Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.251 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      38
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@jogul und tom

Wir haben nächstes We ne Geburtstagsparty von nem Freund. Sein Vater is net da und so steht des Haus leer da...ohne Musik wär des nyx.

Habts ihr Partyplaylists, wo echt lässige Lieder dabei san oder einfach Klassiker die auf keiner Party fehlen dürfen? Warum frag ich, ihr habts sicher 100 000te Lieder, die für so a Party passen...

Hoff jetzt nur, dass ihr mal die Zeit findets, mir ein paar davon zu sagen. :)

welche Musikrichtung?

Geschrieben
@jogul und tom

Wir haben nächstes We ne Geburtstagsparty von nem Freund. Sein Vater is net da und so steht des Haus leer da...ohne Musik wär des nyx.

Habts ihr Partyplaylists, wo echt lässige Lieder dabei san oder einfach Klassiker die auf keiner Party fehlen dürfen? Warum frag ich, ihr habts sicher 100 000te Lieder, die für so a Party passen...

Hoff jetzt nur, dass ihr mal die Zeit findets, mir ein paar davon zu sagen. :)

nö, sowas hab ich leider überhaupt nicht. wenn ich mit meinen leuten eine (größere!) partie mach, spielt immer ein guter freund von mir dj, weil der das nötige equipment sowie einen stattlichen cd koffer besitzt. ich bring mir halt einfach vorher grad meine mp3s durch, und brenn noch 2-3 CDs, das wars dann schon... :cool:

Geschrieben

@chris: also ich weiss ja nicht welches genre dir da so vorschwebt....

aber hier mal ein paar vorschläge:

sportfreunde stiller - laut anhören

gentleman - superior

AC/DC - thunderstruck :D

asian dub foundation - fortress europe

ATB - the summer

aventura - obsession *yeah* :D so mies dass es schonwieder gut is (vor allem einige remixes)

eve & fatboy slim - cowboy

bloodhoundgang - bad touch :love:

blu cantrell feat. sean paul - breathe

bob marley with fatboy slim - i'm a rainbow too

boney m - daddy cool (club mix)

capleton & sizzla - the vibes

clubringer - everytime we touch 2003

cranberries - zombie (tremix)

darude - feel the beat

depeche mode - useless (kurder&dorfmeister)

die ärzte - unrockbar

dillinja - dillinja fluid

dillinja - never believe

dj isaac - nobody listen to techno

dmx - up in here :D

nochmal asian dub foundation - free satpal ram

eminem vs. spiller - without me

eminem vs. groove coverage - ka wie die nummer heisst

faithless - god is a dj

fatboy slim - funk soul brother

fettes brot - da draussen

usw.

wie gesagt, ich weiss nicht in welche richtung es gehn soll, wenn dus ein wenig eingrenzt wärs einfacher :)

(und immer brav im plattenladen einkaufen)

Geschrieben

@chris

Wie schon flo fragte: We3lche Musikrichtung?

ich lass mich immer von den Anwesenden leiten. Sogar die absoluten Rocker funktionieren auf manchen Festln nicht. ;)

Aber natürlich hab ich auch einen (:p) Koffer mit urvielen Platten, wo sicher für jeden Geschmack ein paar richtige dabei sind.

Geschrieben

@jogi

Danke!

@tom

Der Musikgeschmack der Anwesenden geht eher in Richtung HipHop und Techno.

Aber da ich die Musik zusammenkaufen werd, bestimm ich was gspielt wird. :D

Und meim Geschmack is eher rockig!

Werd mal schaun welche Lieder ich bei den über 100 CD´s dabei hab.

Geschrieben

da jogul hat schon einige absolute klassiker aufgelistet! :toll:

du musst halt selbst wissen was dir taugt, bzw. was die leut hören wollen. is ganz unterschiedlich. da hilfts nix wenn ich od. der jogul dir eine liste mit unseren lieblingsliedern aufschreiben...

aber wie immer gilt: "wer schreibt die hits fürs volk.. -> aGGro berlin!" :devil: :D

extrem wichtig is die anlage! schau dasd was gscheides auftreibts, weil es soll vorkommen, dass normale zimmerverstärker bei 25grad aussentemperatur nach 8 stunden vollbetrieb aufgeben und nimmer weiterspielen wollen. wir haben jetzt mitlerweile ein ganz gutes equipment beinand.

numark cdn 22 doppel cd player bzw. laptop mit mischprogramm, einen einsteiger pa verstärker und ordentliche boxen. zwar alles pa einsteigergeräte, aber für ein paar gartenparties is der kram mehr ausreichend... ;)

Geschrieben

du musst halt selbst wissen was dir taugt, bzw. was die leut hören wollen

letzteres is für die stimmung auf ner parddy wohl das wichtigste.

da kann das bier aus sein, die bowle umgekippt und der vodka vernichtet sein, solang die mucke passt is alles in butter :) (zumindest is das bei mir so)

Geschrieben

@tom

Naja, so a richtige Party wirds ja eh nit...beginnen wird des ganze am Freitag Abend im WON(kennst was näheres in der Nähe von Unterpremstätten? *g*) und dann werd ma uns gegen 24.00 zum Haus begeben. Dortn dann Torten essen, ins Pool haun und dazu Musik auflegen bis in die Früh. Des Equipment is net so schlecht. Laptop hab ich und den schließ ich direkt an die Anlage. Hab ma schon einmal gmacht.

Geschrieben

nö, kenn dort unten nix ausserm won. und dort war ich schon lang nimma...

das konzept hört sich ja sehr gut an! :toll: für kleine festln brauchst anlagenmäßiges eh nix arges... bei unserer mitlerweile traditionellen sommerpartie waren noch nie weniger als 50 leute und immer mehr mädels als jungs, was ja das wichtigste an der sache is. es gibt nämlich nix blöderes als eine partie wo nur hawis herumlungern... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...