mikeva Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @ hardtail und i mach da dann in ken................. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von mikeva @ hardtail und i mach da dann in ken................. :devil: hoffentlich dürfen der Siegi und ich Fotos für´s BB machen? Zitieren
Hrdtail Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 wär ein bild für götter: ... team barbie, nur knapp gefolgt von team ken, biegt in die zielgerade ein ... OHMEINGOTT - der abstand wird immer geringer .... kann team barbie den vorsprung ins ziel retten .... der barbie teamrfahrer kann schon ken's atem im nacken spüren .... der letzte double liegt hinter den kontestanten ... und ... und ... IN GO-CART MANIER PASSIEREN DIE ZWEI NEBENEINANDER DAS ZIEL - HIER MUSS DAS FOTO ENTSCHEIDEN .... I WEA NARRISCH! und barbie hat doch noch gewonnen - darf jetzt mit ken alles machen was sie will :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na hoffentlich kommt wenigstens dieses eine mal die frau früher (an) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ... na sichl - in meiner phantasie kommt immer die frau früher Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 was im konkreten fall zu prüfen wäre............. :devil: :devil: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na, ud Dein neuer (avatar)? sehen wollen!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Na, das ist ja fürchterlich! Jetzt hat der mikeva, einer der letzten auf den noch verlass war, auch sein Benutzerbild geändert! Nur haben nur noch der Hardtail, der adal und wenige andere seit langer Zeit ein unverändertes Benutzerbild! Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @ fullspeedahead i werd in admin fragen, ob i 2 führen darf.......... eins klassisch und eins modisch Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail ....DIE ZWEI NEBENEINANDER DAS ZIEL - HIER MUSS DAS FOTO ENTSCHEIDEN .... NEBENeinander?!! Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 naja, übereinander ist von der aerodynamik nicht so toll! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 da wär hintereinander schon besser wie is das dann eigentlich, wenn die "ankoppelung" schon vorm ziel stattgefunden hat? ein fall für die teamwertung? Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary da wär hintereinander schon besser wie is das dann eigentlich, wenn die "ankoppelung" schon vorm ziel stattgefunden hat? ein fall für die teamwertung? Beim Militär heisst des: "auf Rohrlänge aufschliessen" :devil: Zitieren
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 um was gehtsn da jetzt genau? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix um was gehtsn da jetzt genau? ähm - grundsätzlich um tabakwerbung auf teamtrikots, soweit ich mich erinnern kann Zitieren
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary ähm - grundsätzlich um tabakwerbung auf teamtrikots, soweit ich mich erinnern kann asso... na dann hab nur ich so bizarre gedanken zu ankoppelung, rohrlänge... okay Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix asso... na dann hab nur ich so bizarre gedanken zu ankoppelung, rohrlänge... okay jo, wasieh, i bin a oide Sau, aber ich hab nicht angefangen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki jo, wasieh, i bin a oide Sau, aber ich hab nicht angefangen ich auch nicht Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 um den thread wieder ETWAS seriöser zu gestalten gibts eigentlich tandem-rennen? wenn ja, mit einzelwertung? weil die wäre ja voll unfair (der hintere KANN gar net gewinnen) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf um den thread wieder ETWAS seriöser zu gestalten gibts eigentlich tandem-rennen? wenn ja, mit einzelwertung? weil die wäre ja voll unfair (der hintere KANN gar net gewinnen) Da bist im falschen fred, eindeutig!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary Da bist im falschen fred, eindeutig!! fred is cool Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 "da bist im falschen fred" passt eh irgentwie zum thema........... so quasi das after race event........... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von mikeva "da bist im falschen fred" passt eh irgentwie zum thema........... so quasi das after race event........... hmmmmm. na, wenn Du das sagst Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Egal was da jetzt überall steht,........ a Malboro vorm Start is sowas von entspannend - unglaublich und erst die Memphis in Ziel :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.