Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wär ein bild für götter:

... team barbie, nur knapp gefolgt von team ken, biegt in die zielgerade ein ... OHMEINGOTT - der abstand wird immer geringer .... kann team barbie den vorsprung ins ziel retten .... der barbie teamrfahrer kann schon ken's atem im nacken spüren .... der letzte double liegt hinter den kontestanten ... und ... und ... IN GO-CART MANIER PASSIEREN DIE ZWEI NEBENEINANDER DAS ZIEL - HIER MUSS DAS FOTO ENTSCHEIDEN .... I WEA NARRISCH!

und barbie hat doch noch gewonnen - darf jetzt mit ken alles machen was sie will :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

da wär hintereinander schon besser :D

wie is das dann eigentlich, wenn die "ankoppelung" schon vorm ziel stattgefunden hat? ein fall für die teamwertung?

Beim Militär heisst des: "auf Rohrlänge aufschliessen" :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

ähm - grundsätzlich um tabakwerbung auf teamtrikots, soweit ich mich erinnern kann ;) :D :D

asso... na dann hab nur ich so bizarre gedanken zu ankoppelung, rohrlänge... okay :)

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

um den thread wieder ETWAS seriöser zu gestalten ;)

gibts eigentlich tandem-rennen?

wenn ja, mit einzelwertung? weil die wäre ja voll unfair (der hintere KANN gar net gewinnen) :eek:

Da bist im falschen fred, eindeutig!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...