colnago-fan Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Frage??? Hätte nicht der Schurl (Totschnig) wie der Fabian Cancellara im Schweizer Meister- bzw. M.Rogers im Weltmeistertrikot des Zeitfahrens am Start des Prologs stehen müssen???? Wer hat jetzt was falsch gemacht? Zitieren
hermes Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 hab ich gar nicht mitbekommen, dass der totsch schweizer meister geworden ist Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 theoretisch hätt er das meistertrikot beim zeitfahren tragen können(müssen) aber nur wenn er zeitfahrmeister ist (weiss jetzt grad nicht ob er meister wurde) Zitieren
felixor Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 habs ma auch dacht...... ö-meister is er jedenfalls. obs pflicht is sein meister-trikot zu tragen müsst eh irgendwo stehen .... ich mach mich mal auf die suche Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Laut der ÖRV-Seite is er Meister: Einzelzeitfahren - Elite Herren 1. TOTSCHNIG Georg GS I Gerolsteiner 2. LUTTENBERGER Peter GS I CSC 3. OBWALLER Hans-Peter GS III Volksbank Ideal Leingruber Da hab ich auch was über die Strafen gefunden, wenn man das Meistertrikot nicht trägt. So wechseln wir das Thema........ Zitieren
TomCool Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan Da hab ich auch was über die Strafen gefunden, wenn man das Meistertrikot nicht trägt. Gilt aber, glaub ich, nur für nationale Rennen. In Österreich MUSS er's tragen. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Wird eine Rundfahrt nicht als Massenstartbewerb gewertet und nicht jede Etappe einzeln? Und da müsste dann da Morscher Harry das Trikot tragen. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 @ruffl Das hab ich auch gedacht. Aber warum tragen da Rogers, Cance, Kirchen die Zeitfahrmeistertrikots und da Totsch nicht ?????? entweder keiner oder alle Zitieren
TomCool Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Bei der Tour fahren auch die Landesmeister bei den Zeitfahren im Meistertrikot und sonst ned. Die Frage ist, ob, wie im Link, auch im Ausland die PFLICHT besteht, das Trikot zu tragen. Zitieren
shaking Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ich finde auch er sollte es tragen .. warum auch nicht .. seine Fans haben dann wenigstens die Möglichkeit ihn gleich im Hauptfeld zu erkennen ... außerdem kann es nur besser ausschauen als sein normales ... ich kann es nicht fassen das die Geroldsteiner noch immer so hässlich sind... *ggg lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
wuwo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 im hauptfeld kann er es aber nicht tragen weuu er ja nicht straßenstaatsmeister geworden ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.