Zum Inhalt springen

Das kleine Quiz der Spitznamen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

könnte hans (johann) traxler gewesen sein

ps: ich erinnere mich wieder, dass der bei goisern in der nacht mit dem bike über eine felswand gestürzt ist u starb, hat ihn länger nicht gefunden.*

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
könnte hans traxler gewesen sein

bei dir war mir fast klar dass du den so unglücklich aus dem leben gerissenen kennst.

Wer wurde nicht aufgelöst - Turner aus you tube kennt jeder der schon mal einen vorschlag nach einem duranrider (oder natascha und tori) video angeschaut hat :rolleyes:

Gast User#240828
Geschrieben
das war eine tragische geschichte damals mit traxler - den ich bei der ö rundfahrt bewundert habe*
Geschrieben
das war eine tragische geschichte damals mit traxler - den ich bei der ö rundfahrt bewundert habe*

ARBÖ Linz ist er gefahren.

Kenne den Spitznamen leider nur wegen der langen Berichterstattung in den OÖN über die Suche ..., da wurde ständig "Gummi" erwähnt.

Gast User#240828
Geschrieben
ARBÖ Linz ist er gefahren.

Kenne den Spitznamen leider nur wegen der langen Berichterstattung in den OÖN über die Suche ..., da wurde ständig "Gummi" erwähnt.

ah ok, mehrere wochen ja, ein freund hat in hallstatt ein haus u wir waren zu der zeit dort

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

den namen kenne ich, liegt mir auf der zunge..

einer aus der banesto zeit?*

eher früher vermutlich, der name klingt altfaderisch

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
bahamontes wars, richtig- der erste spanier der die tour gewonnen hat. einee der besten bergfahrer aller zeiten*
Geschrieben
den namen kenne ich, liegt mir auf der zunge..

einer aus der banesto zeit?*

eher früher vermutlich, der name klingt altfaderisch

genau, Banesto hat's zu seiner Zeit noch lang nicht gegeben ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...