maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 hoppala! da hab ich doch glatt ne ganze seite total interessanter posts überflogen! btw: was hatsn erm unter die nasn grieben??? Zitieren
Brin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf egal welcher rasierer, die haare müssen sowieso raus von dort! sonst geht schon nach kurzer zeit überhauptnyx mehr ... korrekt, aber beim bic wirst alt dabei... Zitieren
adal Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Kein Problem, das Foto hab ich ja wegen seiner Schrecklichkeit ausgewählt ... Aber es ist so, Triathlongwandln sind fast immer schiach (viel zu eng, viel zu bunt ...). Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von GrazerTourer Ein Rasierthread!! Juchee! http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kaisma/bb/tanz.gif Dein konstruktiver Beitrag dazu bitte! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von adal Triathlongwandln sind fast immer schiach (viel zu eng , viel zu bunt ...). Du, das nennt man körperbetont heutzutage! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Mach3 rules - alles andere ist mehr als schrottig Zitieren
Wolferl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von adal Die Qualität einer Rasur hängt nur zu einem geringen Teil von der Klinge ab. Auch mit einer Klinge kann man sich gründlich rasieren. Der Rest ist Zeit, Technik und Qualität des Rasierschaums. Das ist leider so nicht korrekt, sondern genau umgekehrt. Der Rasierschaum (jetzt setzt sich das Gel durch) an sich benötigt nicht viel Aufwand in der Erzeugung, hier geht es vor allem um Konsistenz und Duft. Die Klinge hingegen muß so konstruiert sein, dass sie mit möglichst vielen Hauttypen zurecht kommt. Klassisch sind da Unebenheiten, Akne, sowie fettige Haut, die einer Klinge rasch den Garaus machen. Keine Frage, Du kannst wahrscheinlich endlos mit einer Klinge rasieren, nur wird das Risiko immer größer. Ich kenne die wirklichen Summen für die Entwicklung sowohl bei Klingen wie bei Schaum/Gel und auch die Anzahl von Testrasierern bis so ein Produkt auf den Markt kommt. Die Summen für den Schaum bzw. das Gel sind ein Lercherl.... Ich gebe Dir aber recht, wenn man den Preis nicht bezahlen will und mit einem anderen Produkt das Auslangen findet ist das auch OK, solange man mit seiner Rasur zufrieden ist. Die Marktanteile von Gillette (wurscht ob weltweit, oder in Österreich) sprechen allerdings eine eindeutige Sprache. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Wolferl solange man mit seiner Rasur zufrieden ist. Die Marktanteile von Gillette (wurscht ob weltweit, oder in Österreich) sprechen allerdings eine eindeutige Sprache. und frau Zitieren
Brin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf und frau wichtig Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Br@in wichtig schleimer! Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ich versteh das sowieso net, warum frauen auf unrasierte stehen. (optisch mag es ja bei manchen ganz ok sein, aber sobald ehschonwissen, muss das bissi kratzen, oder !?!?!? ) Zitieren
Brin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary schleimer! ich fürchte du hast die ironie übersehen Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf aber sobald ehschonwissen, muss das bissi kratzen, oder !?!?!? ) für des bist z´jung, des nennt man Orgasmusbeschleuniger Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Br@in ich fürchte du hast die ironie übersehen echt? Zitieren
Brin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary echt? Das musst dann Du beurteilen Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Orgasmusbeschleuniger für sie oder erm? immerhin hab ich rasierte (gesichter latürnich!) lieber... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Br@in Das musst dann Du beurteilen aber DAS mach ich doch gern! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf für sie oder erm? wenn ich mein unrasiertes G´sicht zwischen.....aus jetzt, sonst krieg i ane auf´s Aug von an Mod, kauf dir a Büchl oder frag dein Lehrer Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki wenn ich mein unrasiertes G´sicht zwischen.... paßt!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 irgendwie driftet des Themer ab..... Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki irgendwie driftet des Themer ab..... und das is auch gut so... sonst wärs ja fad Zitieren
Brin Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki wenn ich mein unrasiertes G´sicht zwischen.....aus jetzt, sonst krieg i ane auf´s Aug von an Mod, kauf dir a Büchl oder frag dein Lehrer :rofl::rofl: Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 "sie oder erm" war ja net auf den aktiven, dh im gesicht unrasierten, sondern auf den "liebes-empfänger" bezogen (muss ja net zwingend a frau sein :s: ) Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf "sie oder erm" war ja net auf den aktiven, dh im gesicht unrasierten, sondern auf den "liebes-empfänger" bezogen (muss ja net zwingend a frau sein :s: ) dann wär da ned " zwischen" sondern "über´n" gestanden Zitieren
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf "sie oder erm" war ja net auf den aktiven, dh im gesicht unrasierten, sondern auf den "liebes-empfänger" bezogen (muss ja net zwingend a frau sein :s: ) da fallen mir im moment nur die schwulen zwerge von der eav ein :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.