Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem mir gestern am parkplatz erzählt wurde, dass angeblich der franz und ich disqualifiziert sind kann ich nur folgendes sagen:

ich finde es lächerlich disqualifiziert zu werden, wenn ich 5 sekunden im windschatten fahre und danach bin ich eindeutig einige meter hinter und auch seitlich versetzt gefahren. der franz ist nur nicht weggekommen, weil er vorne langsam luft verloren hat und die letzten meter überhaupt nurmehr auf der felge gefahren ist.

darum hab ich gestern nur die nummer zurückgegeben und bin gleich verschwunden, weil ich dort im gasthaus sicherlich nicht mitn zikuda helmut diskutieren will.

auf jeden fall bin ich mit meiner zeit (21 min 20-30 sek.) zufrieden und es ist eine deutliche steigerung zum vorjahr erkennbar trotz dem schlechten wetter.

die punkte im cup sind mir sowieso egal, da ich ja schon beim ersten mal in der lobau nicht am start war.

Geschrieben

ich find ja super, dass der franz auch disqualifiziert wurde, weil er mich überholt und von schönau bis probstdorf mit einem platten vorderreifen gefahren ist :spinnst?:

freu mich schon auf die ergebnissliste, damit ich meinen betrug schwarz auf weiss habe :D

Geschrieben
Ihr seid's echt disqualifiziert worden? Des derf ja ned woar sein, des is ja echt lächerlich... das rasche Durchqueren der Windschattenbox muss doch erlaubt sein, das kann a Streckenposten ja gar nicht beurteilen, sondern nur ein mitfahrender Schiri im Begleitfahrzeug - langsam wird die Veranstaltung zur Farce, beide Male ned amol 25 Leute am Start - und dann so was...
Geschrieben

Ich habs nur gehört, daß angeblich jemand Windschatten gefahren ist .... aber bei der Veranstaltung finde ich es witzig, über Disqualifikation zu reden - ich bin sogar bei der Wende rund um den Streckenposten gefahren und hab noch kurz geplaudert ;)

@ Ricatos

Deine Zeit war lt. Verlesung 21:32 - somit 16 Sekunden schneller als meine :s: ;)

Geschrieben

@ Ricatos

Deine Zeit war lt. Verlesung 21:32 - somit 16 Sekunden schneller als meine :s: ;) [/b]

danke.

da haben wir beide unsere zielsetzung ja auf jeden fall erreicht (oder hättest noch mehr erwartet?), nur die 40 km/h schnitt-schallmauer nicht ganz erreicht.

na ja, die 16 sekunden vorsprung hab ich auch nur durch das "windschattenfahren" erreicht ;):D

Geschrieben
Ich bin eigentlich zufrieden, den Sonntag hab ich schon noch in den Knochen respektive Muskeln gespürt - 40er ist es keiner gewoerden, aber ein knapper 39er Schnitt ;) - reicht auch fürs 2. Zeitfahren in meiner "Karriere" :D
Geschrieben
Original geschrieben von gesys

hat irgendwer die gesamtergebnisliste?

:rofl:

Der Zikuda hat aber gestern gesagt, daß die Leute mit Mail-Adresse diese zugesandt bekommen ;) - warten wirs mal ab - am Montag ist eh der nächste Bewerb, da nehm ich einen USB Stick mit :D

Geschrieben

ach ja, am montag is ja in dornbach der cup.

leider nimmer flach, aber die strecke is recht schön.

wenns wetter passt fahr ich gleich mit dem rad nach dornbach, da muss i wenigstens net wieder im stau stehn :D

Geschrieben

nachdem das wetter heut wieder net passt sch... i drauf. mach lieber a training am ergometer, denn so kurz vor theiss will i a net krank werden.

im wienerwald um 18.30 uhr hats sicher kane 10 grad mehr.

Geschrieben

steinriegl lass ich soundso aus :D ... unter der woche quer durch wien mit dem auto is a horror :k:

den cup hab ich sowieso schon abgeschrieben, aber lobau und probstdorf san a gutes training.

Geschrieben
Sehe ich ähnlich, aber nachdem ich die ersten beiden Male dabei war, werde ich zumindest den Cup halbwegs ausfahren, nur Steinriegl auf Zeit ist net meins :cool: - und der 40er fällt heuer noch :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...