Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern "Weihnachten mit Wanda" in der Stadthalle. Normalerweise nicht so ganz meine Musik, aber meiner Freundin gefällt´s.

Widererwarten war´s dann ein recht gutes Konzert mit richtig Ramba Zamba ab der ersten Minute. Super Stimmung, volles Haus und zeitweise auch ordentlich Druck am Trommelfell :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

offene Version mit der IRA-Terror-Ansprache - Bono war nur wütend herausragend, The Edge war immer genial.

Sunday Bloody Sunday ist großartig, New Year's Day ist aber mein Favorit von War. 

Aber warum war... und war... ?! 

Zitat

From September 2023 to March 2024, U2 staged a 40-date concert residency[352] called U2:UV Achtung Baby Live to inaugurate Sphere in the Las Vegas Valley. The residency was announced during a Super Bowl LVII television advertisement. Performances were focused on the group's 1991 album Achtung Baby and leveraged the venue's immersive video and sound capabilities, which include a 16K resolution wraparound LED screen and speakers with beamforming and wave field synthesis technologies. Mullen did not participate in the concerts in order to recuperate from surgery,[353] marking the first time since 1978 that U2 performed without him;[354] Dutch drummer Bram van den Berg from the band Krezip filled in.[353] Coinciding with the beginning of the residency, the group released the Las Vegas-inspired single "Atomic City".[355]

Haben sie offiziell Schluss gemacht?

"Atomic City" ist eher enttäuschend... 😴

Bearbeitet von lll
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb reini1100:

Gestern "Weihnachten mit Wanda" in der Stadthalle. Normalerweise nicht so ganz meine Musik, aber meiner Freundin gefällt´s.

Widererwarten war´s dann ein recht gutes Konzert mit richtig Ramba Zamba ab der ersten Minute. Super Stimmung, volles Haus und zeitweise auch ordentlich Druck am Trommelfell :)

Ich hab ja lang glaubt, ich bin der einzige Blasphemiker...

Und find ich vor 3-4 Tagen das da... https://www.rollingstone.de/eine-fischvergiftung-namens-wanda-889957/

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb shroeder:

Ich hab ja lang glaubt, ich bin der einzige Blasphemiker...

Und find ich vor 3-4 Tagen das da... https://www.rollingstone.de/eine-fischvergiftung-namens-wanda-889957/

Man muss nicht alles mögen. Soviel steht fest. 😉

Der Text dort handelt vom Bussi Album aus 2015 und wird erst 2024 veröffentlicht? Schräg.

Vielleicht wollten sie ein: worst case - Exempel statuieren. Oder im Magazin, war eine Pro u. eine Contra Kritik. Who knows? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb marty777:

Man muss nicht alles mögen. Soviel steht fest. 😉

Der Text dort handelt vom Bussi Album aus 2015 und wird erst 2024 veröffentlicht? Schräg.

Vielleicht wollten sie ein: worst case - Exempel statuieren. Oder im Magazin, war eine Pro u. eine Contra Kritik. Who knows? 🤷‍♂️

Der Artikel zitiert einen Text aus 2015 :)

Screenshot 2024-12-23 at 00-24-24 Eine Fischvergiftung namens Wanda — Rolling Stone.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...