Zum Inhalt springen

Razorblades - Gillette vs. Wilkinson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

egal welcher rasierer, die haare müssen sowieso raus von dort! sonst geht schon nach kurzer zeit überhauptnyx mehr ...

korrekt, aber beim bic wirst alt dabei...

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Die Qualität einer Rasur hängt nur zu einem geringen Teil von der Klinge ab. Auch mit einer Klinge kann man sich gründlich rasieren. Der Rest ist Zeit, Technik und Qualität des Rasierschaums.

Das ist leider so nicht korrekt, sondern genau umgekehrt. Der Rasierschaum (jetzt setzt sich das Gel durch) an sich benötigt nicht viel Aufwand in der Erzeugung, hier geht es vor allem um Konsistenz und Duft. Die Klinge hingegen muß so konstruiert sein, dass sie mit möglichst vielen Hauttypen zurecht kommt. Klassisch sind da Unebenheiten, Akne, sowie fettige Haut, die einer Klinge rasch den Garaus machen. Keine Frage, Du kannst wahrscheinlich endlos mit einer Klinge rasieren, nur wird das Risiko immer größer. Ich kenne die wirklichen Summen für die Entwicklung sowohl bei Klingen wie bei Schaum/Gel und auch die Anzahl von Testrasierern bis so ein Produkt auf den Markt kommt. Die Summen für den Schaum bzw. das Gel sind ein Lercherl....

Ich gebe Dir aber recht, wenn man den Preis nicht bezahlen will und mit einem anderen Produkt das Auslangen findet ist das auch OK, solange man mit seiner Rasur zufrieden ist. Die Marktanteile von Gillette (wurscht ob weltweit, oder in Österreich) sprechen allerdings eine eindeutige Sprache.

Geschrieben
Original geschrieben von Wolferl

solange man mit seiner Rasur zufrieden ist. Die Marktanteile von Gillette (wurscht ob weltweit, oder in Österreich) sprechen allerdings eine eindeutige Sprache.

und frau ;)
Geschrieben

für sie oder erm?

wenn ich mein unrasiertes G´sicht zwischen.....aus jetzt, sonst krieg i ane auf´s Aug von an Mod, kauf dir a Büchl oder frag dein Lehrer :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

wenn ich mein unrasiertes G´sicht zwischen.....aus jetzt, sonst krieg i ane auf´s Aug von an Mod, kauf dir a Büchl oder frag dein Lehrer :D :D :D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

"sie oder erm" war ja net auf den aktiven, dh im gesicht unrasierten, sondern auf den "liebes-empfänger" bezogen ;) (muss ja net zwingend a frau sein :s: )

dann wär da ned " zwischen" sondern "über´n" gestanden :D :D :D

Geschrieben

"sie oder erm" war ja net auf den aktiven, dh im gesicht unrasierten, sondern auf den "liebes-empfänger" bezogen ;) (muss ja net zwingend a frau sein :s: )

da fallen mir im moment nur die schwulen zwerge von der eav ein :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...