzug, da war die "kalte" Entziehungsmethode besser, daheim von Valium und Alk ernähren und 4 Wochen die Bude voll :k: , da ist das heutige System vorzuziehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Eine Ersatzdroge für den Heroin- Entzug, wird vom Arzt verschrieben und muss jeden Tag unter Aufsicht des Apothekers eingenommen werden, ausserdem muss die Dosis nach und nach verringert werden, also ein Entzugserfolg sichtbar sein, sonst fliegt man aus dem Programm, weil´s sehr teuer ist. Früher hamma halt kiloweise Valium gefressen, manche haben Rotwein gespritzt und sind auf öffentlichen Häuseln jämmerlich verreckt, unter anderem einige meiner Freunde, nur erwischt durfte man nicht werden, sonst ab nach Garsten in Jugendstrafvollzug, da war die "kalte" Entziehungsmethode besser, daheim von Valium und Alk ernähren und 4 Wochen die Bude voll :k: , da ist das heutige System vorzuziehen na sichst.... dafür hast jetzt a neiche droge scho wieder abhängig aufs BB Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY na sichst.... dafür hast jetzt a neiche droge scho wieder abhängig aufs BB is aba GsD ned illegal und auf die Leber geht´s a ned, die hat damals schon genug abbekommen Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki is aba GsD ned illegal und auf die Leber geht´s a ned "sowas ghörat verboten!!!" und außerdem läuft ma manchmal schon ne laus über die leber, wenn leut mir gegenüber sachen behaupten, dass sich einem die haare aufstellen... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf "sowas ghörat verboten!!!" und außerdem läuft ma manchmal schon ne laus über die leber, wenn leut mir gegenüber sachen behaupten, dass sich einem die haare aufstellen... was ist denn behauptet worn, was dein Gemüt so erregt? Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki was ist denn behauptet worn, was dein Gemüt so erregt? nachzulesen im "wieviele bikes" thread... (bislang hab ich es ja geschafft, kein kommentar darauf zu geben. aber i bin halt a frecher bua ;) ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 schliesse mich einigen hier an - der Ton macht die Musik! mich habens in der Steiermark einmal aufgehalten (sicher schon 6 Jahre her), mit weit über 90, anstelle der erlaubten 70. Was dann noch dazukam - Wiener Kennzeichen und recht jung. Naja, Fahrzeugkontrolle und Rundgang ums Auto. Und da ist es dann passiert - der nette Gendarm (damals noch) hat meine Finnlandflagge am Auto picken gesehen..... Ab da war es eine erledigte Geschichte - wir haben noch gut 10 Minuten über Finnland, Helsinki und dann auch noch Schweden geplaudert. Ich hab ihm noch einen Restauranttipp in Helsinki und Stockholm gegeben und die Sache war fast erledigt. Zahlen musste ich zwar auch, aber die damals 200 ATS waren nicht so schlimm (mit Quittung) und ein nettes Plauscherl wars auch.... Es geht also auch so! Was das Verlangen nach dem Ausweis betrifft - soweit ich weiss, herrscht in Österreich eine sogenannte Ausweisplficht, man muss sich also jederzeit ausweisen können (wobei es wird nie so heiss gegessen wie gekocht wird - auch hier macht der Ton die Musik) Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 immer freundlich sein, auch wenn´s schwer fällt, mich ham´s in der Bitterlichstraße mit 75 in der 30er- Zone vom Radl gepflückt, Fahrzeugkontrolle mit allem Drum und dran, der Jungbulle wollte sogar Ersatzbatterien für´s lichterl sehen, daraufhin hab ich ihm sogar noch ein Verbandszeug vorweisen können, und ihn dann freundlich- unterwürfig gefragt, ob ich Strafe zahlen muss, weil ich Pannendreieck, Abschleppseil und Starterkabel zuhause vergessen hab..... Der alte Bulle, der ihn wohl zum Anlernen mithatte, hat so gelacht, daß ihm fast die Tränen gekommen wären und "foahn´s weida, oba s´ näxte moi laungsauma!!" Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf nachzulesen im "wieviele bikes" thread... (bislang hab ich es ja geschafft, kein kommentar darauf zu geben. aber i bin halt a frecher bua ;) ) geh, wegen an nachgemachten Vorbau so a Aufregung, dabei hat der ED ja auch die nachgebaute Frisur von den Jackson 5, nur gebleicht Zitieren
