Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Muss i mir jetzt wirklich wegen Dir slipknot anhören? :p :D :D :D

wennst eine subjektive meinung abgeben willst: jap - aber ich glaube zu wissen, dass das nicht dein genre ist :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

wennst eine subjektive meinung abgeben willst: jap - aber ich glaube zu wissen, dass das nicht dein genre ist :)

Ich glaube zu wissen, dass man sich ganz leicht täuschen kann, wenn's um meine Musiksammlung geht.

(slipknot - Vol.3 - the Subliminal Verses - in stock since 25th of May 2004)

Aber ich geb zu, ich find sie auch nicht so den Reisser. Circle gefällt mir noch a bisserl besser als duality, ist auch a bisserl massenfähiger für Parties.

Ist halt wieder eine Rick Rubin-Produktion, Ross Robinson holt mehr raus aus den Jungs. ;)

Mein Favorit von Slipknot: my plague von der CD Iowa

Es ist einfach schlimm, stets unterschätzt zu werden. ;)

Ich glaub ich zieh mir heute mal wieder ein paar Oldies rein: Three little pigs von Green jelly hab ich ja schon ewig nimmer gehört.Das wär nach der eben stattgefundenen slipknot-session grad recht. ;)

Geschrieben

hey, ich unterschätze dich nicht. auch in meinem bekannten- und freundeskreis sind slipknotfans eher die ausnahme.

da du aber sicherlich seeehr viel an musik aufzuwarten hast: hast du zufällig die "cinema show" von genesis digitalisiert?

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

weiß nicht, ob ich für die burschen schon werbung gemacht hab:

3 feet smaller => letztes album: 3rd strike

Waren das die vom Donauinselfest auf der fm4-Bühne ( "ich darf solche Wörter nicht verwenden, weil meine Eltern im Publikum sind . . ." )

Die haben gut gerockt, hat mir auch gut gefallen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Waren das die vom Donauinselfest auf der fm4-Bühne ( "ich darf solche Wörter nicht verwenden, weil meine Eltern im Publikum sind . . ." )

Die haben gut gerockt, hat mir auch gut gefallen.

ja, die warens! ihre letzte scheibe ist bei mir wochenlang im auto auf- und abgespielt worden. die werdens international packen!

Geschrieben

Ich hätt auch einen Tipp:

Velvet Revolver - Contraband

Schön rockig! Schafft's in meine Juni-Top5

die werd ich mir gleich mal anhören! danke für den tipp!

Geschrieben

najo ska-p is ganz nett....aber so 08/15 ska-core zeugs hört man schnell ziemlich tot...bringt gute laune aber is musikalisch ned grad a höchstleistung und wird schnell fad ;)

3feetsmaller *würg*

seit 2 tagen im handel ATREYU "The Curse" ...metal-emo-core vom feinsten, kann i nur empfehlen...

oder HAZEN ST. band aus den members von MADBALL und H20, aber viel poppiger als der gewohnte madball-ny hardcore sound !!

Geschrieben

the clash is immer nu am besten :) nie totzuhören.

die einzigen, die ich in jeder gefühlslage hören möchte, und zwar auch dann, "when i'm sixty-four" ... (des is aber von the beatles)

neil young auch super, va die live "crosby, stills, nash & young - 4way street"

ein wahnsinn, die lieder. zum sterben schön ...

Geschrieben

Hmmm, ist ja nicht gerade ein neues Konzept, aber funktioniert.

Erinnert Ihr Euch an Toots & the Maytals?

In Jimmy Cliffs 1972er Kult-film "The harder they come" spielten sie 2 Nummern Sweet and Dandy und Pressure Drop

Sie spielten einige spätere Reggae-Standards ein (Funky Kingston, Is it You?, 54 46 that's my number, Louie Louie....)

Die Begleitband "The Maytals" ist immer noch einer der gefragteten Ska-Acts (Cklassic Ska, nix Punk) Jamaicas.

Toots & the Maytals gehören also zu den ganz grossen der Reggae-Szene. Von Anfang an dabei, immer noch on top.

Und jetzt, jetzt haben sie etwas gemacht, was schon viele grosse getan haben, sie haben andere Grosse eingeladen, mit ihnen Nummern auf- und neu aufzunehmen.

Willie Nelson, Eric Clapton, Jeff Beck, Shaggy, Bootsy Collins & the Roots, Ryan Adams, No Doubt......

Eine lange Liste von Stars, die Toots auf seinem neuen Album True Love begleiten.

http://www.jpc.de/image/cover/front/0/4655419.jpg

Und es ist ein gelungenes Album.

In meinem Wohnzimmer ist Sommer.

Ich muss lauter drehn, mal schaun, wie's den Nachbarn gefällt. :D

Gast steeve2002
Geschrieben

Also ich höre FM4 :D ,deutschen Hip Hop, Sportreunde , HIM, Franz Ferdinand, Reggae, Ragga, uvm.. ABER meine absolute Lieblingsband bleibt Placebo

grüße

Stephan

Geschrieben

@ estelar

die london calling hab i no auf vinyl ;)

im wesentlichen hör i alles gern, was gas gibt.............von den stones über die pistols, ramones, motörhead bis hin zu den hosen, ramstein etc.

aber auch eurythmics, sting, u2, xaver nandl, ärzte..........

yellow..............

depeche mode...............

brian ferry.................(besonders velvet underground)

pucchini..............

mozart.............

bach................

ois hoit, haupsach guat.......... ;)

absolut hassen tu ich ö2....................... :devil:

Geschrieben

Hmmm, ist ja nicht gerade ein neues Konzept, aber funktioniert.

Erinnert Ihr Euch an Toots & the Maytals?

In Jimmy Cliffs 1972er Kult-film "The harder they come" spielten sie 2 Nummern Sweet and Dandy und Pressure Drop

Sie spielten einige spätere Reggae-Standards ein (Funky Kingston, Is it You?, 54 46 that's my number, Louie Louie....)

Die Begleitband "The Maytals" ist immer noch einer der gefragteten Ska-Acts (Cklassic Ska, nix Punk) Jamaicas.

Toots & the Maytals gehören also zu den ganz grossen der Reggae-Szene. Von Anfang an dabei, immer noch on top.

Und jetzt, jetzt haben sie etwas gemacht, was schon viele grosse getan haben, sie haben andere Grosse eingeladen, mit ihnen Nummern auf- und neu aufzunehmen.

Willie Nelson, Eric Clapton, Jeff Beck, Shaggy, Bootsy Collins & the Roots, Ryan Adams, No Doubt......

Eine lange Liste von Stars, die Toots auf seinem neuen Album True Love begleiten.

http://www.jpc.de/image/cover/front/0/4655419.jpg

Und es ist ein gelungenes Album.

In meinem Wohnzimmer ist Sommer.

Ich muss lauter drehn, mal schaun, wie's den Nachbarn gefällt. :D

du musst es laut anhören

und deine nachbarn stören

du musst sie aufwecken

ehe sie was aushecken

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...