Zum Inhalt springen

eishockey: wir kärntner könnens doch nocht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die einzige Macht im Eishockey ist und bleibt LINZ!

Und wenns mal nicht so läuft, dann gründen wir einfach einen neuen Verein und werden wieder Meister!

und wenn wir wieder meister sind, dann kommen wir wieder .......

;-)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

da war sich so mancher schon zu sicher ........... :rolleyes:

Meinst mich?

Ich kenn mich Nüsse aus beim Eishockey, wollt nur über den Thread-Titel meckern. :p :D :D :D

Aber, ich hätt nix dagegen, wenn die Großpapperdn amal eins drüber kriegen. ;) :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

die niederlage steht bevor. so schauts aus ........ :D

Also, davon wär ich auch wieder nicht überzeugt.

Jetzt in Kärnten ein 5:2 für die Capitals, dann sind sie demoralisiert. :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Jetzt in Kärnten ein 5:2 für die Capitals, dann sind sie demoralisiert. :D

das hast doch schon einmal geschrieben und hat nicht so ganz funktioniert ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

das hast doch schon einmal geschrieben und hat nicht so ganz funktioniert ;)

also für mich als vsv- fan wär das natürlich fast ein weltuntergang wenn da kac masta of disaster wead! aba liaba de kärntner wie de wiener! :s:

Geschrieben

a wirklich lange zeit, hehe!

wobei ein wiener sieg für den sport an sich schon was wäre. die wiener orf-connection kümmert sich halt nur um sportarten, bei denen wiener erfolgreich sind. :k:

trotzdem, geld alleine ist nicht alles, wie wir austrianer immer sagen ...... :D

Geschrieben

:toll: - supi bilder!!!!

---wollt heut karten für das sonntag-spiel kaufen - heuuuullll....-ausverkauft!! -> solltest du wieder anwesend sein - bitte wieder ein paar bilder machen - daaaanke!! (am besten solche wo das kleine schwarze scheibchen ins capitals-tor saust!!!!)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Aber, ich hätt nix dagegen, wenn die Großpapperdn amal eins drüber kriegen. ;) :D :D :D

damit meinst aber jetzt bestimmt wieder die wiener. ;)

wird auf jeden fall a spannende serie. obwohl ich ja eigentlich vsvler bin hab ich befürchtet, dass der kac von wien überrollt wird (wenns gegen die hauptstadt geht, haltet man eben doch zamm). das gegenteil war der fall. das match (war vor ort) war wie ein stockstich zwischen die rippen für das selbstvertrauen der caps.

es gibt halt doch immer welche, die besser sind. :D

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

in dem fall springt sogar einmal ein draustädter über sein blau-weißen schatten :D :D

fällt schwer, aba des kanns ja nit sein! i glab des letzte mal als ka kärntner verein masta war war des de veu in de 90er!

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

fällt schwer, aba des kanns ja nit sein! i glab des letzte mal als ka kärntner verein masta war war des de veu in de 90er!

hier irrst du leider - oder ghört linz neuerdings zu kärnten?

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...teufel auch....hmmmmm.... -> naja - war wohl taktik :f: :f: ....(welche auch immer)...

dafür solltens dem charly leitner von premiere mal ein paar neue augen verpassen (der mike siklenka würd ihm auch ein blaues schenken ;) ). von überlegenheit der wiener war nit viel zu sehn.

war halt wie im ersten spiel (nur umgekehrt): der goalie war der unterschied.

sonntag pfeif i wieda aufn premiere-schas, bin wieder live vor ort.

Geschrieben
Original geschrieben von texx

dafür solltens dem charly leitner von premiere mal ein paar neue augen verpassen (der mike siklenka würd ihm auch ein blaues schenken ;) ). von überlegenheit der wiener war nit viel zu sehn.

war halt wie im ersten spiel (nur umgekehrt): der goalie war der unterschied.

sonntag pfeif i wieda aufn premiere-schas, bin wieder live vor ort.

...würd ich auch gern - hab leider keine karte mehr bekommen.... heuuuulllll.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...