Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Brigitte aus Österreich:

Also, ich sage zu meinem Peter: Peter, ich werde dir deine Hemdennicht mehr bügeln!"

Ich sehe am 1.Tag nichts ... ich sehe am 2. Tag nichts ... am 3.

Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der Kongreßteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"

Ich sehe 1. Tag nix ... ich sehe 2.Tag nix ... am 3.Tag, voila ,er pütz die Toilettes.

Rasender Beifall.

3. Fatima aus Istanbul:

Ich sagen zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr Koch!"

Ich sehe 1.Tag nix ... ich sehe 2. Tag nix ...

ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Aug.

:rofl:

Geschrieben

der arzt nimmt das neugeborene und schmeisst es gegen die heizung..

darauf bekommt die mutter einen heulanfall und fragt warum bloß..

fängt der arzt an: APRIL APRIL, es war schon tot...

SEHR makaber und auch tiaf

der teufel hat die welt schon lange verlassen, da die menschen sich selber die hölle heiß machen

ohne kirche- keine hölle

Geschrieben
der arzt nimmt das neugeborene und schmeisst es gegen die heizung..

darauf bekommt die mutter einen heulanfall und fragt warum bloß..

fängt der arzt an: APRIL APRIL, es war schon tot...

...

I bin ja sonst für schiache Witz zu haben, aber der is :f:

Geschrieben
i know, kann man auch ned wirklich als "witz" sehen, sondern eher als völlig kranke und sinnbefreite anreihung von wörtern

Wenns net sooo schiach wär, wärs eh witzig!;)

Geschrieben

Der katholische Pfarrer einer Gemeinde in der Nähe von Wiener Neustadt hat 25-jähriges Dienstjubiläum.

Er beginnt seine Rede:

"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig.

Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken:

Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: 'Wo bin ich da bloß hingekommen!!'

Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und mit seiner Sekretärin und sie dabei beide wohl mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich beim Gruppensex geholt hat...

Naja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war."

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister – etwas zu spät – entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:

"Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen... "

Geschrieben
Der katholische Pfarrer einer Gemeinde in der Nähe von Wiener Neustadt hat 25-jähriges Dienstjubiläum.

Er beginnt seine Rede:

"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig.

Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken:

Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: 'Wo bin ich da bloß hingekommen!!'

Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und mit seiner Sekretärin und sie dabei beide wohl mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich beim Gruppensex geholt hat...

Naja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war."

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister – etwas zu spät – entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:

"Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen... "

na oida, da gehts zua in Wr. Neustadt ! :rofl:

Geschrieben

Geht der Franz am Sonntag zur Beichte und sagt dem Pfarrer, dass er ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau habe.

Der Pfarrer darauf: das ist schlimm, mein Sohn - wer ist die Untreue?

Franz darauf: das kann ich ihnen nicht sagen Herr Pfarrer, ich hab das der Frau versprochen.

Pfarrer: war es etwa die Huber Liesl?

Franz: nein, Herr Pfarrer

Pfarrer: was es die Mayer Resl?

Franz: nein, Herr Pfarrer - ich kann´s nicht sagen

Pfarrer entnervt: letzter Versuch, war es die Mitzi Müller?

Franz: ich sag´s nicht Herr Pfarrer

Pfarrer: dann kann ich dir keine Absulution geben

Franz: schade - steht auf und geht raus.

Draussen wartet sein Freund Sepp: Und, wie wars?

Franz: nicht schlecht, 3 neue Namen heut!

Geschrieben

Wenn ihr die zur Zeit stattfindende Finanzkrise noch nicht verstanden habt, dann lest weiter - und ihr werdet verstehen:

1). Vor langer Zeit, verkündete ein Mann in einem indischen Dorf, dass er jeden Affen um 10 $ kaufen würde.

2). Die Dorfbewohner wussten, dass es im Wald sehr viele Affen gibt. Und so sind sie in den Wald gegangen und fingen Affen.

3). Der Mann kaufte dann die ganzen Affen um den versprochenen Preis.

4). Als sich somit der Affenbestand verringerte, suchten die Dorfbewohner nicht mehr sehr fleißig und gingen lieber ihrer alten Arbeit nach.

Daraufhin versprach der Mann jeden Affen um 20 $ zu kaufen.

Das hat die Menschen angemacht, und sie gingen in den Wald und suchten und suchten.

5). Bald darauf sind die Affen im Wald besonders rar geworden und keiner suchte mehr richtig.

Und so verkündete der Mann, er würde jeden Affen um 25 $ kaufen!

Es war aber schon sehr schwierig einen Affen zu erwischen!

6). Darum sagte der Mann, er kauft jetzt jeden Affen um 50 $!!

Aber da er geschäftlich in die Stadt muss, wird ihn sein Assistent vertreten.

7). Als der Mann dann weg war, sagte der Assistent zu den Dorfbewohnern:

"Seht ihr die ganzen Affen hier im Käfig, die der Mann kaufte?

Ich verkaufe sie euch um 35 $ und wenn der Mann morgen aus der Stadt kommt, könnt ihr ihm die Affen um 50 $ verkaufen. Super, oder ?"

8). Die Dorfbewohner brachten daraufhin alles Geld, alles Ersparte, und kauften alle Affen um 35 $.

9). Nach diesem Geschäft haben die Dorfbewohner nie mehr wieder einen von den zwei Männern gesehen.

Nur die ganzen Affen waren wieder dort wo sie am Anfang waren!

Willkommen an der Wall Street - das amerikanische, ökonomische Wunder!!!

Geschrieben

Also, ich sage zu meinem Christian :

" Christian ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"

Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag,siehe da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am 3.Tag, voilà, er pütz die toilettes.

Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:

Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.

Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Aug.

:devil:

Geschrieben

Also, ich sage zu meinem Christian :

" Christian ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"

Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag,siehe da, er bügelt seine Hemden.

Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am 3.Tag, voilà, er pütz die toilettes.

Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:

Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.

Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Aug.

:devil:

ich glaub der witz steht jetzt schon zum 5en mal im Forum... und er hat jetzt schön langsam schon einen richtigen Bart...

Geschrieben
Heute morgen eingefallen:

Wie nennt man es, wenn man im Advent was im Internet sucht?

Weihnachtsgoogeln :D

oder...

wie nennt man es, wenn man im advent einen christbaum in internet such

christbaumgoogeln...

Geschrieben
oder...

wie nennt man es, wenn man im advent einen christbaum in internet such

christbaumgoogeln...

Mozartgooglen? :confused:

http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/Mozartkugel.at.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...