Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Damals hab ich sie gerade erst für mich entdeckt und dementsprechend ist das Konzert total an mir vorübergegangen. Wollte heuer nach MUC fahren, in AT hatten sie ja keinen Gig bei dieser Tour, aber irgendwie wollte keiner mitfahren, alleine wollte ich dann auch nicht... im Nachhinein bereue ich's jetzt natürlich total. Danke für das Video jedenfalls. :)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Österreichische Musik die so genial ist dass sie wohl nie auf Ö-3 gespielt werden darf. Von einer britschen Band wäre das ein Song der rauf und runtergespielt würde im öffentlich rechlichen. Das Video ist überhaupt grenzgeilial.

Dass der ORF ein paar Takte für Eigenwerbung entdeckt hat ist schon fast ein Meilenstein österreichischer Musikgeschichte.

Geschrieben
:toll:

live im WUK vor 3 jahren gesehen

war heftig voll

aber gut !

schrecklicher sound ... leider im video

Da war ich auch am Konzert, 3 Jahre ist das schon wieder her....:wink:

Heute hab ich das aktuelle Ben Frost Album entdeckt, auch fein

Geschrieben

pff, nur 1 video pro Beitrag, dabei musste ich beim Titel des Ben Frost Albums an einen anderen Track denken

Herr Sakamoto ist einer der wenigen Gruende warum ich im Buero nicht wahnsinnig werde

Geschrieben

Naja, und einer geht immer noch..... und jetzt muss ich auch noch 23 sekunden warten um einen neuen Beitag zu erstellen..... so wird das nix mit meinem Plan das BB mit guter Musik vollzuspammen

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Seit gestern ohne unterbrechung Leonard Cohen Live in Dublin - so genial, grossartig, leiwand,......, mir gehen die Superlativen aus!!!

der ist gut, unbestritten.

für mich seit jahr(zent)en einstürzende neubauten. immer wieder gerne. ungeheuer kraftvoll, stukturiert chaotisch, vielschichtig, verschlossen und gleichzeitig berührend. intensiv!

Geschrieben (bearbeitet)
Aus reiner Neigung zum Subversiven

Sollte wegen der vielen Klicks auf das Video nicht schon mal die Welt untergehen? Wenn ja dann bitte nicht mehr klicken, nicht dass aus der Zellspannung noch eine Zellzerspanung wird.

http://www.focus.de/kultur/musik/weltunter-gangnam-style-wird-psys-erfolg-den-weltuntergang-ausloesen_aid_884195.html

Ein Hoch auf die Spinner :klatsch:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Für die unheimlich anstrengenden Berufsfahrten in Wien in der Weihnachtszeit im Advent im Auto hörend

.................. und alle können sie mich am Arsch lecken!

Geschrieben
Da war ich auch am Konzert, 3 Jahre ist das schon wieder her....:wink:

Heute hab ich das aktuelle Ben Frost Album entdeckt, auch fein

:)

ja

so schnell vergeht die zeit

am 9.11. erst ;)

herr frost ist übrigens beim donaufestival 2015 dabei

(neben autechre :love: )

fennesz ist auch fein

Geschrieben
:)

ja

so schnell vergeht die zeit

am 9.11. erst ;)

herr frost ist übrigens beim donaufestival 2015 dabei

(neben autechre :love: )

fennesz ist auch fein

oha, danke fuer den Hinweis, da muss ich ev. meine Urlaubsplaene ein wenig korrigieren, wobei GY!BE seh ich eine Woche vorher schon in Dublin.... Autechre warn mal im Flex vor einer Weile, die fand ich zuhause von Platte bekoemmlicher ;)

Aber ja, gutes Lineup, den James Holden wurd ich auch gern mal sehen

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...