Zum Inhalt springen
Beeline Moto

Beeline Moto

24.08.18 00:00 26.159Text: NoPainFotos: BeelineEin möglicher Geheimtipp für Styler und Puristen? Das minimalistische Gerät will zukünftig auch die Navigation am Motorrad vereinfachen und könnte sich - je nach Anforderung - ebenfalls für Rennrad, MTB und E-Bike eignen.24.08.18 00:00 28285

Beeline Moto

24.08.18 00:00 28285 NoPain BeelineEin möglicher Geheimtipp für Styler und Puristen? Das minimalistische Gerät will zukünftig auch die Navigation am Motorrad vereinfachen und könnte sich - je nach Anforderung - ebenfalls für Rennrad, MTB und E-Bike eignen.24.08.18 00:00 28285

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein möglicher Geheimtipp für Styler und Puristen? Das minimalistische Gerät will zukünftig auch die Navigation am Motorrad vereinfachen und könnte sich - je nach Anforderung - ebenfalls für Rennrad, MTB und E-Bike eignen.
Gast artbrushing
Geschrieben

Klingt mega interessant.

So muss man das teure Handy nicht mehr am Lenker montieren. Wenns das mit den Strava Touren wirklich funktioniert werd ich mir so ein Teil zulegen...

Geschrieben
Ich frage mich, wie man bei kniffligen Verkehrssituationen, d.h. wenn mehrere Strassen aufeinander treffen, nur mit dem Pfeil - ohne Kartenansicht - in die richtige Strasse einbiegen kann
Geschrieben
Ich frage mich, wie man bei kniffligen Verkehrssituationen, d.h. wenn mehrere Strassen aufeinander treffen, nur mit dem Pfeil - ohne Kartenansicht - in die richtige Strasse einbiegen kann

Das Abbiegen "links/rechts" soll der Punkt am Beeline Moto anzeigen. Wie das dann mit einem realistischen 70er in der Stadt bei mehreren, kurz aufeinanderfolgenden Straßen funktioniert, bleibt abzuwarten. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass das Teil gerade Überland und am Fahrrad (wegen der niedrigen Geschwindigkeiten) seine Stärken hat. Als Citynavigator kann ichs mir auch nicht wirklich vorstellen.

Muss man ausprobieren.

Gast artbrushing
Geschrieben

Die Meter bis zum Abbiegen werden ja auch angezeigt. Dadurch sollte es eigentlich halbwegs easy sein.

Für mich aber nur fürs Bike interessant. Mtb und RR

Da mir leider irgendwie ein Orientierungsgen fehlt :D...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...