Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und du glaubst, Pantera macht Musik, weils ihnen ein Bedürfnis ist, was rauszusingen?! Heilige Banane, kriech lieber wieder schnell unter den Stein, unter dem du hervorgekommen bist. :D

Wenn ich diese "Kommerz"-Totschlag-Argumente schon nur höre, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen - seltsamerweise kommen diese Sprüche immer aus einer Ecke, die ihren Musikgeschmack als "was besonderes" empfindet und die sich gegängelt fühlen von anderen Musikrichtungen. Aber gut, irgendwie muß man sich ja von der Masse abheben und wenns anders nicht geht, dann zeigt man eben auf die Weise, daß man was besonderes ist, nicht? :p

Ich hab heut auf dem Weg ins Büro übrigens Bolt Thrower gehört, aber fühl mich deswegen kein bißchen elitär oder von Volksmusik belästigt. :D

for those once loyal! haha das lob ich mir! gute einstellung!

Geschrieben
for those once loyal! haha das lob ich mir! gute einstellung!

Oh ja... :love:

Man kann sagen, was man will, aber das war eine der besten CD's der letzten Jahre... :love: Leider spielen sie so wenig live - dieses Jahr nur auf dem Summer Breeze Festival - hab sie daher erst zweimal live gesehen... :(

Geschrieben
waren die nicht eh letztes jahr im planet music?

habs schon paar mal gesehen, saugute liveband, kann man nichts sagen!

auf cd mag ich sehr die "mercenary"; mMn die beste von bolt thrower...

Ja, letztes Jahr waren sie auf Tour - da war ich in der Schweiz drüben...

Die Mercenary ist auch sehr gut, stimmt - "...for victory" hat aber auch seine Qualitäten. Rememberance, When glory beckons, ...for Victory - das sind schon extrem coole Titel. Aber Mercenary setzt nochmal eins drauf, das stimmt. :)

"Laid to waste", "no Guts, no Glory", ... Ich glaub, ich muß mir die CD heut abend grad wieder auf den mp3player überspielen... :)

Geschrieben
"no guts, no glory" is sowieso der überhammer!

prollig is es allemal aber grad das daugt mir daran so :)

"No guts, no glory" meinst? *hehe* Tjaja, was solls - trotzdem unglaublich geil... :D :love: :jump:

Geschrieben

eidechsen verkriechen sich gerne unter steinen ... ;):D

wenn man musik ala pantera macht und hofft damit groß zu werden ... naja, dann ist man schon seeeehr optimistisch.

vorallem in österreich!

machst du (auch) selber musik?

und wieweit würdest du von deiner linie abweichen?

bei schlagermusik (der neuen, dämlichen sorte) kann ich leider gar nix erkennen was irgendwie musikalisch wertvoll ist.

ich kann da auch nicht mein ohr "abschalten" - geht nicht!

und solange ich volksmusik nicht hören muß, fühl ich mich auch nicht "belästigt".

genausowenig fühle ich mich elitär, wenn ich "meine" musik höre.

darum hab ich auch geschrieben, daß man z.B. pantera nicht gut finden "muß".

sehrwohl darf man aber die beweggründe für das musik machen hinterfragen!

keine sorge: ich kauf dir die schlager cd´s eh nicht vor der nase weg ... ;)

Und du glaubst, Pantera macht Musik, weils ihnen ein Bedürfnis ist, was rauszusingen?! Heilige Banane, kriech lieber wieder schnell unter den Stein, unter dem du hervorgekommen bist. :D

Wenn ich diese "Kommerz"-Totschlag-Argumente schon nur höre, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen - seltsamerweise kommen diese Sprüche immer aus einer Ecke, die ihren Musikgeschmack als "was besonderes" empfindet und die sich gegängelt fühlen von anderen Musikrichtungen. Aber gut, irgendwie muß man sich ja von der Masse abheben und wenns anders nicht geht, dann zeigt man eben auf die Weise, daß man was besonderes ist, nicht? :p

Ich hab heut auf dem Weg ins Büro übrigens Bolt Thrower gehört, aber fühl mich deswegen kein bißchen elitär oder von Volksmusik belästigt. :D

Geschrieben

Randy Crawford/Joe Sample

-Feeling Good-

ein Klassiker jagt den anderen.... :toll::klatsch:

Highlights:

Lovetown(P.Gabriel)

See Line Woman(N.Simon)

Mr. Ugly

---->KAUFTIP!!

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000G759FS.01._SCLZZZZZZZ_V44942059_SS500_.jpg

Geschrieben
Maximo Park

Our Earthly Pleasures

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000MV9NC8.01._SCLZZZZZZZ_V43795059_AA240_.jpg

:toll: ihr Glücklichen seht sie ja im Oktober... :toll:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

DePhazz

Boogie Philosophy :bounce: :jump: :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...