Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

No Pain ist gerade zurück vom biken, also eigentlich war er ja Rennradfahren, aber sein KUOTA sieht jetzt aus wie die SPECIALIZED Epic Marathon die daneben stehen, die Schlammkruste ist kaum zu unterscheiden.

jetzt geht er duschen, dann wissen wir wieder, wer das eigentlich ist...

Geschrieben

heute beim Frühstück ...

NoPain: "Also ich bin die letzten beiden Wochen kein einziges Mal nass geworden ... die Regenfälle und der Sturm in der Nacht waren a Pech ..."

Heute um 13 Uhr das Hotel verlassen ... schätzungsweise 21 Grad Celcius und hinauf das Tal der Tränen (bei El Corillo Steigungen zwischen 16 und 21 Prozent ... daher der Name "Tal der Tränen" ... besonders bei den 2fach-Fahrern) ... und bei 1500 Metern über Ayacata ... der Ausnahmezustand ... die Regenfälle in der Nacht waren so oarg, dass es ca 500 Meter vor Ayacata die ganze Strasse (also den Asphalt) weggespült hatte ... die Straße war gesperrt und die Arbeiter waren gerade daran den Schutt wegzuräumen ... das alles bei 5 Grad ohne Arm/Kurz und Regen ... langer Rede kurzer Sinn ... was solls ... ich musste durch ... anderenfalls hätte ich alles wieder zurückfahren müssen ... und im Dunkeln dann noch mal den El Paso hinauf ... so gings bei 5 Grad durch den Gatsch runter nach San Bartolome ... danach hatte es wieder 12 Grad und nach Fataga hatte es 16-18 Grad ... Wahnsinn wie warm einem 18 Grad vorkommen wenn man die Stunden davor gefroren hat ...

Die Kette darf einem bei dieser Tour nicht reissen ... im Tal der Tränen nach dem Abzweig beim Stausee habe ich über eine Stunde keinen Menschen und kein einziges Auto gesehen ... nichts - absolut nichts ... wenn dir dort was passiert - dann bleibst über.

Tour ist absolut zu empfehlen ... eventuell in der anderen Richtung ... Bericht wirds im nächsten Roadbike geben.

Und so schauts Radl nachher aus ...

http://www.nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/1078/1769_picture1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Lexus

I hoff du hats ein Satelliten Handy mit damit's

net verschollen gehst.

Währe ja schad drum.

;)

ums Rad`l ?? :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

:D

tuats ned ollas voisoacha durt, des is jo greisli ;) :D

grindig & tiaf...unsere Inselabteilung geht mit gutem Beispiel voran :D :D

(würd ah liaba durt soacha ois do in schnee) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Und so schauts Radl nachher aus ...

na wenigstens net so: ;)

http://members.chello.at/maosmurf/semmering2/sem212.jpg

http://members.chello.at/maosmurf/semmering2/sem213.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von art_deva

nicht mies fühlen

ich bin immer da

die deva die ist unsichtbar

;)

....unsichtbar in cran canaria und

die sitzposition vom nosane ist furchtbaaaaaa :k: :)

Geschrieben
Original geschrieben von art_deva

sieht aus wie ein schlanker garfield die miezecat

doch nach der Taube ist er fett.

Der Kater ist übrigens besonders genial,

ihn liebt das ganze Tränental.

Geschrieben

jaja jez wissen wir eh das du besser bist als ich :p

nö der kater ist keine gute wahl, den mag ich garnicht...ich hab da was besseres in aussicht, aber das kommt erst am 13.3. nach haus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...