Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mir ein paar xentis gegoehnt .. der vorbesitzer war ein campa-fahrer während ich shimano bestückt bin .. jetzt such ich händeringend einen freilauf 11-fach .. auf der nabe steht xh003 .. diese bezeichnung finde ich in der xentispreisliste nur bei MTB ... is da eine mtb-nabe verbaut ???🙄��
Geschrieben
Bist dir sicher das die Xentis Nabe eine 240er ist. Xentis hat ja erst 2018 die Nabe auf DT Swiss umgestellt....Grund zur Umstellung gab es ja bei den Qualitätsmängel der Naben....

Xentis hat schon früher DT Swiss verbaut

Geschrieben

würd ja schon gern die günstige dtswiss variante ordern ... sind ja mal stolze 65 tacken weniger

verwundern tut mich ja ..das bei bike24 ein freilauf für xh002/xh003 auch als xd version erhältlich ist

MTB Standards ??????

Geschrieben
würd ja schon gern die günstige dtswiss variante ordern ... sind ja mal stolze 65 tacken weniger

verwundern tut mich ja ..das bei bike24 ein freilauf für xh002/xh003 auch als xd version erhältlich ist

MTB Standards ??????

DT-Swissnaben werden auch baugleich für MTB-Laufräder verwendet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...