ruffl Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser schau ma mal was sich ausgeht! übrigens nächstes rennen is in 6wochen! Bis dahin werd ma noch ordentlich trainieren müssen, da hab ma nach 1h erst 40km am Tacho und noch kein Ende in Sicht. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 mal was anderes wie kann ich mehrere fotos gleichzeitig einfügen???????? Zitieren
MichiR Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 am besten auf irgendeinen ftp-server uploaden und dann vial IMG hinlinken, wenn ned gehts ned anders und brauchst für jedes foto an neichn post. Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von simplonfreak ja bin da 5 min gsessn war sooooo sauer das der reifn in O..... gangen is *brrrr immern noch kochen tu* hast ihn da bei da wurzn aufghaut? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 .....na die lufft is langsahm raus und dann is er durch gschlagen Zitieren
MichiR Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 schöne fotos, ja so a patschen is sehr ärgerlich !!! hatte beim ersten schwarzlackenauer rennen diesen winters ah mehrere probleme. 1. sattelstütze zu locker und is reingrutscht (runter, fester drehn und wieder zu) 2. hinterer schnellspanner gelockert und dann ca. 5m mit schiefen hinterradl gfoarn und ma dacht, hoit da schleifts ja (runter, schaun...schnellspanner auf, richten und zu) 3. fehlenedes begrenzungsbandl und zing 10sec. verlorn*gg*thats life !!! lg michi Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Danke an Adrenalin, Hermes, NoWin, .... fürs anfeuern, fotographieren, zuschauen, ... aber gerne doch. macht ja spaß, andere leiden zu sehn meine fotos gibts am abend, bin gestern nimma dazu gekommen dafür mach ich ein special für euch - ihr werdet sehn .... @cruiser: dich kenn ich nicht. wie hast gestern ausgeschaut, was hast anghabt, welches teil bist gefahren? irgendein bild von dir hab ich sicher. Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes @cruiser: dich kenn ich nicht. wie hast gestern ausgeschaut, was hast anghabt, welches teil bist gefahren? irgendein bild von dir hab ich sicher. star bike trikot, rote hose, blauer ghisallo! aja schwarze beinlinge und ärmlinge! Mit meina custom reibn! silberner Rahmen weiße Starrgabel! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser star bike trikot, rote hose, blauer ghisallo! aja schwarze beinlinge und ärmlinge! Mit meina custom reibn! silberner Rahmen weiße Starrgabel! Dann hab ich dich sicher gesehen - hast eher Sprinter Oberschenkel, denn Hochgebirgs-Haxn - oder ? Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Dann hab ich dich sicher gesehen - hast eher Sprinter Oberschenkel, denn Hochgebirgs-Haxn - oder ? :rofl::rofl: danke für de rosen! in anderen worten kann man a z´blad dazua sagn! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser star bike trikot, rote hose, blauer ghisallo! aja schwarze beinlinge und ärmlinge! Mit meina custom reibn! silberner Rahmen weiße Starrgabel! puh, hab den mund etwas voll genommen hab grad auf der kamera geblättert, einmal hab ich dich beim start, sonst hab ich nur haufenweise ruffls und den dritten star-biker. irgendwie is das tarntrikot net so ideal, trotz roter hose. Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes puh, hab den mund etwas voll genommen hab grad auf der kamera geblättert, einmal hab ich dich beim start, sonst hab ich nur haufenweise ruffls und den dritten star-biker. irgendwie is das tarntrikot net so ideal, trotz roter hose. tsssstsssstssss nja kann man nyx machen! gib ma des vom start mal bidde! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser :rofl::rofl: danke für de rosen! in anderen worten kann man a z´blad dazua sagn! Ich würd nie z´blad sagen, ich hab ja auch eher Sprintermuskeln .... Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Ich würd nie z´blad sagen, ich hab ja auch eher Sprintermuskeln .... den muas i ma merken! des is echt guat! ab heut hasts i bin Sprinter! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser tsssstsssstssss nja kann man nyx machen! gib ma des vom start mal bidde! guckst du am abend ins bikeboard Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 werdns hier gepostet? bin gspannt, wie die anderen so fotografieren. lg michi Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes guckst du am abend ins bikeboard is schon am abend??? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 heast ungeduldiger :s: waast, was das für eine arbeit is, die richtigen bilder aus 185 möglichkeiten raussortieren, verkleinern, umbenennen? aber damit du a ruh gibst ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.