GO EXECUTE Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 A lausige Mamsch http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79715&d=1200924292 Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/lach2.gif Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis? "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt." Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich aber nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen? "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt." Na toll! So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?" Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte..." 1 Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/lach2.gif Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis? "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt." Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich aber nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen? "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt." Na toll! So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?" Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte..." :rofl::rofl: *vomsesserlfall* Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/lach2.gif Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: selbe situation. Reporter: Grüßgott, Bitte erzählen Sie uns ihre Geschichte. Farmer: Ich bin in einer Stadt aufgewachsen und zum Ingenieur ausgebildet. Hoch & Tiefbau war mein Fachgebiet, nach 10 Jahren wurde mir das aber zu eintönig, dann bin ich zur Feuerwehr gegangen. Das war ein sehr anstrengender & gefährlicher Job, deswegen bin ich nach 7 Jahren zu einer Tierhandlung gewechselt. Das war der beste & interessanteste Job, den ich je hatte. Reporter: Und wieso haben Sie sich jetzt ins Outback zurückgezogen? Farmer: Wissen Sie, wenn man 100 Brücken baut, dann nennen einen die Leute n icht 'den Brückenbauer', wenn man 100 Leute retten, dann nennen einen die Leute nicht 'den Menschenretter', aber wenn man ein einziges Mal die Beherrschung verliert, dann ist man gleich 'der Schafficker'. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Volkschule, die Mittagspause ist vorbei, Lehrerin kommt herein. "Paul, was hast du denn in der Mittagspause gemacht?" "Ich hab in der Sandkiste gespielt." "Das klingt ja spannend. Wenn du "Sand" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst du heut schon nachhause gehen." Paul geht an die Tafel, schreibt S-A-N-D und darf nachhause gehen. "Franz, was hast du gemacht?" "Ich hab auch in der Sandkiste gespielt." "Wunderbar. Wenn du Kiste richtig an die Tafel schreiben kannst, darst du schon gehen." Und auch er schaffts. "Achmet, was hast du gemacht." "Wollt ich auch spielen in Sandkiste, haben mich Paul und Franz nicht lassen." "Ojemine. Das hört sich ja ganz nach Xenophobie an. Wenn du Xenophobie richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute früher nachhause gehen...." :D:D Zitieren
mkuess24 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Heute beim Führerscheinkurs Lehrer: "Darf man einen Heuwagenüberholen, wenn folgendes Schild gilt?" http://www.verkehrsportal.de/images/zeichen/41/41_276.gif Ich: "Nein, ist ja kein KRaftfahrzeug!" Mei mum: "Ein Heuwagen ist ein Kraftfahrzeug!" Ich "Nein!" Lehrer: "Ein Heuwagen is zwar ein Fahrzeug mit einem 1PS-Peitschenmotor mit Haferzündung, aber kein KRAFTfahrzeug!Und deshalb darf man es überholen!" :D Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 auweia... hamada an rechtn im BB? na, passt scho so Zitieren
