Fuxl Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 shiver baut niedriger. jürGEN hat a tripple 8 im big hit. bin ich getern erst gefahren. von den winkeln her is ned so schlimm, weil man die beim bighit eh einstellen kann. mir wars halt a bissal zu hoch. is aber hauptsächlich gewöhnungssache. die 888 is ein pippifeine gabel. mfg Fuxl Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 die shiver is um einiges kürzer als die 888. ausserdem kannst du bei der shiver noch ein paar cm nach unten rutschen... bin mit meinem schätzchen auch sehr zufrieden! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Konfusius die shiver is um einiges kürzer als die 888. ausserdem kannst du bei der shiver noch ein paar cm nach unten rutschen... bin mit meinem schätzchen auch sehr zufrieden! Bist die Shiver scho moi gfahrn...:devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 durchaus! sie hat den schöckel zwar erst 3mal besucht, aber immerhin... übrinx; hast ka schul? :devil: PS: die abschlussvorbereitungen und die finanzen fürs ghost stehen! noch bevor der oarsch schnee weg ist lebt mein schwarz-goldenes dual baby! PPS: wie du weißt studiere ich ab herbst. da werde ich wohl etwas mehr zum fahren kommen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @schul Heit hät sichs net ausgezahlt...war bissl bummeln in der Stadt. War sinnvoller...:devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 hättst mich angrufen, wär ma an kaffee trinken gangen... :s: ich geh jetzt nachher in MEINE innenstadt ein bissl gwand schaun und dann mit meinem brüderchen zum jappsen essen. danach fährt er mitm zug zur oma und meine eltern sind in der therme -> thomas alleine zuhause... also, KOMMT IHR SCHLAMPEN! PS: hab die nächsten 2 wochen freitag, samstag, sonntag frei. oh gott ist das bundesheer hart! PPS: ich bin heute im revolution anzutreffen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ja mei...denk hoit a, dass beim Bundesheer bissl mehr los is. Aber so täuscht man sich. Klamotten schaun war heut bissl zach...Kastner san die Lichterleins ausgangen. Ganze Innenstadt hatte keinen Strom. Wohin gehst du? Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 hmm, ka ahnung. mal schauen. kastner, don, bossshop... ich such einen dünnes dunkelblaues rollkragenshirt für heute abend. vielleicht lauf ma uns ja übern weg. lg, tom PS: meine eltern sind schon weg... :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 hab auch nix gscheides gfunden. die heurigen frühjahrsfarben zipfen mich sowieso an und winterzeugs gib6ts kans mehr, dafür hab ich ein paar nette schuhe erworben... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @ Bunny2110 @ rollstuhlfahrer: naja is aber schon ein sehr grosser unterschied ob ich mir ne shiver dc/888er oder ne junior t zuleg Stimmt schin. ICh bin bisher aber nur ein BigHit mit JuniorT bzw eines mit Boxxer gefahren und bei beiden haben mir die Winkel sehr gefallen Zitieren
mafa Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 frage: bedeutet das das die 888er auch für ein big hit zu hoch baut? 888 mit originalen brücken geht im big hit noch in ordnung nicht perfekt, aber geht noch Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 welche boxxer würdets denn empfehlen? hab von denen gar keine ahnung mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.