paul1649345178 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von NoWin Die Konter der Capitals hätten aber bald eingeschlagen ... NoWin (a echt Weana), seit mehr als 20 Jahren KAC-Fan, wünscht heuer den Capitals den Titel ...na du bist mir ein wahrer fan.... :s: :s: ..... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 O.k., zwar nicht 5:2, aber immer noch....... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von sboardX ...na du bist mir ein wahrer fan.... :s: :s: ..... Das nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe derschlagen .. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ...no bumm - lange gesichter in der arlbert-sch-halle!! 5:0 - des tuat wehhh.....!!! Zitieren
Supermario Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 des schaut ned guat aus adi, des schaut gor ned guat aus edi ich will das die caps meister werden Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 5:0 ? Respekt. Ich geb dann keinen Tipp mehr ab. Oder doch, einen: KAC wird Meister. Wemma so ein guter Knofl ist, ghört das ausgnutzt. :D:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 bist du deppat. is ja arg. hab grad erst das ergebnis von heut glesen. bua pauli! tja, auch ich hab mittlerweile nen tipp parat. aber es ist keine eher nördlich angesiedelte truppe die ich für den titel vorschlagen tät ........ Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 @nosane: hast du wieder nette bilder geschossen?!?!?! -biddddeeee reinstellen!!! danke sboardx Zitieren
NoSane Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von sboardX @nosane: hast du wieder nette bilder geschossen?!?!?! -biddddeeee reinstellen!!! danke sboardx sorry, diesmal nicht! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von NoSane sorry, diesmal nicht! ...hmmmm schaaade! - naja hauptsach gwonnen!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ...und weiter gehts!!! - auch wenns manche vielleicht schon nervt - ich lass diesen thread nicht verkommen bis die eh-saison aus ist!!! bin heut ziemlich sicher im "champion" und seh mir das spiel an - ist jemand von euch ev. auch dort anzutreffen?!?! lg sbx Zitieren
texx Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von sboardX ...und weiter gehts!!! - auch wenns manche vielleicht schon nervt - ich lass diesen thread nicht verkommen bis die eh-saison aus ist!!! bin heut ziemlich sicher im "champion" und seh mir das spiel an - ist jemand von euch ev. auch dort anzutreffen?!?! lg sbx wäre super gelegenheit gewesen, auch dich mal kennenzulernen, geht sich aber leider nit aus. donnerstag dafür wieder schultz-halle. vorwärts kac (und ich bleib dabei, dass man das in wien auch als vsv-ler sagen darf ) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von texx wäre super gelegenheit gewesen, auch dich mal kennenzulernen, geht sich aber leider nit aus. donnerstag dafür wieder schultz-halle. vorwärts kac (und ich bleib dabei, dass man das in wien auch als vsv-ler sagen darf ) ...schade ja - aber wird sich schon mal ergeben!!! und sag blos du hast karten für das spiel bekommen?!?! - ich war schon wieder zu langsam!! :s: :s: .... - sicher darfst das sagen KAC heißt in dem fall ja eh kärntner AC so long - lg sbx Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Verlängerung! Ich geb kan Tipp ab, nein, nein. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ist schon spannend heuer. 2:2. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hihi, gut, dass ich keinen Tipp abgegeben hab. Blöd, dass die Wiener den HeimNACHteil ausgefasst haben. Zitieren
glock26 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 :s: :s: :s: :s: wird Zeit, dass der KAC den Sack zu macht und Euch Wienern eines drüber zieht *duck und reeeeeennnnnn* ich weiß, dass ich dafür mächtig bestraft werd, aber das is jetzt auch schon egal Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ....uiuiuiui....was das spannend gestern!!! - feines spiel - aber leider falsches ergebnis!!... :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 eigentlich halt ich ja für die linzer. bin neugierig obs die noch schaffen heuer ...... *gg* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. eigentlich halt ich ja für die linzer. bin neugierig obs die noch schaffen heuer ...... *gg* :f: :f: .... die frage is nur WAS sie schaffen!! ....früh aufzustehen... ... viel zu trainieren... ...gesund zu leben... ...die matura.... ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von sboardX :f: :f: .... die frage is nur WAS sie schaffen!! ....früh aufzustehen... ... viel zu trainieren... ...gesund zu leben... ...die matura.... ...... schaffen einen verein fuer naechste saison auf die beine zu stellen.. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 a könnens nimma meister werden? (scherzerl, hehe) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. a könnens nimma meister werden? ...doch!!!! ....bademeister ....hausmeister .... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Boah des war gestern a haßes Match. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.