Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.248 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      125
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

anlässlich des todes von brian wilson-1969

 

willst mich antesten :D

hier spielt schon taylor für brian jones der die stones zu dem zeitpunkt schon verlassen hat

 

oder spielt du auf die kontakte der wilson brüder (beach boys) mit charls manson an? brian wilson lebt aber noch.

 

 

oder verlaufe ich mich gerade - muss das alles mal nachgoogeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst mich antesten :D

hier spielt schon taylor für brian jones der die stones zu dem zeitpunkt schon verlassen hat

 

oder spielt du auf die kontakte der wilson brüder (beach boys) mit charls manson an? brian wilson lebt aber noch.

 

 

oder verlaufe ich mich gerade - muss das alles mal nachgoogeln

 

kein stress,ich hab mich verschrieben:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein stress,ich hab mich verschrieben:rofl:

 

wer weis :D

 

habs gerade nachgegoogelt, das war das konzert für brian jones der ein paar tage vorher gestorben ist.

 

 

das mit dem teufel manson und dem namen der beach boys/wilson war mir einfach noch zu frisch im gedächtnis, da habe ich erst vor kurzem was gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts keine rubrik für eh fast alles?

 

Dean Martin, Elvis, Kiss, AC/DC, Bobby Darin, Sammy Davis Jr, Jazz, Blues, Soul, Rock, Fritz Wunderlich, Heino, Queen, Hank Willams, Fats Domino, Dolly Parton, Johnny Cash, Pink, Tom Jones, Jerry Lee Lewis, Easy Rider, Oper, Stephan Remmler, Vivaldi, Franz Liszt, Ludwig Hirsch, Janis Joplin, Chuck Berry, Kurt Sowinetz, Georg Kreisler, ja und viele die im Moment mir auf die Gache nicht einfallen ...

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts keine rubrik für eh fast alles?

 

weil der weltmusiker und soundvisionär wolfgang amadeus mozart nicht mit dem tiefpunkt der klänge der

 

galabier-klasse in eine rubrik gefasst werden kann.

 

da geht nicht mal die gleiche zeile, sie gemeinsam in einem satz zu erwähnen erscheint schon abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der weltmusiker und soundvisionär wolfgang amadeus mozart nicht mit dem tiefpunkt der klänge der

 

galabier-klasse in eine rubrik gefasst werden kann.

 

da geht nicht mal die gleiche zeile, sie gemeinsam in einem satz zu erwähnen erscheint schon abartig.

 

Bei aller Freundschaft, ich seh mich eigentlich schon der "eh fast alles Klasse" zugehörig. Obschon ich Gawaljöh strikte aus meinen Playlists draußen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...