Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo besi,freut mich das es dir gefallen hat.

ein kleiner vorgeschmack auf das nächste mal.

natürlich kommt der blues in allen facetten nicht zu kurz,wie johnny winter schon zitierte,"without blues no rockmusic,blues is good for you and it does not hurt"

[/VIDEO]
Geschrieben (bearbeitet)

Robert Randolph habe ich mir heute schon ein paar gegeben, genial

Beck Wilkenfeld sowieso

und dass Crow mehr ist als Hitparade weis ich jetzt auch

https://www.youtube.com/watch?v=nB83CjJKBI0&list=RDnB83CjJKBI0#t=0

ein kleiner vorgeschmack auf das nächste mal.

cool, freue mich schon drauf dass in "deiner" Qualität zu hören.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

also derzeit, kurz nach mitternacht, ist es still um mich herum geworden. aber dank weihnachtsgeld wurde die schallplattensammlung erweitert.

muse-showbiz, muse-theresistance, paradiselost-symphony for the lost, ugly kid joe-uglier than..., helene fischer....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab heute für die Ergometer-Foahrarei tief in die CD-Sammlung gegriffen und a Scheib'n dawischt, wo u.a. der Klassiker drauf is:

Schon ewig nimma g'hört, aber a geniales Liadl ...

Geschrieben

Frank Zappa fans have been waiting over 40 years for a video release from the legendary guitarist’s epic three-night stand at The Roxy in Hollywood, California, which took place on December 8 – 10, 1973. Zappa was backed by arguably the best band he played with, including keyboardist George Duke, multi-instrumentalist Napoleon Murphy Brock, Ruth Underwood on percussion and Chester Thompson on drums. These performances were shot on film by multiple cameras and multi-track recordings were made from the audio. 2003's Baby Snakes DVD featured a three-minute trailer for a DVD called The Roxy Performances, but all these years later we’re still waiting for what’s considered by many Zappateers The Holy Grail. According to a number of listings Roxy - The Movie finally has a release date: October 30.

endlich auf bluray erschienen.

da können sich viele bands und musiker eine scheibe abschneiden,egal welche musikrichtung.

kompromislos bis zum geht nicht mehr.

bis heute unerreicht.

das irre ist,in den 70igern fast schon mainstream,da merkt man erst wie die heutige musikeszene verkommerzialisiert und degeneriert ist, um es mal provokant zu formulieren.

leider ist der gute frank viel zu früh verstorben:(

Geschrieben
Mit Zappa tue ich mir tatsächlich ein wenig schwer.

Ich freue mich aber immer wenn die Boby Brown im Radio spielen weil die Melodie so genial ist :D, den Text auf Deutsch hätten die meisten Stationen sicher am Index.

einfach ein paar mal hören,dann erschliesst sich seine musik von selbst.

ausserdem als blueser hat man sowieso die richtige grundlage:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...