Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 [quote=;1401013]Geht ein Luftballon zum Arzt. "Herr Doktor, Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Ich hab' soo Platzangst...!" :bump: Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Kommt ein Schornsteinfeger in 'ne Kneipe, sagt der Wirt: "Der geht aufs Haus!" Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Arzt: Herr Müller, Sie müssen mit dem Onanieren aufhören !! Müller: Warum ? Arzt: Weil ich Sie jetzt gerne untersuchen würde. Zitieren
MM Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Es geht noch kürzer: Schlagzeile: Platzhirsch explodiert!!! Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Eine Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild auf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen herunter und mein Hintern ist etwas dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte Schatz, sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!" Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles bestens in Ordnung zu sein..." Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 fast so gefühlvoll wie ich............... Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 http://www.sinn-frei.com/zensiert/6592_17.jpg Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Die Mutter geht in Begleitung ihres 5-jährigen Sohnes zum Frauenarzt. Dort angekommen meint der Gynäkologe: "Sie können Ihren Sohn aber nicht mit in das Untersuchungszimmer nehmen. Das geht nicht." "Doch, doch", meint die Mutter, "der Kleine ist schon aufgeklärt, der weiß alles!" Also, gut, der Kleine kommt mit ins Untersuchungszimmer, wo der Arzt mit der Untersuchung beginnt. Er fasst der Mutter an die Brüst und fragt den Kleinen, ob er denn wüsste, was er denn nun gemacht habe. "Du hast meiner Mutter die Brüste abgetastet!" Überrascht von der schnellen und korrekten Antwort will der Arzt es nun genauer wissen und leckt der Mutter die Schamlippen, welches als angeblicher Bestandteil der Untersuchung abgetan wird. Wieder fragt er den Jungen, was er denn nun gerade gemacht habe. "Nun, jetzt hast du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter gemacht!" Verblüfft von dem Fachwissen des Knirpses will der Arzt es nun auf die spitze treiben und nimmt die Mutter durch. "So, mein Kleiner, was habe ich denn nun gemacht?" "Tja, jetzt hast du dir gerade einen Tripper geholt, der Grund, weshalb wir hier sind!" Zitieren
herb_j Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Vor der Hochzeit Sie: Ciao Dieter! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Moechtest Du, dass ich gehe? Er: NEIN!! Daran will ich gar nicht denken. Sie: Liebst Du mich? Er: Natuerlich! Wahnsinnig viel. Sie: Hast Du mich jemals betrogen?? Er: NEIN! Warum fragst Du das? Sie: Willst Du mich kuessen? Er: Ja, jedes Mal wenn ich nur kann! Sie: Wuerdest Du mich jemals hauen? Er: Bist Du wahnsinnig? So bin ich doch nicht! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi ... Nach der Hochzeit: Text einfach von unten nach oben lesen ... ! Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Vor der Hochzeit Sie: Ciao Dieter! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Moechtest Du, dass ich gehe? Er: NEIN!! Daran will ich gar nicht denken. Sie: Liebst Du mich? Er: Natuerlich! Wahnsinnig viel. Sie: Hast Du mich jemals betrogen?? Er: NEIN! Warum fragst Du das? Sie: Willst Du mich kuessen? Er: Ja, jedes Mal wenn ich nur kann! Sie: Wuerdest Du mich jemals hauen? Er: Bist Du wahnsinnig? So bin ich doch nicht! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi ... Nach der Hochzeit: Text einfach von unten nach oben lesen ... ! :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Die fünfzehnjährige Tina kommt von der Party nach Hause. "Warst du auch artig?" erkundigt sich die Mutter. "Und wie", versichert Tina, "wenn ich Jürgen, Bernd und den anderen Jungs glauben darf, war ich sogar grossartig!" Zitieren
MM Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Was macht eine Blondine mit warmem Wasser? Antwort: Einfrieren! - Warmes Wasser kann man immer gebrauchen... Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer." Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer." Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen." Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 böse Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten? Die erste Klasse. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 noch böser: was sagt ein Polizist, dem man chirurgisch das gesamte Gehirn entfernt hat, wenn er aus der Narkose erwacht? "Guten Tag, Fahrscheinkontrolle!" Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Dazu paßt ein Zitat Einsteins: Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Zitieren
short Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 was macht eine blondine morgens als allererstes? sich anziehen und heimgehen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistinangehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: 'Wieviel?' '30 Euro', erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: 'Okay, steig ein!' Zitieren
milesdavis Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Fährt einer leicht angetrunken nach Hause. Wie es der Teufel will, wird er von einer Polizistin angehalten Er kurbelt das Fenster runter und sagt: "Ehrlich, Frau Inspektor, ich hab keinen Schluck getrunken!" Die Polizistin schaut ihm in die Augen und sagt: "Das ist keine Alko-Kontrolle, wir sind auf der Suche nach einem Vergewaltiger. Fahren sie weiter.." Der Besoffene fährt weiter, dreht aber nach 50 Metern wieder um, fährt zurück und sagt:" Na gut, ich mach's." Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt, steht es in der Kronen-Zeitung. Fällt eine Frau aus dem Fenster steht es in SCHÖNER WOHNEN!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 was macht eine blondine morgens mit ihrem arsch ? sie kocht ihm einen kaffee und schickt ihn arbeiten.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.