Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie man so ein geniales Lied so verschandeln kann :k:

ich weiß nicht ob wir uns das selbe lied angehört haben.

ist jedenfalls eine erstklassige produktion und keines wegs verschandelt.

..vielleicht nochmal ohne scheuklappen reinziehen ;)

sonst glaub ich hätte ein einfaches "mir taugts nicht" gereicht.

Geschrieben
ich weiß nicht ob wir uns das selbe lied angehört haben.

ist jedenfalls eine erstklassige produktion und keines wegs verschandelt.

..vielleicht nochmal ohne scheuklappen reinziehen ;)

sonst glaub ich hätte ein einfaches "mir taugts nicht" gereicht.

Ich red von dieser version, mir ist schon klar das es auch eine andere gibt, aber das is das Original+Hammervideo:

http://de.youtube.com/watch?v=EjAoBKagWQA

Das es mir ned taugt hab ich eh quasi geschrieben, musst nur mal ohne "Scheuklappen" lesen :rofl:.. Nein Spass beiseite: nichts für ungut, ist halt nicht so mein Musikstil :)

Geschrieben

Generell? Metal jeglicher "couleur"; am liebsten in Richtung Mötley Crüe, Vains Of Jenna, Hell'n Diesel, Turbonegro, Queens Of The Stone Age, Eagles Of Death Metal, The Faint, Danzog, Guns'n Roses, Velvet Revolver, Monster Magnet und so.

Aber auch gerne Doom (Grívf, Vhernen, Nortt, etc.), Black (Sterbend, Elite, Krohm, Styricon, Silencer, etc.) und Pagan/Folk (Storm, Falkenbach, Týr, etc.).

Und schräges Zeug wie Industrial, Martial und Dark Ambient (Stichwort Cold Meat).

Geschrieben
Storm, Falkenbach

:klatsch: Von Storm hab ich mir damals als sie rauskam die Nordavind gekauft, grandios! Wusste gar nicht, dass die noch mehr herausgebracht haben.

Und die beiden CDs von Falkenbach, die ich hab, sind auch großartig.

Geschrieben
:klatsch: Von Storm hab ich mir damals als sie rauskam die Nordavind gekauft, grandios! Wusste gar nicht, dass die noch mehr herausgebracht haben.

Offiziell haben sie das auch nicht. Allerdings gibt's da noch drei Tracks auf der Compilation "Crusade From The North" und das Bootleg "Northland" (war limitiert auf 100 Stück).

http://i15.tinypic.com/42jnuok.jpg

Tracklist

1 - Mellom Bakkar og Berg

2 - Oppunder Skrent og Villmark

click!

Geschrieben
Offiziell haben sie das auch nicht. Allerdings gibt's da noch drei Tracks auf der Compilation "Crusade From The North" und das Bootleg "Northland" (war limitiert auf 100 Stück).

http://i15.tinypic.com/42jnuok.jpg

Tracklist

1 - Mellom Bakkar og Berg

2 - Oppunder Skrent og Villmark

click!

Pfu, 100 Stück, das schürt wieder den Kultstatus. :D

Das erste Lied ist aber eh auf dem Nordavind-Album auch drauf und das zweite gibt's auch von Isengard, oder? Sind ja teilweise die gleichen Bandmitglieder, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Geschrieben
Pfu, 100 Stück, das schürt wieder den Kultstatus. :D

Das erste Lied ist aber eh auf dem Nordavind-Album auch drauf und das zweite gibt's auch von Isengard, oder? Sind ja teilweise die gleichen Bandmitglieder, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Das sind halt irgendwelche "Special Editions" der Tracks. Wasweißich. LOL. Mußte halt mit in die Sammlung. ;)

Geschrieben

Weil wir gerade so schön bei der Sache sind, möchte ich an dieser Stelle auf zwei Alben hinweisen, die ich in den 90ern großartig, weil völlig anders, fand.

1. In the woods.. - The heart of the ages

2. Ved Buens Ende - Written in waters

Gleich mal wieder reinziehen.. :D

Geschrieben
Weil wir gerade so schön bei der Sache sind, möchte ich an dieser Stelle auf zwei Alben hinweisen, die ich in den 90ern großartig, weil völlig anders, fand.

1. In the woods.. - The heart of the ages

2. Ved Buens Ende - Written in waters

Gleich mal wieder reinziehen.. :D

Und ein Album, das jetzt ganz großartig, weil "old school", aber mit Klasse, ist:

Elite - Kampen

Und wer ein wenig "folkig-doomigen" Metal mag, der möge Häive aus Finnland ein Ohr leihen.

Und wer es "funeraldoomig" aus exotischen Ecken der Welt liebt, sollte sich die Faröer von Vhernen geben.

Ach, da gibt's derzeit soooo viele schöne Sachen...!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...