nocode Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 nicht lange her an einem freitag um ca 1:00 sind wir zu dritt aus´m salzberg im 6. raus. ein lauter ruf nach einem taxi... und just in diesem moment fährt eine streife vorbei. na mehr hamma nimma braucht die haben sich angesprochen gefüht und sind wie die berserker aus´m auto rausgesprungen. ham dann irgendwas gefaselt von beamtenbeleidigung und ruhestörung. ausweise wolltens auch sehen... ich hab´s nimma dapackt... bin aus´m lachen nicht mehr rauskommen... hab sie 2 x gefragt was sie von uns eigentlich wollen .. mir war´s einfach zu blöd haben uns einfach umgedreht und sind ins taxi eingestiegen... die sind dagstanden wie 2 angep***te pudel. wobei ich aber sagen muss, dass die freunde aus der kopernikusgasse im 6. leicht unter verfolgungswahn leiden... vielleicht hat sonst noch wer erfahrungen mit diesem wachzimmer... i glaub, das steht auf einer wasserader lg markus Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von nocode wobei ich aber sagen muss, dass die freunde aus der kopernikusgasse im 6. leicht unter verfolgungswahn leiden... vielleicht hat sonst noch wer erfahrungen mit diesem wachzimmer... i glaub, das steht auf einer wasserader lg markus naja, auch paranoide haben Feinde Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki immer freundlich sein, auch wenn´s schwer fällt, mich ham´s in der Bitterlichstraße mit 75 in der 30er- Zone vom Radl gepflückt, 75 in da Bitterlichstrossn - aber scho bergab, oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u 75 in da Bitterlichstrossn - aber scho bergab, oder? eh kloa, bergauf schau i bei 10 dem Tod ins Aug Zitieren
sake Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @sboard & lena: ich weiss schon, dass man normalerweise nicht mitten auf einer kreuzung stehen bleibt (auch wenn sie eine ungeregelte ist wie in diesem fall). mit dem warnblinker wollte ich dem hinter mir zu verstehen geben, dass i no a bissl da stehen bleiben werde. auf den zebrastreifen kam ich dann erst zum stehen, als ich ein stückchen vorfuhr damit der fahrer des autos hinter mit mein "zeichen" erkennen kann. keine frage, ich habe mich vorschriftswidrig verhalten. es kam mir nur so vor als wurde irgendein grund gesucht, um aufzuhalten und zu kontrollieren. ausserdem macht noch immer der ton die musik .... Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki [bBitterlichstraße mit 75 in der 30er- Zone vom Radl gepflückt, ihm fast die Tränen gekommen wären und "foahn´s weida, oba s´ näxte moi laungsauma!!" [/b] Was? Du bist 75 kmh gefahren? Gehts da senkrecht bergab? :devil: Zitieren
mini Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Folgendes ist mir im 11. Bez. mal passiert: Fahre des nächtens mit nur einem funktionierenden Scheinwerfer nach Hause. Werde von der Polizei aufgehalten. Ein in etwa 45-50 jähriger Polizist fragt mich ob ich weiß, daß nur ein Scheinwerfer funktioniert. Ich bejahe! Er: Seit wann ist das so? Ich: ca. 3 Tage. Er (schmunzelnd): Das dürfens doch net sagen. Sie müssen sagen, daß er gerade vorhin kaputt geworden ist!!! Ich (auch lachend): Ja eh, so wars ja wirklich! Er: Also fahrens jetzt weiter, aber bringen sie das so schnell wie möglich in Ordnung. War echt lustig und sehr nett. Habs Lamperl dann positiv motiviert am nächsten Tag gewechselt. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von SirDogder Was? Du bist 75 kmh gefahren? Gehts da senkrecht bergab? :devil: Gegenfrage: du bist grad 36 worn, legst Wert darauf, 37 zu werden? Ernst beiseite, des is der "Roll-Over-Effekt", dafür musste auch die Brücke neu gebaut werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.