Zum Inhalt springen

ROLF DOLOMITE DISK - Adapter, wer kennt die Maße


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Matthias

Zur Not gehst einfach in einen Baumarkt und kaufst dir welche mit einem Linsenkopf! Funzt auch tadellos! ;)

Und koset weniger, als des Porto.

 

 

AAAAAAARRRRRGGGGGHHHH

 

Ein doppelter Todesstoß !!! :D :D

Funzt und Baumarktschrauben .......

 

mit Baumarktschrauben steh ich auf Kriegsfuß, dies pseudoverzinkten 4.6 er Schrauben gehöhrten verboten !!!!

So ein Material ist wirklich nur für Holzschrauben ok .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Wie schaut den des aus :k:

 

@ Judma Matthias:

Was soll den des mit dem Nick, Judma war doch eh o.k. Jetzt muß ich Dich neu in die Buddy-Liste einfügen. Ihr machts einem alle nur arbeit :D

 

lg, Supermerlin

 

Ist in der Buddy-List'n net eh nur die User-ID gespeichert?

BTW: Wozu brauchst so a List'n überhaupt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G[ern]OTT

 

 

@hubschraufer

 

ich mache gleich mit bei dem Spiel, gibt es etwas was der Schraufer nicht lagernd hat.

 

Hast Du eventuell 12 Stk. von diesen Flachköpfigen Torx ( oder wenns sein muß Innensechskant ) - Schrauben mit einer Länge von ca. 16mm parat ?

 

Die Schrauben für die Scheibenbremsenbefestigung die ich habe sind nur 12 lang.

Da würde mit dem Adapter nur mehr ca. 5mm Einschraubtiefe übrigbleiben und das ist für Aluminium schon recht wenig ( In Alu sollte man ca. 2 x D haben, bei höherwertigem ALU geht schon weniger, aber möchte nicht riskieren ein Gewinde zu killen ) )

 

greetings

 

GernOTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gernott:

Jetzt frag ich mich aber wie es zu den aktuellen Jubelmeldungen der .....(Geheim!)...... über die Umsatzzuwächse und Rekordgewinne kommen konnte, wenn die Angestellten den lieben langen Arbeitstag im BB ihren Privatinteressen nachgehen. Tss!Tss! ;)

 

Wie stets im Arbeitsstress

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es

hab auch schon mit TREK USA Kondakt aufgenommen ( unheimlich fix die Jungs ) , die haben damals noch den ROLF Vertrieb gehabt.

Hat mir die Teilenummern gegeben.

Ich habe schon nachgefragt und TREK Österreich sagt Ende nächster woche sind die Dinger da.

Wenns die schön gefrästen sind kauf ich sie , ist net so arg ( 11E das Set + Versand )

Sonst mach ichs selber

 

greetings GernOTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...