kchris Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Mich nicht, ich hätte 3 gesagt.Ja, ich auch... Zitieren
Elmar Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Nach meinem Verständnis rechnet man so: (2x2) + (2:2) - 2 = 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Nach meinem Verständnis rechnet man so: (2x2) + (2:2) - 2 = 2 2:2 = 1 Zitieren
Elmar Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! i hob mi vatippt! ganz sicher !!! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! i hob mi vatippt! ganz sicher !!! Ganz sicher! Du musst jetzt stark sein! . Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 auf die Gefahr hin, dass ich mich blamier.... 2 bruahahahahhahhahhhahhaaaaaaaaa Polizistenarithmetik :devil: Der nimmt an Joker, ich gack mich an. Und Herr buffalo und kchris: auch gleich ab in die Ecke zum Schämen! Ist ja a Wahnsinn!!! Sogar wenn man die Punkt-vor-Strichrechnungsregel missachtet kommt eins raus. Zitieren
Magier Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 auf die Gefahr hin, dass ich mich blamier.... 2 i hob mi vatippt! ganz sicher !!! *hihi* das War einer der bestem im ganzen Thread... Zitieren
Elmar Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 bruahahahahhahhahhhahhaaaaaaaaa Polizistenarithmetik :devil: Heast ! :s: Wenn ich rechnen könnt, wär ich Finanzminister geworden (oder so ähnlich) ...und du wärst auch kein Koch Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Sogar wenn man die Punkt-vor-Strichrechnungsregel missachtet kommt eins raus. :confused: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ...und du wärst auch kein Koch Ein Koch, der nicht rechnen kann, bringts maximal zum Polizeimajor. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Heast ! :s: Wenn ich rechnen könnt, wär ich Finanzminister geworden (oder so ähnlich) ...und du wärst auch kein Koch finanzminister wirst wennst ein gutes auge für badehosen hast :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 und nicht zwei. :confused: also be mir käme weder 1 noch 2 raus.... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ja drei, aber eben nicht 2 (Polizeiarithmetik). ich fahr jetzt zum ikea. tschühüss. Zitieren
kchris Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Und Herr buffalo und kchris: auch gleich ab in die Ecke zum Schämen! Ist ja a Wahnsinn!!! Sogar wenn man die Punkt-vor-Strichrechnungsregel missachtet kommt eins raus. Dann erklär mal: 2 x 2 + 2 : 2 - 2 = (2 x 2) + (2 :2) - 2 = 4 + 1 - 2 = ??? Zitieren
karin Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ja drei, aber eben nicht 2 (Polizeiarithmetik). ich fahr jetzt zum ikea. tschühüss. hihi....:love: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 :confused: also be mir käme weder 1 noch 2 raus.... Der Tom sollte mal die Karin rechnen lassen....! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Der Tom sollte mal die Karin rechnen lassen....! Bei der karin kommt immer 6 raus. :devil: oder Ikea. Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Der Tom sollte mal die Karin rechnen lassen....! also ob der Tom rechnen kann oder nciht ist mir eigentlich wurscht - die Küche passt, so schauts aus Zitieren
buffalo Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 bruahahahahhahhahhhahhaaaaaaaaa Polizistenarithmetik :devil: Der nimmt an Joker, ich gack mich an. Und Herr buffalo und kchris: auch gleich ab in die Ecke zum Schämen! Ist ja a Wahnsinn!!! Sogar wenn man die Punkt-vor-Strichrechnungsregel missachtet kommt eins raus. Wenn du die Regel missachtest, kommt eins raus, wenn nicht drei. Dass Regeln missachtet werden, steht nirgends, oder irre ich da? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Bei der karin kommt immer 6 raus. Na, schlecht??:devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Na, schlecht??:devil: nö, warum? :D Zitieren
karin Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Bei der karin kommt immer 6 raus. :devil: oder Ikea. :s: :s: :s: Webschlingel Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 > Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt: > "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit allen > Details > auf meinen Penis tätowiert haben." > > Der Tätowierer antwortet ihm: > "Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist das sehr schmerzhaft und daher nur > unter Vollnarkose möglich und 2. dauert das Ganze sehr lange!" Gesagt, > getan. > > Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf, wirft einen Blick auf sein > bestes > Stück und ist hellauf begeistert: > Der Ferrari Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen Details > absolut maßstabsgerecht auf seinem Pimmel tätowiert. > > Plötzlich stutzt er, schaut noch mal genauer hin und fängt fürchterlich zu > schimpfen und toben an: > "Was soll denn das auf meinem Sack sein?" > > Er holt einen Spiegel und stellt fest, dass ihm der Tätowierer genauso > datailgetreu einen grünen FENDT-Traktor auf den Sack tätowiert hat. > > Er stellt den Tätowierer zur Rede, doch der antwortet: > "Falls Sie mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Scheiße stecken, > kann Sie der Traktor jederzeit wieder rausziehen!". der is arg tief... aber irgendwie doch lustig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.