Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denn ich habe HL2 gespielt!!!

Überall fliegen Kameraroboter herum, Sicherheitskräfte überwachen alles und jeden, keine Privatsphäre mehr, riesige Striders, Panzerwagen, Kanonenschiffe, Jagdschrauber alle tragen Gefängnisskleidung und mitten in Linz steht dort wo die Dreifaltigkeitssäule steht eine riesige Zitadelle!!!! Danken wir unseren Gönnern !!!!!!

Aber im Ernst: auf öffentlichen Plätzen ist mir das Blunzn, aber z'Haus kommt mir sowas nicht unter :mad: Mein Luxuskörper ist nur ausgewählten Personen zugänglich! Wo kommen wir denn da hin?!?!?

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Denn ich habe HF2 gespielt!!!

sollt des net HL heißen?

aber was solls, kaufst dir halt a ordenliche brechstange und gehst auf kameraroboter jagt, wenns ein bar mancutter auch noch erwischt is noch besser :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

sollt des net HL heißen?

aber was solls, kaufst dir halt a ordenliche brechstange und gehst auf kameraroboter jagt, wenns ein bar mancutter auch noch erwischt is noch besser :rofl:

Oder ich schnapp mir meine getreue GravGun und ein paar Kreissägenblätter meines Vormunds äh Vaters und, und, und :s: :f: :bounce: :aerger: :l: :aetsch: :cool:

PS: oh mein Gott... habs gleich ausgebessert!

Geschrieben

na was brauchs kreissägenblätter, des is zwar lustig weil mehrschichtig verwendbar; ich bin aber trotzdem ein fan von geschossenen heizkörpern, waschbecken, waschmaschinen, heißwasserboilern etc.

der weißwarenhändler :rofl:

auch combines lassen sich gut stabeln :D :D

Geschrieben

Nö, das ist mir zu brachial! Da lieber noch Benzinfässer und Gaskatuschen :cool:

Die Kreissägenblätter sind und bleiben aber meine Lieblinge :f: :cool:

Zur Sicherheit lass ich mir auf jeden Fall schon mal so einen coooolen Bart wachsen :D (könnt aber noch dauern...)

gordon.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

vielleicht noch nicht jetzt, noch nicht in österreich, aber der gläserne mitarbeiter wird kommen...ich bleibe selbständig :D

na na, leider auch in Österreich

Geschichten von An- und Abmelden beim unmittelbaren Vorgesetzten nebst Eintrag in eine händische Liste habe ich auch schon gehört (ob das Unternehmen "modern" in dem Sinne ist - wage ich eher zu bezweifeln)

Soll auch mißtrauische Firmen geben, die Mitarbeitern mittels Detektiv nachspioniert - also kein Computersystem nötig (der Orwell kommt ja auch ohne aus!).

Auch schon gehört: Keylogger etc.

nur irgendwann wird der Zeitaufwand zum Screenen des Datenwustes halt groß (die HR möchte ich kennen, die dafür Zeit hat). OK - es gibt ja "intelligente" Systeme.........

Wer ein Bankkonto eröffnet oder eine Kreditkarte beantragt, unterschreibt mehr oder weniger eine totale Transparenzmachungserklärung in bezug auf seine persönlichen Daten aber auch in bezug auf seine finanziellen Verhältnisse......

Die größten Bedenken habe ich immer noch gegenüber dem Staat selbst (Bildundsevidenz, zentrales Meldregister, EKIS bzw. dessen Nachfolger, möglicherweise auch in Hinkunft die e-Card, das eigene Handy, Section-Control-Anlagen bzw. bei LKWs das Mautsystem)

Datenschutz ist der Schutz des Bürgers vor seinen eigenen Daten.......

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Auch schon gehört: Keylogger etc.

Am Expedit Michelbeuern wurde an die Tür vom Expedit ein elektronisches Türschloss mit Datenverbindung in die Direktion eingebaut, der Expeditor musste jedesmal, wenn er sein Kammerl verlassen hat, die Tür zumachen und nachher mit Spezialschlüssel wieder öffnen, wurde auch jedes mal aufgezeichnet, vielleicht sollte eine Statistik über das Pinkelverhalten des gemeinen Gemeindebediensteten erstellt werden. :D Das Gerät ging jedenfalls sehr schnell kaputt und wurde nachher nie mehr aktiviert :D

Geschrieben
Original geschrieben von Leiti

Wenn du nur über den Platz gehst, ist es doch schei** egal. Da sehen dich 100 Leute noch zusätzlich!

jein.

Eine Bekannte von mir hatte mal Einblick in ihre Akte und die ihres Ehemannes. Dort war vermerkt, daß sie bei einer bestimmten Demonstration teigenomme hatte (sie sollte sich das für ihren Beruf eigtl. nicht leisten (eigtl. auch fragwürdig)). Und warum sand das in der Akte? Weil ihr Auto dort in der Nähe geparkt war...

Und jetzt kann man sich meie Meinung über öffentliche Videoüberwachung auch noch dazudenken.

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Und jetzt kann man sich meie Meinung über öffentliche Videoüberwachung auch noch dazudenken.

a so a schaß herst!

Können dann eigentlich meine Eltern nachschauen wo ich überall in der Stadt hingehe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...