Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
immer die 11. als erste, oder?

da hilft wohl nur umbenennen der einzelnen Lieder:D

Stimmt, die Sound Grammar ist fürs Auto net so geeignet,..:rofl:

na eigentlich nicht. Bei der einen CD kommen die ersten beiden Titel zum Schluss dran. Habs jetzt im Internet recherchiert, angeblich muss man nur unter Eigenschaften(rechtsklick aufs Lied)-Dateiinfo-Erweitert bei Titelnummer die Titelnummer eingeben. Ich finds nur deppart, dass der Audiograbber das Feld nicht von vorneherein richtig ausfüllt. Naja, wurscht, ich hab eh Zeit... :f:

;)

@Sound Grammar: Najo, ich werde mir die Soundgrammar trotzdem draufgeben. Ist alles nur eine Frage der Konzentration wie gesagt... ;)

Geschrieben
Die Hymne für jeden Zivi

:rofl::rofl:

Ich hab mir die CD Schispringerlieder gekauft, .... verdammt, wo bekomm ich jetzt nur einen Joint her? :D

mit den Liedern haben wir uns beim Saufen 2001 in Val Morel auf n SnowdoardCamp mit Winternet niegelnageldicht zugeraucht:sm::D

Geschrieben
Alle Altspatzen Daumen drücken! Ein Konzert von Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones gab´s schon, vielleicht wird a Tour draus.....und sogar ein Bonham sitzt am Schlagzeug! :jump:
Geschrieben
Alle Altspatzen Daumen drücken! Ein Konzert von Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones gab´s schon, vielleicht wird a Tour draus.....und sogar ein Bonham sitzt am Schlagzeug! :jump:

Was heißt da Altspatzen?

Du bist ja selber zjung, als dass Du die Leds noch selber live erleben hättest können. :D;)

Betreffend Bonham: des ist der Bua vom Original-Schlagzeuger. Tja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, zumindest manchmal.

Geschrieben
Betreffend Bonham: des ist der Bua vom Original-Schlagzeuger. Tja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, zumindest manchmal.

Was man so gesehen hat heute früh, macht er das recht gut, der Jason, ganz der Papa...

Was das Alter betrifft, hast scho recht, ich geh ja auch nur mit auf´s Konzert, damit dir keiner den Stecken fladert oder dir a Zuckerl in Bart pickt... http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Geschrieben
heute hat sich ein 70s Nachmittag ergeben.

The Meters

Gil Scott Heron

Curtis Mayfield

Oh ja, Curtis Mayfield und Gil Scott Heron, damit kann ich was anfangen :cool:

Black Music vom Feinsten, fehlt nurmehr der "black Moses" Isaac Hayes...:)

Geschrieben
JUHUUUUU ER LÄUFT WIEDER!!!!!!:bounce::jump::bounce::love:

nach erfolgreicher Reanimation meines Pro-ject 1 Laufwerkes:

Santana and Buddy Miles Live

:bounce:mann klingen Schallplatten irre:toll:

Tja ich sag's immer wieder:

Digital for now, analog FOREVER!

So klingt nur Vinyl!

Gerade bei mir am Plattenteller:

Oscar Peterson Quartett: A Night In Vienna

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...