murdoc Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Daran habe ich klarerweise gedacht, aber welche (soziale) Bedeutung hat es? *grübel* Da hast du absolut recht *kopfandiewandschlag*. Das habe ich nicht bedacht (aber vielleicht ist das genau der Witz an der Sache *gggg*???) Zitieren
murdoc Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ein Arzt und ein "Jugo" wohnen Haus an Haus und treffen sich im Garten: Der Jugo: "Wir beide sama gleich - I hobe Haus - du host Haus, sama gleich!" Der Arzt: "Nein - weil ich hab zusätzlich noch einen Porsche in der Garage!" Der Jugo schöpft und pfuscht und kauft sich einen - wenn auch gebrauchten - Porsche; Der Jugo: "Du Doktor - jetzt mir san gleich - ich hobe Haus und Porsche - und du host Haus und Porsche!" Darauf der Arzt: " Nein, wir sind noch immer nicht gleich - ich hab ja auch einen Swimmig-Pool!" Der Jugo baut sich daraufhin mit aller finanzieller Anstrengung auch einen Pool! Der Arzt: "Ja sieh einer an - jetzt sind wir tatsächlich gleich - wir haben beide - ein Haus - einen Porsche - und einen Swimming-Pool!" Darauf der Jugo: "Nein, wir sama nix gleich - I bin b e s s a ! - I hobe Doktor als Nachbar - und Du nur Jugo! Zitieren
trinatic Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10. Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede.Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen.Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus !Wa...rum machst du das?Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint:Disch.will isch nackisch sehn,Baby ! Zitieren
trinatic Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Der Erfinder des Porsche–Autos stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei". Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen." Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor. Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau', wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?" Gott: "Wie meinst Du das?" Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal: 1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch. 2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch. 3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur. 4. Die Rückseite hängt zu lose. 5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. 6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass. 7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein. 8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch. 9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung. Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine." Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 > Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen." > Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was > mit ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein." > > Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet nach einiger Zeit > wieder eine Freundin. > Wieder erzählt er es dem Vater. > > Sohn: "Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen" > Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte > auch mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester." > > Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich. > > Sohn: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen > der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen > sein kann!" > Mutter: "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein > Vater" Zitieren
BAfH Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Warum stehen Männer in der Nacht auf? 17 % müssen aufs WC 21 % gehen zum Kühlschrank 62 % müssen nach Hause Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sagt der Mann. Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden - sechs Stunden. Sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr; lass uns aufhören". "Nein" sagt der Mann, "ich will noch weitermachen." Sagt seine Frau: "Du kannst gut reden, Du musst ja morgen nicht aufstehen!" Zitieren
Chilled29 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Chinesisches Sprichwort: Hunde die bellen sind nicht gut gekocht Zitieren
murdoc Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau regelmäßig Sex, doch der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird. Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke in der Hand bei der Arbeit ist... "Du impotenter Sack! Wie konntest du mich all die Jahre anlügen?" Der Ehemann sieht ihr in die Augen, legt die Gurke beiseite und sagt: "Das mit der Gurke ist leicht erklärt, erklär du mir aber mal unsere drei Kinder." Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 warum kriegen die kärntner keine rotweinflasche auf ? weil am ettikett steht: bor do france warum gibs in der kirche keine fliegen ? weils in sekten sind sickerwitze halt:D Zitieren
murdoc Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ...der erste Prüfling wird reingerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?" "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf." "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?" Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche erste Frage :"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?" "Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student. "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor. "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus." "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna." "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor." "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen." Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein, das verdammte Fenster bleibt zu!!!" Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 auf facebook gibt's sogar ne Seite nur mit Witzen.^^ http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Witze/128471770509385 ___________________ Wie verdoppelt man den Wert des Trabbi? Einmal volltanken! Zitieren
murdoc Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Dialekt Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte ! Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Ick hab nen wahnsinns Dialekt, WA ?" Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE !" Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval !" Der Hesse sagte: "Babbel ned, di Hessa babbeln desch bescht Hochdeutsch!" Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is Sächs'sch glasse !" Nur für die Österreicher war kein Dialekt übrig. Da wurde der Österreicher traurig...... Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I !!!" Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind. In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, groß-mütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie." Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn." Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!" Zitieren
Radlfoara Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ein Deutsches, ein Schweizer und ein Österreicher Ehepaar sitzen im Urlaub gemeinsam am Frühstückstisch. Der Deutsche zu seiner Frau: „Kannst Du mir bitte die Sahne reichen mein Sahnehäubchen?“ Der Schweizer sagt zu seiner Frau: „Kannst Du mir bitte den Zucker geben meine Zuckerschnecke?“ Der Österreicher denkt bei sich: „Da muss ich mir jetzt aber auch was einfallen lassen!?“ Österreicher zu seiner Frau: „Gib mir den Speck Du Sau.“ Soviel zum Charme der Österreicher ;-) Zitieren
murdoc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Harte Tatsachen! Drei Freundinnen treffen sich im Kaffeehaus: eine Geliebte, eine Verlobte und eine Ehefrau. Sie beschließen, in punkto "Privatleben" mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zu bringen und einigen sich auf einen "Auftritt" in Lack und Leder. Als sie sich die Woche darauf wieder im Kaffeehaus treffen, werden die verschiedenen Erlebnisse berichtet: Die Geliebte erzählt: "Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als er in meine Wohnung kam und ich in hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Peitsche bewaffnet im Türrahmen lehnte... Was soll ich sagen: er hat mich gleich dann und dort - na ihr wisst schon -, es war eine Wahnsinnsnacht, und wir haben vor, solche Spielchen jetzt öfter mal zu machen!" Die Verlobte erzählt: "Bei mir war es auch so ähnlich, mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich schwarz beledert und mit Lackstiefeln hingegossen auf der Couch vorfand, und wir hatten eine wirklich unglaubliche Nacht miteinander. Und stellt euch vor: Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht!!!" Die Ehefrau erzählt: "Na dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High- Heels, Lackhandschuhen und Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren, stand mitten im Wohnzimmer, als mein Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, den Fernseher einschaltete und die Füße auf den Couchtisch legte. Als er mir schließlich einen Blick zuwandte, sagte er zu mir: "Na Batman, was gibt's zum Abendessen?" Zitieren
derPaul Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 @gylgamesh: aus welcher zeitung stammt der artikel??? das ist ja echt der hammer!!! Zitieren
murdoc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist. Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!" Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben." Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern." Moral von der Geschichte: Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch schnell!!! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Drei Lehrer Schnapsen. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?" Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!" Zitieren
murdoc Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinen Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für 'ich'), dann auf seinen Bauch (für 'brauche') und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung. Der Kollege am Boden nickte 'verstanden', ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoss. 'Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!' Der Kollege antwortete: 'Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!' Zitieren
murdoc Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Anruf bei der Ticket-Hotline: - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Finalspiel mit deutscher Beteiligung. - Tut mir leid, Deutschland ist ausgeschieden - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber Deutschland spielt halt nicht. - Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Deutschlandspiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Deutschland IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :-) Zitieren
datoni Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Sie fischt weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.