Zum Inhalt springen

Das kleine Quiz der Spitznamen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, der sieger darf die frage stellen oder passen!

mellow johnny war ein nick vom boss, von jp, von juan pelota, von lance armstrong btw heißt sein shop so

Das eigentlich geile ist ja, dass der Nick nur entstand, weil die Amis nicht Maillot Jaune sagen konnten.

Geschrieben

Gute tipps aber auch Nein.

Mitte der 90 als größter Erfolg die Tour de Swisse und auch ei paar Giro Etappen jetzt Rai TV Experte...mehr weiß ich auch nicht :rolleyes:

Vielleicht gibs ja einen Langschläfer der es weiß :)

Geschrieben

Mitte der 90 als größter Erfolg die Tour de Swisse und auch ei paar Giro Etappen jetzt Rai TV Experte...mehr weiß ich auch nicht :rolleyes:

waaasssss?

Mitte der 90er?? Luttenberger ;)

Geschrieben

Davide Cassani (im Ariostea-Dress :klatsch:)

Gast User#240828
Geschrieben
die tour de suisse 93 hat nach dem radsport lexikon marco saligari gewonnen, aber den kenne ich kaum weil ja richard der topfahrer war
Gast User#240828
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]195537[/ATTACH]

das ist doch saligari oder?

ok - war zu schwer für mich...

Next: Triki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...