Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute, seit gestern ist das mein!!!!! :l:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel carbon, komplett shimano ultegra 2x10, sattel selle SLR usw.

Gekauft bei gitt´s shop in mattersburg - kann ich nur empfehlen. Top beratung (bodyscanning) und faire preise (unter http://www.gittis-shop.at).

Jetzt warte ich halt, bis ich die langlaufschi in den keller sperren kann, die sch... steinchen von der strasse weg sind und ich den hobel mal testen kann.

img_0498_k.jpg

Geschrieben

gratuliere ! ist die kurbel die neue ultegra ? wie schwer ist es ?

gruß

chriz

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

gratuliere ! ist die kurbel die neue ultegra ? wie schwer ist es ?

gruß

chriz

Ja, die kurbel ist die neue ultegra. Gewicht des bikes ohne pedale knapp unter 8kg (auf´s gramm genau weiss ich es nicht, ist mir aber auch wurscht) :D

Geschrieben

...lechz....triiiief....schneuuuuz...hab des Teil gestern auf da BikeBoom gsehn...bin scho am sparen - nächste Saison heissts Kuota, Orbea oder Basso :D

Herzlichen Glückwunsch - echt feiner Hobel!

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von captain

hier noch ein bild, das die kurbel etwas besser zeigt.

Wennst es von da andern Seite photographierst, sieht ma die Kurbel no a Eck besser :devil: :D

Ansonsten schönes Rad, auch wenn mir pers. rote Teile net so gefallen (eher weiß oda aba a dunkles blau). Wenn jetzt no Campa drauf wär,würd i endgültig sabbern anfangen :D

Viel Freud damit

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Wenn jetzt no Campa drauf wär,würd i endgültig sabbern anfangen :D

Viel Freud damit [/b]

Mit einer Campa hätt ich´s nicht gekauft ;)

Geschrieben
Original geschrieben von captain

Mit einer Campa hätt ich´s nicht gekauft ;)

:s: :D

Hmmm.... aber gibbet jetzt nu a Photo von da richtigen Seite? Ich will die Ultegra Kurbel begucken können ;)

Geschrieben

bin nämlich auch gerade auf der suche nach einem teil um 2500-3000€.

mein händler hätte mir auch dieses teil angeboten,um ca 2500 mit ksyrium elite laufrädern. irgendwie kann ich mir aber vorstellen dass das teil nicht hält was es verspricht. ich will mich vom carbonlook nicht blenden lassen,darum warte ich noch erste berichte von diversen zeitschriften ab,,ich habe auch das simplon lumen in betracht gezogen,ist zwar um ein paar gramm schwerer,wirkt aber irgendwie cooler und "vertrauenerweckend" auf mich.

Geschrieben
Original geschrieben von edithecruiser

bin nämlich auch gerade auf der suche nach einem teil um 2500-3000€.

mein händler hätte mir auch dieses teil angeboten,um ca 2500 mit ksyrium elite laufrädern. irgendwie kann ich mir aber vorstellen dass das teil nicht hält was es verspricht. ich will mich vom carbonlook nicht blenden lassen,darum warte ich noch erste berichte von diversen zeitschriften ab,,ich habe auch das simplon lumen in betracht gezogen,ist zwar um ein paar gramm schwerer,wirkt aber irgendwie cooler und "vertrauenerweckend" auf mich.

Hi, hast vollkommen recht, schaut nicht vertrauenserweckend aus :eek:

So viel carbon, so schwarz und überhaupt, es steht weder trek, noch simplon oder cannondale oder giant drauf. Möchte auch nicht wirklich an jeder ecke ein kuota rumlungern sehen (wie mercedes taxis) ;)

Punkto zeitschriften tests MUSST du dir um den preis ein canyon kaufen; aber lass dich wie beim kuota nicht vom carbonlook blenden - denn auch canyon verwendet wie kuota nämlich wirklich carbon und erzeugt nicht nur einen carbonlook :rolleyes:

Aber geschmäcker und meinungen sind ja bekanntlich enorm verschieden. Daher kauf dir jedenfalls nur das, wovon du 100%ig überzeugt bist. Und sei´s nur durch coolen look (look hab ich übrigens als pedale).

LG

Max

Geschrieben
Original geschrieben von martind

bei mir wars umgekehrt

sehr fesches teil :toll:

find ich auch, aba da drüber braucht ma eh net streiten, beides is gut, keins is besser.

Geschrieben

Sicher a super Radl, aber jetzt mal eine Frage: Habt Ihr euch nicht schön langsam an den Einheits-Kharmas und Prides sattgesehen?

Bitte das nicht als Kritik an deinem neuen Stolz verstehen, aber irgendwie seh ich seit einem Jahr nurmehr trostlose schwarze Carbonrahmen mit trostlosen schwarz/silbernen Anbauteilen. Kann man Carbonrahmen nicht lackieren?

Ciao

Wolfgang

PS: Nein ich habe kein besseres Radl mit dem ich hier herumprotzen kann, ist auch nur ein Alu-Stevens von der Stange.

Geschrieben
Original geschrieben von wolfi

Sicher a super Radl, aber jetzt mal eine Frage: Habt Ihr euch nicht schön langsam an den Einheits-Kharmas und Prides sattgesehen?

Bitte das nicht als Kritik an deinem neuen Stolz verstehen, aber irgendwie seh ich seit einem Jahr nurmehr trostlose schwarze Carbonrahmen mit trostlosen schwarz/silbernen Anbauteilen. Kann man Carbonrahmen nicht lackieren?

Hi! Also klar kann man carbonrahmen lackieren, kuota macht das mittlerweile und um 200,- aufpreis kannst du den rahmen bunt haben. Nur, ich hatte bis dato bunte rahmen und wollte jetzt mal einen schwarzen. Ausserdem sind ja die reifen und das lenkerband rot :D

@ F.R.63: Danke für den link als "sachverhaltsdarstellung" für alle, die bis jetzt immer noch der meinung sind, carbon im rahmen ist nur was für exzentriker ;) mit einem kampfgewicht

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

herzlichen Glückwunsch, und willkommen im Club... ;)

gut mal zu sehen wie meines mit roten Reifen und Lenkerband aussehen würde!!

die BB-Kuota-Fraktion wächst...!!!!

ich krieg meins ende dieser woche! :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...