Zum Inhalt springen

Armstrong doch noch nicht fix bei der Tour ? Phonak doch dabei !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute das neue Tour gekauft und hier ist auch ein Interview mit dem Lance zu lesen.

Kein Ton von der Tour - er sei sich noch nicht sicher ob heuer oder nächstes Jahr. Was stimmt denn nun ? Oder ist das Tour Mag nur wieder einmal nicht auf den neuersten Stand - Frechheit :D !!!!!!

Und wieder einmal siegt das Doping .. Phonak ist doch dabei .. *gggg

ich finds einfach nur mehr lächerlich .. ein Formfehler wurde nachgewiesen.

lg

shaking

http://www.timetrialvienna.at

Geschrieben
Armstrong fährt todsicher. Hab gerade mit ihm telefoniert und er hat mir bestätigt, auch heuer wieder an der tour de france teilzunehmen und alle andren das 7.mal abzublasen. :D
Gast zwartrijder
Geschrieben
also wenn ich mir da so das gestrige zeitfahren anschau ... wo war doch da gleich dieser armstronk
Geschrieben
Original geschrieben von hendrik

also wenn ich mir da so das gestrige zeitfahren anschau ... wo war doch da gleich dieser armstronk

im Discovery Trikot is a hoit nimma schnö :D

Geschrieben
Original geschrieben von hendrik

Lass dir (und ihm) ein wenig Zeit - wirst sehen, spätestens bei der Tour wissen wir wieder wo dieser Armstong ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...