Canarybiker Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 No Pain ist gerade zurück vom biken, also eigentlich war er ja Rennradfahren, aber sein KUOTA sieht jetzt aus wie die SPECIALIZED Epic Marathon die daneben stehen, die Schlammkruste ist kaum zu unterscheiden. jetzt geht er duschen, dann wissen wir wieder, wer das eigentlich ist... Zitieren
Boschl2 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 .. doch auch das OASCH Wetter vorbeigeschaut ... Zitieren
deva Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ...schlechtwetter nur in den bergen! hab IHN grad am telifon Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 heute beim Frühstück ... NoPain: "Also ich bin die letzten beiden Wochen kein einziges Mal nass geworden ... die Regenfälle und der Sturm in der Nacht waren a Pech ..." Heute um 13 Uhr das Hotel verlassen ... schätzungsweise 21 Grad Celcius und hinauf das Tal der Tränen (bei El Corillo Steigungen zwischen 16 und 21 Prozent ... daher der Name "Tal der Tränen" ... besonders bei den 2fach-Fahrern) ... und bei 1500 Metern über Ayacata ... der Ausnahmezustand ... die Regenfälle in der Nacht waren so oarg, dass es ca 500 Meter vor Ayacata die ganze Strasse (also den Asphalt) weggespült hatte ... die Straße war gesperrt und die Arbeiter waren gerade daran den Schutt wegzuräumen ... das alles bei 5 Grad ohne Arm/Kurz und Regen ... langer Rede kurzer Sinn ... was solls ... ich musste durch ... anderenfalls hätte ich alles wieder zurückfahren müssen ... und im Dunkeln dann noch mal den El Paso hinauf ... so gings bei 5 Grad durch den Gatsch runter nach San Bartolome ... danach hatte es wieder 12 Grad und nach Fataga hatte es 16-18 Grad ... Wahnsinn wie warm einem 18 Grad vorkommen wenn man die Stunden davor gefroren hat ... Die Kette darf einem bei dieser Tour nicht reissen ... im Tal der Tränen nach dem Abzweig beim Stausee habe ich über eine Stunde keinen Menschen und kein einziges Auto gesehen ... nichts - absolut nichts ... wenn dir dort was passiert - dann bleibst über. Tour ist absolut zu empfehlen ... eventuell in der anderen Richtung ... Bericht wirds im nächsten Roadbike geben. Und so schauts Radl nachher aus ... http://www.nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/1078/1769_picture1.jpg Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ... Schwede, na das ist ein Pech ! Aber solangs wieder warm wird eh olles SUPPA ! Zitieren
Lexus Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 I hoff du hats ein Satelliten Handy mit damit's net verschollen gehst. Währe ja schad drum. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von NoPain Und so schauts Radl nachher aus ... http://www.nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/1078/1769_picture1.jpg Da kann man nur hoffen, daß die Firma Kärcher schon ein Trum in den Süden verkauft hat ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Lexus I hoff du hats ein Satelliten Handy mit damit's net verschollen gehst. Währe ja schad drum. ums Rad`l ?? :devil: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von drTrill ums Rad`l ?? :devil: tuats ned ollas voisoacha durt, des is jo greisli Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary tuats ned ollas voisoacha durt, des is jo greisli grindig & tiaf...unsere Inselabteilung geht mit gutem Beispiel voran (würd ah liaba durt soacha ois do in schnee) Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von NoPain Und so schauts Radl nachher aus ... na wenigstens net so: http://members.chello.at/maosmurf/semmering2/sem212.jpg http://members.chello.at/maosmurf/semmering2/sem213.jpg Zitieren
deva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ja ich dachte ihr macht eine inselrunde??? wer stellt denn da einen bericht rein um diese zeit sowas...... Zitieren
deva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 nicht mies fühlen ich bin immer da die deva die ist unsichtbar Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von art_deva nicht mies fühlen ich bin immer da die deva die ist unsichtbar ....unsichtbar in cran canaria und die sitzposition vom nosane ist furchtbaaaaaa :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Der Kater ist übrigens besonders genial!!! Zitieren
deva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 da fallt mir kein reim ein auf genial sieht aus wie ein schlanker garfield die miezecat Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von art_deva sieht aus wie ein schlanker garfield die miezecat doch nach der Taube ist er fett. Der Kater ist übrigens besonders genial, ihn liebt das ganze Tränental. Zitieren
deva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ...eine gute wahl der reim mit dem tränental... wieso ich da nicht draufgekommen bin? sehr dubios...*g* Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Gute Wahl wär übrigens auch ein guter Reim auf genial. Der Kater ist übrigens besonders genial, der wär zu Haus die erste Wahl. oder so.... Zitieren
deva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 jaja jez wissen wir eh das du besser bist als ich nö der kater ist keine gute wahl, den mag ich garnicht...ich hab da was besseres in aussicht, aber das kommt erst am 13.3. nach haus... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 na, hoffentlich bringt der dann nicht einen Kater mit, der Lausbär. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.