mongfevned Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 M. wird in der Nähe der Eishalle von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelt. Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortet der Mann. "Gehst du lieber zum Hockey, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt M. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Hockey," sagt der Obdachlose. "Spielst du lieber eine Runde Poker für das Geld?" fragt M. "Ich habe seit 18 Jahren kein Poker mehr gespielt." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt M. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.." Darauf M.: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Hockey, Pokern und Sex aufgegeben hat." Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Warum ist der Mann das traurigste Tier auf der Welt??? Er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Ca. 80% der Frauen heiraten nicht, weil es sich wegen 70 Gramm Wurst nicht auszahlt, ein ganzes Schwein daheim zu halten. http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Warum ist der Mann das traurigste Tier auf der Welt??? Er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Ca. 80% der Frauen heiraten nicht, weil es sich wegen 70 Gramm Wurst nicht auszahlt, ein ganzes Schwein daheim zu halten. http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Aber wegen an Glasl Milch a ganze Kuh kaufen is a ned normal Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Ein romantischer, leidenschaftlicher Liebesbrief! Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes- verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichen Bürsten von Dir ? Weißt Du noch, wie wir zusammen im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot- ographie betrachtet hast und mich an Dein Her- ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig geküßt hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der Wind über die Felder strich und reife Blüten- samen so langsam und leise an Meinen Füssen geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal hinunterfloss ? Ach, könnte ich doch immer mit Dir lauschen dem Zwitschern von Vögeln, es wäre für mich das Paradies. Und jetzt lies nur jede 2. Zeile des Textes .... Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 @pulsinger: alt aber immer wieder genialst Warum können Vegetarierinnen den Sex nicht genießen ? Weil sie sich nicht vorstellen können, das ein Stück Fleisch soviel Lust bieten kann Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 wie oft schickst ma den jetzt no ? und dann noch übers BB :D Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 wie oft schickst ma den jetzt no ? und dann noch übers BB :D die Abgase von de oidn AUA-Flieger san ka Bemmerl, wenn eahm do a Flashback dawischt... :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 EIN KREUZRITTER KOMMT NACH JAHREN DES KAMPFES ZURÜCK NACH HAUSE. BEI SEINER BURG ANGEKOMMEN ERSCHEINT DAS BURGFRÄULEIN AM BALKON. BEI SEINEM ANBLICK RUFT SIE " JÖSSAS, DIE HAARE GRAU, DAS GESICHT SO FAHL, DU BIST NICHT MEIN GEMAHL ! " DER KREUZRITTER DENKT A WEILE NACH UND SAGT: " DA OASCH SO GROß, DIE BIXN BREIT, IS GSCHEITA, WENN I WEITERREIT !" Zitieren
Lacky Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 http://sport.orf.at/070623-11021/s_leichtathletik_gay_jwbz_o.gif dachte gays haben rückenwind... Zitieren
LordX92 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Gespräch zwischen Mutter und Sohn: Sohn: Von wo kommen eigentlich die Babys? Mutter: Die bringt der Storch. Sohn: Und wer hat den Storch gepoppt? IMO genial, is aba ansichtssache. Zitieren
Lacky Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Sinnlosestes Familienfoto 2007 krass, eben ein berufsrisiko :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 M. wird in der Nähe der Eishalle von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelt. Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortet der Mann. "Gehst du lieber zum Hockey, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt M. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Hockey," sagt der Obdachlose. "Spielst du lieber eine Runde Poker für das Geld?" fragt M. "Ich habe seit 18 Jahren kein Poker mehr gespielt." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt M. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.." Darauf M.: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Hockey, Pokern und Sex aufgegeben hat." @letzte Posts: ned vergessen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=9535 Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ... Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät ? womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur ?nichts?. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt ?ich liebe Dich auch?. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern ? er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sein Tagebuch: Heute hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex. Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Liebesbrief eines Biertrinkers Wie gärt es dir? Ich hopfe gut! Du Sonnenschein in meinem Märzen! Brau` doch vorbei, wenn ich mich so drauf bräu, und malz mich fest - ich gerste gleich vor Bock! Und wenn da manche sagen, daß du fremdgärst: was pilsen sich die Leute ein, daß solchen Sud sie zapfen? Ich aber stiegle dich und werd dich immer stiegeln, und drum verzeih` auch du mir meinen letzten Seiterlsprung! Wo lagerst du die ganze Zeit? Ich habe jedes Brauhaus schon nach dir durchstüberlt. Ich hopf`,du weizt, daß ich stets lieb dich halbe, drum sag` ich dir nochmalz: werd dich immer stiegeln! Prost Premium: Vielen Dampf für deinen letzten Pfiff... Halbe dich lieb! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ... Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät ? womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur ?nichts?. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt ?ich liebe Dich auch?. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern ? er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sein Tagebuch: Heute hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex. staatsliga!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07063019872880 Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden: "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?" Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ein türkischer Asylant verirrt sich und begegnet einer Fee > > Fee: "Da heute Dein Geburtstag ist, will ich Dir drei Wünsche gewähren!" > > Asylant: "Gut - wie Du siehst habe ich durch mein bisheriges Leben > > in der Türkei ein sehr schlechtes Gebiss, so wünsche ich mir ein > vollständiges > > Gebiss, am besten erneuert mit Gold." > > Schnipp - macht die Fee, und der Asylant hatte sein neues, goldglänzendes > Gebiss. > > "Nun hast Du noch zwei Wünsche frei", erinnert die Fee. > > Asylant: "So wünsche ich mir eine weiträumige Villa, mit genügend > > Platz für mich und meine Familie sowie meine noch in der Türkei > lebenden > > Familienangehörigen, die ich alle noch nachholen möchte." > > Schnipp - macht die Fee, und DA stand ein stolzer Häuserblock. > > "Und Dein letzter Wunsch?" erinnert die Fee, die allmählich weiter wollte. > > Asylant: "Ich bin hier im österreichischen Umfeld nicht besonders beliebt > > mit meinem türkischen Aussehen: So wünsche ich mir eine schöne weiße > > Haut und ein Aussehen, wie die hier angestammten österreichischen Bürger." > > Schnipp - macht die Fee, und DA hatte der Asylant eine weiße Haut > und > > ein europäisches, deutsches Gesicht, aber - das Haus war weg, wie > > auch das eben erhaltene Gebiss. > > Asylant: "Aber - das prächtige Haus ist verschwunden und auch mein > > Gebiss ist weg, wie das?" > > Fee: "Nun bist Du Österreicher und kein Asylant mehr, jetzt musst Du > > selbst sehen, wie Du zurechtkommst." > Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.