Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
allerdings das mim bryan adams verbitt ich mir ;) der ist echt super . ich war schon auf 2 konzerten von ihm und ich find dass er ein toller musiker ist.
Stimmt schon, er versteht es, Musik zu machen, die im Ohr hängen bleibt. Allerdings hat die estelar nicht ganz unrecht - seit ein paar Alben zieht der Gute doch eine ordentliche Schleimspur hinter sich her... ;)

Und Metallica haben sich mit Black tatsächlich neu erfunden. Das, was davor war, ist mit diesem Album und allem, was danach kam (und noch kommen wird), nicht zu vergleichen. Soll aber nichts schlechtes heissen - denn wer will schon ewig auf der Stelle treten?

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

(...) - denn wer will schon ewig auf der Stelle treten?

niemand ;)

ausser: blablabla, blablabla

einige wollen ja - weil dann gibt's sichere cash :rolleyes:

Geschrieben

cash... na ja... wenn's es so blöd anstellst wie die britney spears gibt's nur halbleere konzerthallen.

wenn man sich so effektiv wie madonna verändert dann verdienst du damit millionen.

ja klar gibt's extrem schmalziges von bryan adams (ich denk da nur an die "robin hood" nummer wie schon erwähnt) aber er hat auch durchaus musikalisch hochwertiges gemacht --> wie zb die 18till i die cd.

ich hör im moment auch noch die madonna cd, diese immatriculate collection :) die ist zwar retro aber toll ;)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

niemand ;)

Naja, die Jungs von Metallica werden ja auch unaufhaltsam älter, da denkt man dann wohl nicht mehr an grossartige musikalische Experimente, sondern baut auf das was man am besten kann. Dass sie dabei auch ein bisschen langsamer geworden sind, ist wohl auch auf das Alter zurückzuführen :D

Geschrieben

niemand ;)

hey, nyx gegen cash

he´s my personal jesus (... bin eh hetero :D )

johnny is still burning in the ring of fire... or alive :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Naja, die Jungs von Metallica werden ja auch unaufhaltsam älter, da denkt man dann wohl nicht mehr an grossartige musikalische Experimente, sondern baut auf das was man am besten kann. Dass sie dabei auch ein bisschen langsamer geworden sind, ist wohl auch auf das Alter zurückzuführen :D

Mittlerweile haben's eh wieder etwas die Handbremse gelöst. Nur klingt ihr Zeugs heute so, als wäre es abgekupfert. Von jüngeren Bands, denen man diesen Musikstil noch abnimmt...
Geschrieben
Original geschrieben von nocode

hey, nyx gegen cash

he´s my personal jesus (... bin eh hetero :D )

johnny is still burning in the ring of fire... or alive :confused:

gar nix gegen "the man who comes around" ;)

übrigens super album :)

Geschrieben

gar nix gegen "the man who comes around" ;)

übrigens super album :)

und da nehm ma gleich the wanderer (cash&the edge...zooropa) dazu!!

@und stillen sportlichen freunde: ich roque is ja fein, aber die treten irgendwie auf der stelle: und dem sänger werden oft die texte zu lang

:D

und frühling: manu chao live ;)

Geschrieben

Soda, ich hab jetzt mal für Rock und Co gevotet, aber eigentlich kann ich mich net so richtig festlegen. Wenn mir was taugt is ok, da kommts dann nich so sehr drauf an, von wems is oder welches Genre.

Derzeit taugt mir Alanis Morisette total, zeitlose Musik, die man in keine Schublade tun kann.

Geschrieben

Hm, Multiple Choice wär besser gewesen ;)

Ich hör:

oft/ständig:

* Klassik

* Jazz/Blues

* Beatles

* Rat Pack (auch einzeln ;))

* Oldies (60er, bisserl 70er)

seltener:

* Reggae

* Hip Hop (haupsächlich deutschen oldschool Hip Hop und Eminem)

ganz selten:

* Punk

* Metal

Charts? Ö3? MTV? Was ist das? ;)

Geschrieben

so. jetzt tu ich mal meinen verwirrten geschmack kund tun

hauptsächlich rap

2livecrew, timdog, kidfrost, grandmaster flash, ericb + rakim, nwa, und und und etc . oldschool eben. danach is eh nix mehr gscheites gekommen

und britpop wie zb stone roses oder supergrass oder auch beatsteaks

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...