Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

Geschrieben
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

selbst erlebt ???

Geschrieben
selbst erlebt ???

na fahr du mal in Fischau durch den (einzigen) Kreisverkehr:D

Bei der Eröffnung war der ganze Ort auf den Beinen...:D

(die haben sowas noch nie gesehen):devil:

Geschrieben

sauf weniger - in Fischau gibts kan Kreisverkehr :rofl: und auch keine Ampeln wie es sich dazumals Jimmy vorgestellt hatte :rofl:

Geschrieben
sauf weniger - in Fischau gibts kan Kreisverkehr mehr :rofl: ...

seit der Huberbauer mit dem Traktor gerade durchgefahren ist...:p

Geschrieben
Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?

Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten herum.

Was ist Geduld?

Wenn man seiner Freundin ein Stück Schokolade zu essen gibt und ihr solange am Hintern leckt bis es süß schmeckt!

Finde deinen Geschmack schon etwas ,wie soll ich sagen,gewöhnungsbedürftig...das mit dem Babyöl möchte ich gar nicht dokumentieren:f:

Geschrieben
Finde deinen Geschmack schon etwas ,wie soll ich sagen,gewöhnungsbedürftig...das mit dem Babyöl möchte ich gar nicht dokumentieren:f:

ist halt analfixiert der kollege. liegt wohl an unterdrückten wünschen & begierden.

Geschrieben

Bin ja happi, dass Ihr das auch so seht!

Könnten man den Wickeln und aus dem Fred sperren??:mad:

Geschrieben

pulsinger - wenn's wieder amoi nach fischau kommst erschlagen wir dich mit unseren schiefer-stein äxten so wie wir es bei den mammuts immer noch machen....:rofl:

du deppata weaner voidodl :rofl:

Geschrieben
pulsinger - wenn's wieder amoi nach fischau kommst erschlagen wir dich mit unseren schiefer-stein äxten so wie wir es bei den mammuts immer noch machen....:rofl:

du deppata weaner voidodl :rofl:

:D..sag kennst du den?

bikefuzzy1963

IHr könntet verwandt sein:devil:

Geschrieben
:D..sag kennst du den?

bikefuzzy1963

IHr könntet verwandt sein:devil:

....überleg...glaub i ned, die besiedlung der ländlichen gegenden ist noch nicht sehr weit fortgeschritten wir kämpfen noch immer gegen säbelzahntiger... ich werd mich mal nach newtown durchschlagen - wird aber nicht sehr leicht werden....scheisse und die eisenbahn wir erst in ein paar 1000 jahren erfunden - mist :devil:

Geschrieben
....überleg...glaub i ned, die besiedlung der ländlichen gegenden ist noch nicht sehr weit fortgeschritten wir kämpfen noch immer gegen säbelzahntiger... ich werd mich mal nach newtown durchschlagen - wird aber nicht sehr leicht werden....scheisse und die eisenbahn wir erst in ein paar 1000 jahren erfunden - mist :devil:

ka eisenbahn, kan kreisverkehr, kana ampeln - aber a thermalbad, des ham ma scho gern

Geschrieben
jo, do gemma hin Wäsch waschen, falls uns nicht grad ein Säbelzahntiger frisst :D

Der frißt aber nur Frischfleisch...:devil:

:wink::zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...