Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf der maus ausgerutscht :rofl:?

:D das hab ich mir auch gedacht und das ganze Video angeschaut weil ich dachte da kommt noch was....Allerdings wartete ich darauf das die Chelena ausrutscht :D

Die flotte Biene bei 2:03 linker Hand von ihr am Barhocker hätte sich lieber eine schwarze Unterflack anlegen sollen :)

Geschrieben
Die Lieblingsband unseres 9-jährigen. War letztes Jahr sein erstes "richtiges" Konzert, in der Arena :D

Sind super die Burschen, und liefern nicht nur durchwegs brauchbaren Hip-Hop, sondern zwischendurch immer wieder sehr kritische Sachen.

Ja, früh übt sich. :) Ich war 10 beim ersten Konzert in der Stadthalle (schon eine Weile her).

Weiteres gutes Lied von ihnen ist "Schatz".

Geschrieben
Ja, früh übt sich. :) Ich war 10 beim ersten Konzert in der Stadthalle (schon eine Weile her).

Weiteres gutes Lied von ihnen ist "Schatz".

In der Tat. Seine Lieblinge vorher warn the Misfits. Da hätt ich ihm wohl keine Konzertkarten kauft... Und bei den Freunden muss ich ned mal dolmetschen und zeitgleich auf jugenfrei umdichten...

Schatz hängt mir grad zum Hals raus. Der Bub hat sein Zimmer neben meinem Büro, und die Stereoanlage, die der Weihnachtsmann bracht hat, kennt nur eine Lautstärke. Voigas... :D

Geschrieben

Mein erstes echtes Konzert, so mit 16-17, in der Oberkärntner Provinz...

Fand ich als Popper damals a bissl, sagma vorsichtig, verstörend. Keine Ahnung, wie ich dort glandet bin...

[video=youtube_share;zYEO-58XHZc]

Geschrieben (bearbeitet)
Mein erstes echtes Konzert, so mit 16-17, in der Oberkärntner Provinz...

Fand ich als Popper damals a bissl, sagma vorsichtig, verstörend. Keine Ahnung, wie ich dort glandet bin...

Immerhin, die Leute kenne ich vor allem aus "Kottan ermittelt" und natürlich von ein paar Austro pop Ablegern ;)

Video hat aber gute Qualität :toll:

Bearbeitet von marty777

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...