bigair Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Gehts jetzt eigentlich no tiaffer? jo! ich find die ur witzig :D Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 was is der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimmts! :f: Gehts jetzt eigentlich no tiaffer? Heiszt doch eigentlich: "Je grüner, desto schnapp". So hab ich´s mal g´lernt. Aber da werden die Unterschiede zwischen den Bezirken ja eindeutig lesbar. Schön is so was. Die Geographische differenzierung von geistiger Diaröö. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ich schreib einem Kollegen ein e-mail. hi, also morgen um 10 uhr beim portier auf der uni(oder 10 min. später falls die bahn steckenbleibt im schnee so wie heute), meine nr. ist xxx falls was ist. lg d. er schreibt zurück: wie bitte? ich denk mir, komischer typ, der vergisst aber alles. schreib zurück: das war wegen heute vormittag ... egal. folien gibts morgen von mir bin heute schon zu müde um sie schön zu machen. lg d. antwort: ja schön zu wissen nur wer bist du ? denk mir: HÄ? wir ham uns ja heute getroffen, was ist denn da los. schau bei der adresse: richtiger name. klick auf den namen: vorname.nachname@gmx.at. denk mir hääääääääää? schau nochmal bei einem mail was er mir heute geschickt hat: vorname. nachname@aon.at Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ich schreib einem Kollegen ein e-mail. hi, also morgen um 10 uhr beim portier auf der uni(oder 10 min. später falls die bahn steckenbleibt im schnee so wie heute), meine nr. ist xxx falls was ist. lg d. er schreibt zurück: wie bitte? ich denk mir, komischer typ, der vergisst aber alles. schreib zurück: das war wegen heute vormittag ... egal. folien gibts morgen von mir bin heute schon zu müde um sie schön zu machen. lg d. antwort: ja schön zu wissen nur wer bist du ? denk mir: HÄ? wir ham uns ja heute getroffen, was ist denn da los. schau bei der adresse: richtiger name. klick auf den namen: vorname.nachname@gmx.at. denk mir hääääääääää? schau nochmal bei einem mail was er mir heute geschickt hat: vorname. nachname@aon.at Zitieren
mikeva Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 uff, des war ma zu hoch............... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 uff, des war ma zu hoch............... na ich hab einem völlig fremden typ e-mails geschickt:D weil ich @gmx.at genommen hab statt @aon.at. und aufgefallen is es mir nicht, weil beim absender der gleiche name gestanden ist. hab mir gedacht: der is aber komisch, hat mich heute gesehen und kennt mich nicht? oder gehts um das krokodil, das is mir auch nicht ganz klar:D Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Heiszt doch eigentlich: "Je grüner, desto schnapp". So hab ich´s mal g´lernt. Aber da werden die Unterschiede zwischen den Bezirken ja eindeutig lesbar. Schön is so was. Die Geographische differenzierung von geistiger Diaröö. Typisch Atzgersdorfer Krokodüüü, grosse Goschn und die ganze Kraft im Schwanz Zitieren
buffalo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 na ich hab einem völlig fremden typ e-mails geschickt:D weil ich @gmx.at genommen hab statt @aon.at. und aufgefallen is es mir nicht, weil beim absender der gleiche name gestanden ist. hab mir gedacht: der is aber komisch, hat mich heute gesehen und kennt mich nicht? oder gehts um das krokodil, das is mir auch nicht ganz klar:D Da hast aber Glück gehabt. Wenn ich falsche mails bekomme, lösche ich sie ungelesen und unbeantwortet, aus Sicherheitsgründen. LG buffalo Zitieren
Flaumi Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 treffen sich 2 kommt einer nicht... _____________________________ streiten sich 2 wer in der mitte geht... :f: um die sinnlosen witze vortzusetzen! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 a kugl roit umd eckn und foid um sitzn eine kuh und ein schwein am poker tisch und pokern kommt eine ziege rein, geht die wand rauf, über die decke, an der anderen seite die wand runter und wieder raus bei der tür sagt die kuh zum schwein:"hast du das gesehen?" schwein:"ja, sachen gibts, nicht mal grüßen kann die" Zitieren
Flaumi Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 kaugummi geht um die ecken und bleibt bicken. 2 wurstsemmeln gehn über die strasse, sag die eine zur anderen: "herst, i glaub mir is grad a radl davon grollt!" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ein bauer geht beim misthaufen vorbei und sagt: "ätsch - ich hab eh a wurstsemmel!" :f: Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ein bauer geht beim misthaufen vorbei und sagt: "ätsch - ich hab eh a wurstsemmel!" :f: ...hocken 2 kühe am baum und stricken a weide. sagt die eine zur anderen "moregen is jo weihnachten" sagt die andere "mia wuascht, i geh eh ned hin" sitzen 2 hochhäuser im keller und schneiden heizöl...usw...blah blah Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 zwei lawinen treffen sich am gipfel. lawine 1: do is fad! lawine 2: stimmt - hau ma uns über die häuser! :rofl: Zitieren
Flaumi Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 zwei lawinen treffen sich am gipfel. lawine 1: do is fad! lawine 2: stimmt - hau ma uns über die häuser! :rofl: oder, misch ma uns unter de leute! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wie erkennt ma einen reichen Äthiopier? Indem er eine Rolex um den Bauch trägt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 zwei karpfen sitzen auf der parkbank. karpfen 1 zu karpfen 2: "boah - hast du aber schuppen" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 aus Jamaika hahah, der ist lieb:rofl: Zitieren
NoRun Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 aus Jamaika das nenn ich einmal ein ordentliches überraschungsei Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett, die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. ´ Sagt der Mann zur Frau "Kannst du dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau". Darauf sie zu ihm: " Na und.... soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen, damit alle glauben, du kannst noch....?! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett, die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. ´ Sagt der Mann zur Frau "Kannst du dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau". Darauf sie zu ihm: " Na und.... soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen, damit alle glauben, du kannst noch....?! sag mal, hackelst auch was? .....und das was i mir drauf denk, tu ich jetzt sicher nicht sachen.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 sag mal, hackelst auch was? .....und das was i mir drauf denk, tu ich jetzt sicher nicht sachen.... hast du dir in den finger geschnitten dass jemand geglaubt hat du seist noch jungfrau? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.