Zacki Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Das ist ja das Schöne, da gibt´s nyx zu verstehen :f: . PROOOOST! Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Ich denk mirs grad, aber da ich vom Intellekt ned direkt betroffen bin, mach i mir no a Stiegl auf, dann seh ma weiter Ich verstehe von Psychologie so viel wie der Haider von Feingefühl . Des mit dem Bier ist eine gute Idee . @NoGhost: Hast gewusst dass bei den Kämpfen gegen die Türken vor den Toren Wiens, die österr. Offizier den Kaffeesud gessen haben und die Soldaten das vermeintliche "Dreckswasser" (sprich Kaffee) bekamen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Ich verstehe von Psychologie so viel wie der Haider von Feingefühl . Des mit dem Bier ist eine gute Idee . @NoGhost: Hast gewusst dass bei den Kämpfen gegen die Türken vor den Toren Wiens, die österr. Offizier den Kaffeesud gessen haben und die Soldaten das vermeintliche "Dreckswasser" (sprich Kaffee) bekamen? Ich geh jetzt schlafen. Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Ich geh jetzt schlafen. Hier jagt ja eine nicht-kausale Aussage die näxte . Gute Nacht Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht, übrigens, dein Rahmen schläft im Kasten, wie gesagt. Wann geht´s weiter? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Gute Nacht, übrigens, dein Rahmen schläft im Kasten, wie gesagt. Wann geht´s weiter? Laufräder und Steuersatz hab ich schon zuhause, ich wart nur noch auf den Rest . Zitieren
motocrossandi Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 huhu , wer da? was sagts ihr denn zu meinen dirt jump projekt? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=878543#post878543 letzter post, baue einen double zu einem holz table um weil der shape und mir der abstand zgroß ist, der shape ist sau blöd zum springen und der sprung selber is caa 4,5- 5 meter lang. wird mein erster gscheiter sprung wenn ich ihn schaffe Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hallo, pff ich halts nichtmehr aus, der bell bellistic is mir der S zklein der M zgroß trotz den verschiedenen Pölstern, und der Giro Remedy da passt mir der S auch nicht ganz,(ganz wenig zgroß und irgendwie zu wenig sichtfeld) , und mei nKraftstoff hab ich auch noch nciht,bekomme ich hoffentlich noch vor ostern zurück. hmm jetzt gibts nimma viele Helme zum ausprobiern, aber dafür hab ich mir mal eine Dirtschüssel gekauft, einen Bell Faction Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Pfffff, wenn ich da nicht hie und da was reinschreiben täte . . . Zitieren
Zacki Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 stimmt eigentlich, auch mit öligen Flossn sollt´ ma´sned lossn, des postn Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 stimmt eigentlich, auch mit öligen Flossn sollt´ ma´sned lossn, des postn Bist wieder am Schrauben? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 jetzt nimma, aber von 10.00-17.00 war ich am werken, und gestern und vorgestern und.... 1 Radl hab ich noch, wenn das fertig ist, fangen die Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Schwiegermutter an, da geht der Irrsinn erst richtig los :f: Was sollt man auch sonst im Urlaub machen.... Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 wann wenn nicht jetzt hier ist er wieder Zitieren
zec Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wann wenn nicht jetzt hier ist er wieder Wer, wenn nicht er . Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Wer, wenn nicht er . wo, wenn nicht hier? Zitieren
zec Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wo, wenn nicht hier? Weshalb, wenn nicht deshalb? Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Weshalb, wenn nicht deshalb? was, wenn nicht das? Zitieren
Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ...und wenn ja, warum nicht? :f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 @NoGhost: i würd auf deinen Ausbruch ja was antworten, i hob oba ka Wurt verstanden, warst mitn SörDodger saufen? Du hast ja keine Ahnung! In Echt! Was ist daran zu verstehen!? Blos nicht!? Es ist blos der Kiefer der Un. Und Un ist nicht gleich Un! Es weist sich gegen Osten aus, wenn der Spinnenmann klont. Im Heinzel der gespiegelten Neumond Gegenthesen wallt ein halber Konter. Der spinselt die Schönheit der Halbaugen, mit erster gezähnter Spleizung. Dann hault der Mon und sundet einen Einser im Garwankelwong. X - Mathematik baumelt verspielt von den Wanten des Klabauterschiffs. Dir mein hohler Ethofonds, weih ich den Morgensturm! Morgen geht der Winter wieder auf Wanderschwaft und spaltet Hörner. Mit dem linken Huf. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Grad in ORF2. Sehr beeindruckend wie Mensch und Tier miteinander können. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Den Fred mag irgendwie keiner - mir is wurscht, ich geh gleich heim!! :D :bounce: Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Den Fred mag irgendwie keiner nichtmal ich mag ihn mehr... so ein reinfall Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Ich denke, man sollte diesen Thread nun endlich ruhen lassen. Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Ich denke, man sollte diesen Thread nun endlich ruhen lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.