mickey Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 Hallo! Wie schon in einem vorhergehenden Posting such ich ja ein neues RR, nun ist mir das bei Canyon untergekommen, was sagt ihr dazu, ist ein 2017er Modell statt um 4000.- um 3000 €. Da ich aber sehr gerne Alpenpässe damit fahren würde, und nicht mehr der Jüngste bin, hätte ich hinten gerne einen 32er Zahnkranz, ist es bei dieser Schaltung möglich eine solche zu verwenden? Erreiche bei Canyon leider niemanden :-( Mit freundlichen Grüßen Mickey Zitieren
rm81 Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 Wenn du nicht mehr DER jüngste bist, wird ein Ultimate WMN (Damenmodell) nicht das richtige für dich sein! Zitieren
mickey Geschrieben 13. August 2018 Autor Geschrieben 13. August 2018 Boah, das wusste ich nicht, danke ;-))) Zitieren
P4LL3R Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Wenn's dir gefällt, ist es ja wurscht, ob es ein Damenmodell ist oder nicht. So groß ist der Unterschied jetzt auch nicht. Ich glaub es ist halt ein anderer Sattel drauf, aber es ist nicht so, dass es dir die Eier abklemmt, wenn du 3km damit fährst, nur weil es ein Damenmodell ist. Und die paar türkisen Streifen schauen meiner Meinung auch ganz gut aus. Und das Lenkerband behält die Farbe sowieso nicht lang und wird wahrscheinlich eh gegen ein schwarzes getauscht. 32er Kassette sollte gehen, es ist ja sogar das Schaltwerk mit langem Käfig drauf, es könnte also vielleicht auch noch mehr gehen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Die Frage ist, ob du für ein Radl aus 2017 mit der alten 6800er Ultegra 3k€ ausgeben willst, wo die neue 8000er Ultegra angeblich deutlich besser ist? - Der Schlussverkauf für die 2018er Modelle ist ja auch bereits voll im Gange. Zitieren
NoNick Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Vergleich am besten die geo werte mit einem ultimate for men. Bei vielen bedeutet women nur, dass es in xs und xxs auch produziert wird (und vl ein blümchen am rahmen pickt) Zitieren
mickey Geschrieben 14. August 2018 Autor Geschrieben 14. August 2018 Danke für Eure Antworten, habe mich jetzt für ein Rosé X-lite crs ultegra entschieden! Ausschlaggebend war der Preis + die rel. kurze Lieferzeit (2 Wochen) + versch. Test in div. Zeitschriften und im Internet. Hoffe damit zufrieden zu sein! Mit freundlichen Grüßen mickey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.