Zum Inhalt springen

procycle

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von procycle

  1. Hi Leute, Bin ab 2.4. eine Woche mit Freundin in Gran Canaria! Sonst noch ein Bikeboardler oder Chaot dort???? LG
  2. Sprinti nimmst du ihn für regeneration oder auch für ausdauer und krafttraining???
  3. Hallo Zusammen Überlege mir stark eine Anschaffung eines Compex Sport, nur rentiert sich das Geld auch??? Bitte um zahlreiche Infos!!!!!!! Danke
  4. ne den Wear Link leider nicht....was bist du auch so modern ausgerüstet
  5. Beim Skinfit kannst den brustgut direkt in den BH integrieren, ist ein großer vorteil!
  6. http://www.skinfit.at Laut meiner Freundin der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Ja die Schlappen sind super, wo hast die bestellt?? Nutzen mir zwar am Rad nicht viel, aber sehen am Gardasee nach dem Radeln gut aus, das ist auch sehr wichtig
  8. Ruffl, dafür hab ich beim Rennbock ne ordentlich harte Sohle, zumindest am Anfang!
  9. 2 paar Socken sind noch ein Tipp von MIR für MICH, aber ist im Sommer immer verdammt heiß! Weiß jemand von euch wie Diadora schneidet?? Der Skorpion Carbon wär ein geiler Schuh!!!!!!! Adidas auch schon probiert, auch zu breit
  10. Northwave verlier ich unterm Fahren *gg* Also meine füsse sind wirklich sehr sehr schmal
  11. Northwave verlier ich unterm Fahren *gg* Also meine füsse sind wirklich sehr sehr schmal
  12. Denn gleichen nehm ich nicht wieder, weil der nach einem Jahr hinüber war, Leder und auch die Sohle wurden weich! Sollte etwas länger halten
  13. Hallo Zusammen! Habe ein rießen Problem, habe Schuhgröße 43/44 und einen SEHR schmalen Fuß! Bin auf der Suche nach einem passenden Schuh (für Wettkampf)!! Habe derzeit einen SIDI Bullet, hat halbwegs gepasst! aber nun ist er ein Jahr alt und total weich, nun passt er nicht mehr!! Bin für jeden Tipp dankbar
×
×
  • Neu erstellen...