Zum Inhalt springen

Nochmal Nachtrodeln am Semmering!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es uns ja letztens so gut gefallen hat und wir nach Liftschluß nochmal bis zur Hälfte raufgegangen sind:D, werden wir das ganze nochmal wiederholen;)

Termin ist der nächste Freitag (25.02.2005) Teffpunkt ab 17:45 Uhr

Eine Abendkarte kostet ca. 23€;)(ACHTUNG, keine Rodelkarte nehmen, die is a bissi teurer.....)

Die Lifte haben von 18:00 bis 22:00 Uh offen!!

Bis jetzt angemeldet haben sich:

offbeat

Nightrider

NoWin + 1

Ich

Wer will denn no? sushi?:)

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Hallo,

ein Kollegin war vergangenen Fr . am Semmering, sie hat gemeint da war die Hölle los - d.h. irrsinnig viele Leute..

however - i bin dabei...

...der letzte Freitag is eh schon vorbei :devil:

wir sind diesmal nicht dabei - schaun uns die Höllentour am Freitag an ;)

Geschrieben

ich muss am freitag (falls morgen freitag gemeint ist) bis am abend arbeiten. und am dienstag hab ich eine abgabe... also total verkorkstes we :rolleyes:

und damit bleibt mir wieder mal bloss, euch viel spass zu wünschen (vielleicht einen meter für mich mitfahren... :) )

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

MEINE Rodel wirst DU NICHT tunen. :D

Die is eh schon schnell genug (zumindest für mich schnell genug).

DEINE Rodel hat ER bereits getunt :D :s:

--> soda, nach den überredungskünsten vom martin und ein bisschen erpressen komm ich auch mit! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

DEINE Rodel hat ER bereits getunt :D :s:

:

I bin net blind: I hab eh gsehn, daß er die Kufen geschliffen hat (aber a bissl schlampig, i tät mi sowas net der Öffentlichkeit präsentieren).

Das heißt aber net, daß ich meine Rodel nicht noch ein wenig "einbremsen" könnt. Bis morgen dauerts ja no lang..... ;) :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...