procycle Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Zusammen! Habe ein rießen Problem, habe Schuhgröße 43/44 und einen SEHR schmalen Fuß! Bin auf der Suche nach einem passenden Schuh (für Wettkampf)!! Habe derzeit einen SIDI Bullet, hat halbwegs gepasst! aber nun ist er ein Jahr alt und total weich, nun passt er nicht mehr!! Bin für jeden Tipp dankbar Zitieren
maxgutti Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 sidi dragon! uuuuuuuur geeiilll wirklich! Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Spezi Pro Mountain kannst sehr gut zuschnüren http://www.siskiyoucyclery.com/images/accessories/mountain/shoesLG.jpg Zitieren
bios4 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 wieso nimmst ned einfach den gleichen wieder? Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 auch ich hab schmale füße, und mir sond die northwave am allerliebsten Zitieren
procycle Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Denn gleichen nehm ich nicht wieder, weil der nach einem Jahr hinüber war, Leder und auch die Sohle wurden weich! Sollte etwas länger halten Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von procycle Denn gleichen nehm ich nicht wieder, weil der nach einem Jahr hinüber war, Leder und auch die Sohle wurden weich! Sollte etwas länger halten bei den NW bleiben die sohlen echt lange hart! (den stealth hatte ich ca 3 jahre, dann is ma die sohle abgrissen. hab aber auf garantie gratis nen ganz neuen bekommen ) Zitieren
procycle Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Northwave verlier ich unterm Fahren *gg* Also meine füsse sind wirklich sehr sehr schmal Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Adidas schneidert eher schmal Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 klingt jetzt vl blöd, aber könnt man sich die eigenen füße net abmessen, und dann den jungs mailen wg einzelanfertigung? eher net, gell... Zitieren
procycle Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Northwave verlier ich unterm Fahren *gg* Also meine füsse sind wirklich sehr sehr schmal Zitieren
procycle Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 2 paar Socken sind noch ein Tipp von MIR für MICH, aber ist im Sommer immer verdammt heiß! Weiß jemand von euch wie Diadora schneidet?? Der Skorpion Carbon wär ein geiler Schuh!!!!!!! Adidas auch schon probiert, auch zu breit Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ich kanns nur nochmal sagen: Ein Rennbock haltet nicht lange und ist nach spätestens 2 Jahren weich. Zitieren
procycle Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Ruffl, dafür hab ich beim Rennbock ne ordentlich harte Sohle, zumindest am Anfang! Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Die Sidi sind schmal geschnitten und hart. Die Spezi sind auch hart, haben aber Carbonsohle und Bodygeometrieeinlage um 160€. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Pearl Izumi ist auch schmal geschnitten! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von judma Pearl Izumi ist auch schmal geschnitten! und sie haben aufblasbare badeschlapfen :love: (vot nem autoventil ) meine sind shcon bestellt Zitieren
procycle Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Ja die Schlappen sind super, wo hast die bestellt?? Nutzen mir zwar am Rad nicht viel, aber sehen am Gardasee nach dem Radeln gut aus, das ist auch sehr wichtig Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 bei meinem händler in wien (wird dir also nyx nutzen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.