Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

nach gestern müsste es ihn

eigentlich heute u/oder morgen zerlegen-er ist aber mmn ein richtig guter

Gast User#240828
Geschrieben
nibali lässt das tempo erhöhen, ich hab gehört er hat das BB gelesen;)
Geschrieben

Wieder da und das Thema is das Gleiche. Cool. Ich glaub dass alle Teams irgendwann den Sieg bei der Tour anstreben. Dafür reicht der beste Fahrer allein aber nicht aus. Medizin, Technik, Führung und Kollegen müssen dafür auch erst reifen und deshalb hat - trotz Reduzierung der Fahrer - kaum ein Team die Taktik wesentlich umgestellt, oder is mir da etwas entgangen? - Wenn Majka am Ende vor vielen Fahrern liegt, die sich selbst als viel stärker einschätzen, dann stehen BORA's chancen gut einen besseren Fahrer angeln zu können. Bora ist Dank Sagan ins Spitzenfeld der Weltklasse gespühlt (!) worden. Kann man Sagan irgendwann nicht mehr halten, könnte man leichter aufs GC umsatteln.

Was das Rennen gestern angeht, super. GvA tritt mit einem Hammerschlag ab und Julian an. Heute hab ich großteils verpasst, bin aber von letour übers Wesentliche informiert.

Will Valverde dem Alaphillippe nur zeigen was Sache ist und sich das Gelbe stibitzen? - Dann wär die (vermeintliche*) Wachablöse in Walonne aufgeschoben und Valverde hätte den größeren Vogel geschossen.

*nachtrag

Gast User#240828
Geschrieben
piti arbeitet nicht mit dumoulin, er ist also sicher nicht kapitän*
Geschrieben

Stimmt. Wenn man sich beim Belichten von Dumullin ganz viel Zeit lasst, erinnert er an Froome, wenn er die Flügerl so aufgeregt schwingt.

Nachtrag: das nehm ich zurück weil er richtig anmutig drauf sitzt...

Geschrieben (bearbeitet)

Roglic im Härtetest

edit: Yates reisst ab, Nieve dafür aus und scheint die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

edit2: Uran reisst ab, eine Überraschung.

Bearbeitet von kel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...