Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AK1 hat der Lisy wieder gewonnen, vorm frihavn und Irie movement - ricatos 5. in dieser Altersklasse

In der AK2 steh ich zwar nicht am Stockerl, aber mit 21:22 bin ich genau einen Schnitt von 40,16 km/h gefahren :jump: - und um 22 Sekunden flotter als im Mai ... :cool:

Geschrieben

@nowin

SUPER!!!!! :jump:

WILLKOMMEN IM CLUB! :D

was so ein lockeres einrollen alles ausmacht, nimmt den ganzen druck!

und das geheimnis ist das bankerl (insider)

vielleicht kannst nun testberichter werden für tour, radwelt, etc.

was bringen xentis wirklich?

Geschrieben

Ich geh davon aus, daß die Strecke 14,3 Kilometer lang ist, ansonsten würde der Schnitt nicht stimmen .... und ich hab keine Ahnung, was die Xentis für einen Anteil haben :confused: - psychologisch eine Menge, ansonsten ???

Endlich ist der 40er geknackt .... :bounce:

Geschrieben
ach ja und sicher mit dem ergebniss?

weil lissy und frihavn sind nicht meine altersklasse (unter 30). bei den anderen rennen war´s halt so!

So hats der Hr. Zikuda vorgelesen ...

Geschrieben
AK1 hat der Lisy wieder gewonnen, vorm frihavn und Irie movement - ricatos 5. in dieser Altersklasse

In der AK2 steh ich zwar nicht am Stockerl, aber mit 21:22 bin ich genau einen Schnitt von 40,16 km/h gefahren :jump: - und um 22 Sekunden flotter als im Mai ... :cool:

wahrscheinlich waren nur 5 starter in meiner altersklasse :D meine leistung gestern war echt zum :k: ohne aufwärmen fahr ich nie wieder bei einem zeitfahren mit.

da lisy ist in meiner altersklasse :confused::rofl:

Geschrieben

bin heute nicht dabei.

hab mich letzte woche bei der bikechallenge etwas verkühlt und muss mich jetzt etwas schonen, damit ich rechtzeitig zum urlaubsantritt am samstag wieder gesund bin :D

Geschrieben
Ich entscheide erst um 15 Uhr, ob ich fahre, glaube aber schon, denn bei miesem Wetter sind weniger Fahrer und ich krieg mehr Punkte :D

na einer is fix schneller wie du und den bring ich mit - wurscht obs regnet :p

Geschrieben
na einer is fix schneller wie du und den bring ich mit - wurscht obs regnet :p

Ich nehme mir eine Pumpe mit ..... :devil:

Jojo, wer in der Gesamtwertung hintenliegt nach den flachen Etappen, der muß am Berg aufholen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...