sake Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Vater kommt nach der Arbeit nach Hause und fragt den kleinen Sohn ob was besonderes los gewesen sei. Sein Sohn sagt: " Du Papa, der Briefträger ist eine Drecksau !". Vater: "Wie kannst Du denn so etwas sagen ?". Sohn :" Wenn die Mama nicht vor den Kamin gestanden wäre, hätte er reingepinkelt !". 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ein frisch verheirateter Mann kommt 2 Wochen nach der Hochzeit in seine Stammkneipe und trifft seine Kumpels, die ihn gleich mit Fragen zum Eheleben bestürmen:"No, Oida, wie isn des so ois Ehemann, ois leiwand?" Darauf er: "Jo, suppa, kochn tuats guad, im Bett is a guad, owa i glaub, sie is a bissl a Drecksau!" "Wooos, wieso denn des?" - "Jedesmoi, waunn i fett von da Hockn haamkum und gach in di Ohwosch brunzn wüü, is´ volla dreckign G´schirr" Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 trifft a buagnlandla sein hawara am neisiedlasee im winta,der grod erdn aufn zuagfruaranen see schitt und schee glottziagt. sogta: 'heast, bist deppat?! wos moxtn du do? - waun di ana siacht, glabn olle, dass de burgnlandla deppat san weils erdn aufn zuagfruaranen neisiedlasee schittn!!' sogt da aundare: 'geh, hoids maul! am naumittog kumman de weana grundstickl kaufn!!' 3 Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 trifft a buagnlandla sein hawara am neisiedlasee im winta,der grod erdn aufn zuagfruaranen see schitt und schee glottziagt. sogta: 'heast, bist deppat?! wos moxtn du do? - waun di ana siacht, glabn olle, dass de burgnlandla deppat san weils erdn aufn zuagfruaranen neisiedlasee schittn!!' sogt da aundare: 'geh, hoids maul! am naumittog kumman de weana grundstickl kaufn!!' der is vom feinsten... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ein frisch verheirateter Mann kommt 2 Wochen nach der Hochzeit in seine Stammkneipe und trifft seine Kumpels, die ihn gleich mit Fragen zum Eheleben bestürmen:"No, Oida, wie isn des so ois Ehemann, ois leiwand?" Darauf er: "Jo, suppa, kochn tuats guad, im Bett is a guad, owa i glaub, sie is a bissl a Drecksau!" "Wooos, wieso denn des?" - "Jedesmoi, waunn i fett von da Hockn haamkum und gach in di Ohwosch brunzn wüü, is´ volla dreckign G´schirr" muaahhhh Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 muaahhhh Noch einen zum Eheleben? ok... 25. Hochzeitstag, das Ehepaar wirft sich schick in Schale, um fein Essen zu gehen, sie hat sich sogar ein neues Abendkleid gekauft, um gut auszusehen. Die Suppe wird serviert, gleich beim ersten Löffel patzt sie sich die Suppe vorn aufs Kleid, ein riesen Fleck....sie regt sich furchtbar auf, keppelt los:" na geh, so a Sch..., schau da des an, i schau aus wie a Sau!" Er schaut kurz auf und sagt: "Jo, und aupotzt host di a!" wenn des no ned reicht, hätt i noch einen aus der Rubrik "grindiger und tiaffer gez nimma" :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ... wenn des no ned reicht, hätt i noch einen aus der Rubrik "grindiger und tiaffer gez nimma" :devil: hab mich gerade bequem in den Bürosessel zurückgelehnt und harre der Dinge die da kommen mögen.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Noch einen zum Eheleben? ok... 25. Hochzeitstag, das Ehepaar wirft sich schick in Schale, um fein Essen zu gehen, sie hat sich sogar ein neues Abendkleid gekauft, um gut auszusehen. Die Suppe wird serviert, gleich beim ersten Löffel patzt sie sich die Suppe vorn aufs Kleid, ein riesen Fleck....sie regt sich furchtbar auf, keppelt los:" na geh, so a Sch..., schau da des an, i schau aus wie a Sau!" Er schaut kurz auf und sagt: "Jo, und aupotzt host di a!" wenn des no ned reicht, hätt i noch einen aus der Rubrik "grindiger und tiaffer gez nimma" :devil: wir warten :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Eifersüchtiger Ehemann will einen Papagei kaufen um die Ehefrau in seiner Abwesenheit zu kontrollieren. Die meisten Tiere sind jedoch viel zu teuer und so kauft er schließlich den Billigstens, der ist aber gehandicapt, er hat keine Beine mehr und kann sich nur mit seinem Zumpferl am Sprissl festhalten. Papagei wird im Schalfzimmer positoniert und beruhigt begibt sich der Mann auf Geschäftsreise.Nach seiner Rückkehr eilt er sofort zum Papagei und befragt ihn. War was ? Ja Und weiter? Ein Mann ist gekommen. Und weiter ? Deine Frau hat ihn geküßt Und weiter ? Sie haben sich komplett ausgezogen Und weiter? Sind pudelnackt übereinander hergefallen Und weiter? Das Kamasutra rauf und runter Und weiter ? Weiter was i nimma, I hab an Steifn kriegt und bin vom Sprissl gfalln 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ...frisch verheiratet... der ehemann - ein vertreter - gibt seiner frisch angetrauten vor seiner dienstreise einen vibrator mit den worten: "damit du mich nicht gar so vermisst...". nach ein paar tagen kommt er nach hause und fragt: na, wie war's? sagt sie: "den dreck kaunst da ghoidn, mir san gaunzen plomben aussegfoin... Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 50. Hochzeitstag, nach dem obligatorischen Abendessen ist das Ehepaar früh nach Hause gegangen, er liegt bereits im Bett und schaut sich das Hauptabendprogramm an, plötzlich kommt sie splitternackt aus dem Bad, dreht das Licht auf, stellt sich genau vor den Fernseher und fragt: " du, Schatzi, wos host da eigentlich domois denkt, wie´st mi de erste Moi so nockat g´segn host?" Er:" des kaunn i ned so sogn, des g´hert si ned"- Sie: "geh, sog scho, i bin eh ned bes"- Er: "Na guad, wie i di des erste Moi so gsegn hob, hob i ma denkt `dera zuzzl i die Duttln aus und schuasta´s auf a Krippl!´" Sie, etwas irritiert und beleidigt:" und, wos denkst da heit, waunnst mi so sichst?????" - "Dass´ma gelungen is" :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 50. Hochzeitstag, nach dem obligatorischen Abendessen ist das Ehepaar früh nach Hause gegangen, er liegt bereits im Bett und schaut sich das Hauptabendprogramm an, plötzlich kommt sie splitternackt aus dem Bad, dreht das Licht auf, stellt sich genau vor den Fernseher und fragt: " du, Schatzi, wos host da eigentlich domois denkt, wie´st mi de erste Moi so nockat g´segn host?" Er:" des kaunn i ned so sogn, des g´hert si ned"- Sie: "geh, sog scho, i bin eh ned bes"- Er: "Na guad, wie i di des erste Moi so gsegn hob, hob i ma denkt `dera zuzzl i die Duttln aus und schuasta´s auf a Krippl!´" Sie, etwas irritiert und beleidigt:" und, wos denkst da heit, waunnst mi so sichst?????" - "Dass´ma gelungen is" :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ein Mann geht mit seiner Freundin in den Zoo. Vorm Gorillagehege bleiben sie stehen und sie beobachtet fasziniert das Geschehen. Plötzlich kommt ein riesiger Silberrücken ganz nah zum Zaun, sieht sie an und bekommt eine iesige Erektion. Ihr Freund sagt grinsend: "schau Schatzi, der Off is voi geil auf di, heb amoi des Rockerl a Stückl rauf, schaun, wos passiert!" Sie, entsetzt und doch neugierig, hebt ihren Mini ein Stück, woraufhin der Affe heftig zu onanieren anfängt. Freund: "Hob i jo g´sogt, der is geil auf di, geh, zah da des Hoserl owe, i wüü wissn, wos der dann mocht" Gesagt, getan, sie zieht sich den Slip ein Stück nach unten, der Affe kriegt riesige Augen, biegt die Gitterstäbe auseinander, wirft sie zu Boden und rammelt sie vor allen Leuten, dass ihr hören und sehen vergeht: Ihr Freund steht hämisch grinsend daneben und sagt:" ...und jetzt erklär den amoi, dassd Kopfweh host!" und aus! Zitieren
wamm Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Der Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden Vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau. Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt. Als seine Frau daraufhin wutentbrannt die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft den Schnecken zu: "So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause ... " Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 [attach]79794[/attach] Sogar der Wauzi hat schon 3 grüne Punkterl http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79794&d=1201168396 Zitieren
stuki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ein Mann geht zum Arzt und schildert sein Problem: Herr Doktor ich habe jeden Tag pünktlich um 06.30 morgens mächtigen Stuhlgang. Darauf der Arzt: Sans froh das des bei Ihnen so regelmäßig funktioniert andere nehmen Abführmittel, wo is Ihr Problem ? Der Mann: ich wache erst um 7.00 auf....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.