Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denk mirs grad, aber da ich vom Intellekt ned direkt betroffen bin, mach i mir no a Stiegl auf, dann seh ma weiter :U:

Ich verstehe von Psychologie so viel wie der Haider von Feingefühl ;) .

Des mit dem Bier ist eine gute Idee :U: .

@NoGhost: Hast gewusst dass bei den Kämpfen gegen die Türken vor den Toren Wiens, die österr. Offizier den Kaffeesud gessen haben und die Soldaten das vermeintliche "Dreckswasser" (sprich Kaffee) bekamen?

Geschrieben
Ich verstehe von Psychologie so viel wie der Haider von Feingefühl ;) .

Des mit dem Bier ist eine gute Idee :U: .

@NoGhost: Hast gewusst dass bei den Kämpfen gegen die Türken vor den Toren Wiens, die österr. Offizier den Kaffeesud gessen haben und die Soldaten das vermeintliche "Dreckswasser" (sprich Kaffee) bekamen?

Ich geh jetzt schlafen.

Geschrieben

hallo,

pff ich halts nichtmehr aus, der bell bellistic is mir der S zklein der M zgroß trotz den verschiedenen Pölstern, und der Giro Remedy da passt mir der S auch nicht ganz,(ganz wenig zgroß und irgendwie zu wenig sichtfeld)

:(, und mei nKraftstoff hab ich auch noch nciht,bekomme ich hoffentlich noch vor ostern zurück.

hmm jetzt gibts nimma viele Helme zum ausprobiern,

aber dafür hab ich mir mal eine Dirtschüssel gekauft, einen Bell Faction :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

jetzt nimma, aber von 10.00-17.00 war ich am werken, und gestern und vorgestern und....

1 Radl hab ich noch, wenn das fertig ist, fangen die Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Schwiegermutter an, da geht der Irrsinn erst richtig los :f:

Was sollt man auch sonst im Urlaub machen.... :rofl:

• 1 Monat später...
Geschrieben

@NoGhost: i würd auf deinen Ausbruch ja was antworten, i hob oba ka Wurt verstanden, warst mitn SörDodger saufen? :D

Du hast ja keine Ahnung! In Echt!

Was ist daran zu verstehen!? Blos nicht!?

Es ist blos der Kiefer der Un. Und Un ist nicht gleich Un! Es weist sich gegen Osten aus, wenn der Spinnenmann klont.

Im Heinzel der gespiegelten Neumond Gegenthesen wallt ein halber Konter. Der spinselt die Schönheit der Halbaugen, mit erster gezähnter Spleizung. Dann hault der Mon und sundet einen Einser im Garwankelwong. X - Mathematik baumelt verspielt von den Wanten des Klabauterschiffs. Dir mein hohler Ethofonds, weih ich den Morgensturm!

Morgen geht der Winter wieder auf Wanderschwaft und spaltet Hörner. Mit dem linken Huf.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...