shaking Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hab heute das neue Tour gekauft und hier ist auch ein Interview mit dem Lance zu lesen. Kein Ton von der Tour - er sei sich noch nicht sicher ob heuer oder nächstes Jahr. Was stimmt denn nun ? Oder ist das Tour Mag nur wieder einmal nicht auf den neuersten Stand - Frechheit !!!!!! Und wieder einmal siegt das Doping .. Phonak ist doch dabei .. *gggg ich finds einfach nur mehr lächerlich .. ein Formfehler wurde nachgewiesen. lg shaking http://www.timetrialvienna.at Zitieren
SAMC Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 "tour" ist eine monatszeitung - die ausgabe die du gekauft hast ist vor mind 4 wochen geschrieben worden da die nächste schon bald wieder da ist. deswegen können die auch nicht immer aktuell sein. für solche infos eignet sich das web siehe zB http://www.radsportnews.com Zitieren
captain Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Armstrong fährt todsicher. Hab gerade mit ihm telefoniert und er hat mir bestätigt, auch heuer wieder an der tour de france teilzunehmen und alle andren das 7.mal abzublasen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 also wenn ich mir da so das gestrige zeitfahren anschau ... wo war doch da gleich dieser armstronk Zitieren
scotty Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von hendrik also wenn ich mir da so das gestrige zeitfahren anschau ... wo war doch da gleich dieser armstronk im Discovery Trikot is a hoit nimma schnö Zitieren
sanzan Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von hendrik also wenn ich mir da so das gestrige zeitfahren anschau ... wo war doch da gleich dieser armstronk Lass dir (und ihm) ein wenig Zeit - wirst sehen, spätestens bei der Tour wissen wir wieder wo dieser Armstong ist! Zitieren
hermes Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 warum sollte der armstrong jetzt schon aufs ergebnis schauen? ausserdem ist er die zwei bergabkurven sicher nicht volle kanne gefahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.